Bin super müde, wollt aber nur mal kurz reinlinsen...
Schön dass die Urlauber alle gesund wieder da sind....
Drück euch alle mal dolle

Demnächst wieder mehr (wenn ich meine Augen richtig auf bekomme..)...

schlafe in letzter Zeit sehr schlecht- hat aber nix mit Tim zu tun, der kommt wie immer einmal die Nacht und schläft dann relativ fix wieder ein....
 schlafe in letzter Zeit sehr schlecht- hat aber nix mit Tim zu tun, der kommt wie immer einmal die Nacht und schläft dann relativ fix wieder ein.... wir haben dann auf 4, höchstens 5 Tage reduziert...
 wir haben dann auf 4, höchstens 5 Tage reduziert... 

Meine Mens habe ich immer noch, sind ja erst neun Tage
 Meine Mens habe ich immer noch, sind ja erst neun Tage   und ich habe kleinere Klamotten im Schrank. Wenn ich schon keine Kinderkleidung kaufen kann, dann eben was für mich.
 und ich habe kleinere Klamotten im Schrank. Wenn ich schon keine Kinderkleidung kaufen kann, dann eben was für mich.   

Schön, dass Du wieder da bist.
 Schön, dass Du wieder da bist. 
  Oh Mann, ihr wohnt doch schon so ziemlich in der Einöde. Dann noch weniger Aktion?
 Oh Mann, ihr wohnt doch schon so ziemlich in der Einöde. Dann noch weniger Aktion?   Uff....................... Nimm Dir bloß was zu lesen mit.
 Uff....................... Nimm Dir bloß was zu lesen mit. Ich stand im Flur und egal wo ich hin ging überall nur Frauen in den Wehen. Dabei wollte ich bloß weg und raus da.
 Ich stand im Flur und egal wo ich hin ging überall nur Frauen in den Wehen. Dabei wollte ich bloß weg und raus da.   Ach ja, neue Schwangere gibt es auch bei uns.
 Ach ja, neue Schwangere gibt es auch bei uns.   Ich frag mich ja immer wo man sich da anstecken kann.
 Ich frag mich ja immer wo man sich da anstecken kann.   Gefunden habe ich es noch nicht.
 Gefunden habe ich es noch nicht. 

Aber vielleicht geht es bei euch ja genauso - Tim kriegt die Bäuerin angelangt und ihr beiden kuschelt bis der Arzt kommt....
  Aber vielleicht geht es bei euch ja genauso - Tim kriegt die Bäuerin angelangt und ihr beiden kuschelt bis der Arzt kommt.... ...
  ... Oh je!
  Oh je!  Ich war echt froh, dass sie dann endlich mal geweint hat und ich sie zu mir holen durfte. Mein Mann hat sie aber auch vermisst, er hatte schon vorher gesagt, dann hol sie doch. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich nicht schlafen konnte ohne Lotta und deshalb meinen armen Mann zugetextet habe. Vielleicht wollte er auch einfach nur seine Ruhe haben? Aber nein, er hat Lotta genauso vermisst. Glaub ich jedenfalls mal. Lotta hat 2 wunderschöne Zähne bekommen, in der Nacht vom 18. auf den 19.07. Ganz ohne Probleme, auf einmal waren die Zähne da.  Ansonsten brabbelt sie den ganzen lieben langen Tag und probiert, was man so alles mit der Zunge anstellen kann. Luft anhalten und dann losprusten ist im Moment sehr beliebt. Oder auch gerne das Geräusch, was die kompletten Mahlzeiten im Umkreis einiger Kilometer verteilt. Zunge zwischen die Lippen und dann lospusten. Super! Lotta ißt so ziemlich alles, ich habe alle meine Vorstellungen über Bord geworfen. Erst ging alles noch ganz gut mit Möhren und Kartoffeln und Banane. Mochte sie alles nicht. Dann haben wir Waldbeere (Katastrophe: Würgegeräusche und schütteln!) probiert, da sie Apfel auch nicht mochte. Am liebsten ißt sie das, was sie nicht soll, z.B. das Baguette von Air Berlin. Es geht ihr gut dabei und sie hat keine Probleme. Ich mache mich da jetzt nicht mehr verrückt und gebe ihr halt das Brot zum drauf rum kauen. Besonders wenn wir essen, will sie auch essen. Klar!
 Ich war echt froh, dass sie dann endlich mal geweint hat und ich sie zu mir holen durfte. Mein Mann hat sie aber auch vermisst, er hatte schon vorher gesagt, dann hol sie doch. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich nicht schlafen konnte ohne Lotta und deshalb meinen armen Mann zugetextet habe. Vielleicht wollte er auch einfach nur seine Ruhe haben? Aber nein, er hat Lotta genauso vermisst. Glaub ich jedenfalls mal. Lotta hat 2 wunderschöne Zähne bekommen, in der Nacht vom 18. auf den 19.07. Ganz ohne Probleme, auf einmal waren die Zähne da.  Ansonsten brabbelt sie den ganzen lieben langen Tag und probiert, was man so alles mit der Zunge anstellen kann. Luft anhalten und dann losprusten ist im Moment sehr beliebt. Oder auch gerne das Geräusch, was die kompletten Mahlzeiten im Umkreis einiger Kilometer verteilt. Zunge zwischen die Lippen und dann lospusten. Super! Lotta ißt so ziemlich alles, ich habe alle meine Vorstellungen über Bord geworfen. Erst ging alles noch ganz gut mit Möhren und Kartoffeln und Banane. Mochte sie alles nicht. Dann haben wir Waldbeere (Katastrophe: Würgegeräusche und schütteln!) probiert, da sie Apfel auch nicht mochte. Am liebsten ißt sie das, was sie nicht soll, z.B. das Baguette von Air Berlin. Es geht ihr gut dabei und sie hat keine Probleme. Ich mache mich da jetzt nicht mehr verrückt und gebe ihr halt das Brot zum drauf rum kauen. Besonders wenn wir essen, will sie auch essen. Klar! 

Da wäre doch die Uni D´dorf auch gut, oder?Und viel näher!!!
  Da wäre doch die Uni D´dorf auch gut, oder?Und viel näher!!! , aber es geht Ihnen wirklich, wirklich gut. Die kleine hat nen neuen Freund gefunden, der sie gar nicht mehr in Ruhe lassen kann und die Ältere wird nun von einer älteren Katzendame von morgens bis abends betüttelt. Das ist schon mal gut zu wissen.
 , aber es geht Ihnen wirklich, wirklich gut. Die kleine hat nen neuen Freund gefunden, der sie gar nicht mehr in Ruhe lassen kann und die Ältere wird nun von einer älteren Katzendame von morgens bis abends betüttelt. Das ist schon mal gut zu wissen. Im Moment versucht sie ihren dicken Popo in die Luft zu heben, aber mit dem krabbeln klappt es noch nicht so ganz und deshalb brüllt sie mich dann an. Als wenn ich was dafür könnte!!!!
  Im Moment versucht sie ihren dicken Popo in die Luft zu heben, aber mit dem krabbeln klappt es noch nicht so ganz und deshalb brüllt sie mich dann an. Als wenn ich was dafür könnte!!!!   

. So war ich heute nachmittag bei meiner Schwester und wir haben geplauscht.. Die fährt übers WE nach Paris - *neid*
 . So war ich heute nachmittag bei meiner Schwester und wir haben geplauscht.. Die fährt übers WE nach Paris - *neid*