(extra für Petra)...
@Petra: finde die smilies so süß, ist aber doch meist ´ne ziemliche Arbeit sie einzufügen, geht halt doch schneller mit denen neben dem Antwortformular
Euer Urlaub hört sich vor allem sehr abwechslungsreich an. Toll! Haba hat schon schöne Sachen, aber normalerweise muß man ganz schön viel Geld hinblättern. Wollte für Max´s Küche mal so ´ne Pizza aus Stoff kaufen (kann man dann selber belegen mit den Sachen die dabei sind) oder Aufschnitt...

aber das hebe ich mir dann lieber für den Geburtstag auf, für "mal so zwischendurch" isses mir zuviel, gibt ja noch andere Sachen

die "mann" gerne mag
Max liebt es wirklich sein Schwesterlein im Wagen durch die Wohnung zu kutschen, manchmal mehr oder weniger schnell *hiiiilfe* aber wichtig ist, sie ist dabei und sie findet´s klasse

Ihr großer Bruder ist ihr ganzer Stolz und sie schaut immer ganz fasziniert zu, was er mit ihr macht oder was er sonst so gerade treibt. Echt süß!
@Barbara: Deca hat bei mir auch immer ein bissl gebrannt, aber wenn Du nach dem Spritzen es schön massierst (die Stelle) geht`s eigentlich ziemlich schnell weg. 4-5 Eierchen würden ja genügen, wenn sie sich befruchten lassen

oder vielleicht doch Zwillis oder Drillis? Alex hat erst im September Urlaub, aber wenn das WEtter so ist wie heute, wird Max, Mia und mir eh nie langweilig (Spielplatz, Schwimmbad usw.)
@Pia: hab auch schon an Linus denken müssen, wegen der Kopfform

Sieht schön schmal aus, allerdings wenn sie in den Babysafe reingeknuddelt da liegt, kommt das Doppelkinn raus

doch ganz die Mama!
Wünsche Dir erholsame Tage an der Mosel und heute abend viel Spaß im Biergarten

Hat Emelie sich schon gemeldet? Dürft ihr überhaupt schon anreisen
@Natalie: oje, deine arme Freundin

Hoffentlich geht alles gut
Der Ottifantenkoffer hört sich sehr schick an

16kg!??!! Wow....Hut ab!

Da hast Du dir aber wirklich einen Klamottenkauf verdient

Aber hattest du mal soviel mehr auf den Rippen? So dolle kräftig hatte ich dich gar nicht in Erinnerung oder war das während der ss mit Zoé

Dein Männe soll Dir mal die Kreditkarte für ein paar dicke Tüten mit Klamotten geben
muß mich jetzt aber wieder verabschieden...bis morgen...