"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Guten Morgen Mädels!!!

Weiß auch net warum ich so früh aufgewacht bin hab mal wieder so ein s.......
geträumt und nun sitzt ich hier und weiß net was ich schreiben soll.

Krimmi es stimmt letztes mal ging es mir genau so, ich glaub weil ich eigentlich
schon weiß was bald wieder kommt. :cry: Wie geht es Dir? :knuddel:

Mani, bei mir wurde auch Endo letztes Jahr festgestellt, und FA schickte
mich für 2 Monate in die künst. Wechseljahre.
Das war eine Zeit ich konnte net alleine zuhause bleiben, naja ist jetzt
vorbei. :knuddel:

Lara bald kommt die gute Nachricht. *dd* *dd* :knuddel:

Katja hast heut echt ein volles Programm :wink: :knuddel:

Gundilein, freu mich auf´s Grillfest. :knuddel:

Mausilei, bei nächsten Versuch wird´s jetzt bestimmt klappen. :knuddel:

Dani, wünsche Dir auch viel Glück für´s Wochenende. :knuddel:

Sunny, hat FA Dir gesagt Du sollst Kalzium nehmen? :knuddel:

Adina& *dd* wie geht es Euch melde Dich doch mal. :knuddel:

Mädels wollte noch mal danke sagen ihr seit so liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeb
und SORRY wegen meiner blöden Laune.

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Küssle an ALLE
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
Werbeslider mit Buttons
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Morgen !

Ane: Na hätte ich gewußt dass du heute Nacht auch so schlecht geschlafen hast wie ich hätten wir uns im Chat treffen können :wink:
Grübel schon seit 3.15 (ja nach dem Gang zum Toi) hin- und her und ich mache mir immer mehr Gedanken und Sorgen. Komisch gestern war das Ergebnis noch so weit weg dachte ja es gibt es Donnerstag und schwupps soll es heute kommen.

Ich habe seit gestern Nachmittag immer mal wieder Krämpfe im Fuß bzw. auch in der Hand wenn ich was halte :help: was ist den das nun ????

Mani: Also meine Handynr. hat Mausi und auch Krimmi (wenn sie Ordnung hält) und Gundi ihre habe ich eigentl. müßte Sie auch meine haben.

Hihi mir fällt gerade was aus meiner "jugendzeit" ein, da bin ich als Single Freitag abends immer in das Palais mit einer Freundin relativ früh da war im Eintritt Barbecue dabei und haben uns den Magen voll geschlagen und das an einem strategischen Platz und somit gleich alles Frischfleisch beim einlaufen betrachtet. :D

Also damit da nix falsch ankommt: Ich habe nix gegen studierte Leutchen (sonst müsste ich ja was gegen mich haben :wink: ) aber es gibt gelegentl. so Spezies die eben meinen Sie müßten ihre geballte (Un-)Bildung raushängen und sowas kann ich nicht leiden. Genauso wenig wie mein Männlein und er hat ganz bestimmt auch ganz normale Gesprächsthemen auf lager und ihr glaubt es nicht er hat ja selber schon sich fortgebildet 8)
Das was ich mit meinem Posting einfach meinte war dass er da schlechte Erfahrungen gemacht hat und seither ultra vorsichtig ist mit Leutchen die er nett kennt.

Soo hmm der Abwasch ist erledigt, der Tee fertig und jetzt verkrümele ich mich nochmal in das Bettchen vor den Fernseher mit Tee und vorallem dem Telefon griffbereit !

Und ganz ehrlich so sicher wie ihr euch seit bin ich mir unsicher !!

Sunny: Toll dass es dir wieder etwas besser geht und bei euerem nächsten Versuch da klappt bestimmt alles 100% incl. Erfolg!!

Ane + Krimmi: Heee ihr habt ja bald Test !!!!! *hihi* *dd* :wink:

Also Mädels bis später (hoffentl. halten meine Nerven das aus :o )
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Guten Morgen!!!!
Es ist hoffentlich auch ein guter Morgen und Lara bekommt ihr positiv....

heute morgen bin ich schon rumgeirrt wie eine Irre, Männe hatte was vergessen, dem Töchterchen mußte ich auch was in die Schule hinterher tragen und jetzt hocke ich da. Um 10.00 Uhr habe ich einen unangenehmen geschäftlichen Termin und hoffe, daß der bald vorbei ist. Hihihi, und morgen ist unser!! Valentinstag. Freue mich schon so auf morgen nachmittag!!

Aber zuerst einmal auf Laras Posting

bis später!!!
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten Morgen Mädels,

LAAARRRRAAAAAA, wo bleibt das positiv??? Nicht dass du es uns wirklich erst am Freitag sagsch :-? *dd* *dd* *dd*

Mausi, wie du hast schon ein Töchterchen??? Hab ich irgendwie überlesen .... wie alt ist denn die kleine´und wie heißt sie denn??

Mani, hab das Ergebnis der Nachimmu noch nicht (am 19. krieg ichs!). Aber ich brauchs auch nicht wirklich. Weil entweder hats angeschlagen, oder aber nicht und wenn nicht, kann man eh nix mehr machen, sondern nur noch den nächsten Versuch mit irgendwelchen Tabletts unterstützen. Ne Immu machen sie dann nicht mehr, die wird nur höchstens 3 x versucht! Hab ja anscheinend keine schlechtere Ausgangsposition als vorher, von daher .... ran an den Speck!!!!

Sunny, schön dass es die wieder besser geht und du wieder nach vorne schauen kannst. Na ja, wenigstens kommst du 2 Stündle ... isch ja scho mal was :D

Katja, gut geschlafen???? Hasch ja heut echt nen anstrengenden Tag vor dir ... aber net ins schwitza kommen, gelle .... sonst holsch dir au no nen schnupfa :D

Hihi, Lara, war in meiner "Jugenzeit" auch immer im Palais ... oh je, wenn ich da dran denk ... uiuiuiuiui!!!! Der absolute Anbaggerschuppen :wink:

Sodele Arbeit ruft (i schlof net immer hier *hihi*)

:knuddel:
Gundi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

immer noch nix.
Habe mich mal wieder aus dem Bett gewälzt im TV kommt auch nix zum ablenken.
Ach Miste ich will ich will ich will...

Mausi: Ui aber der Termin ist wohl schon fast rum

Gundi so ist es recht das wird das wird !!!

Wo sind den alle anderen ?? :o

bis später und nene ich lasse euch nicht bis Freitag warten *ganz bestimmt nicht*

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

huhuuu

krimmi meldet sich mit dickem kopf zur stelle. :cry: ! mir geht es gar net gut. mist!

vielleicht mach ich es am freitag so wie sunny, falls es mir net besser geht. dann komm ich auf nen sprung vorbei und verkrümel mich dann wieder...:cry:

oh weh, die handynummer, laralein....da muss ich echt mal stöbern. ich lösch nämlich alte mails eigentlich immer ziemlich gleich wieder.

sag mal, wo untersuchen die denn dein blut?! in china oder was????!!! das wird doch net so schwer sein, des kurz durchzuchecken! *bruddel*.
probiers mal mit magnesium, das hilft doch gegen krämpfe. wahrscheinlich saugt das kleine krümelchen dein ganzes magnesium aus dir raus!!!!

seit gestern hab ich fei fast kein bauchweh mehr. ob des jetzt allerdings positiv zu werten isch, weiss ich echt net! jetzt fängt die hibblerei bei mir richtig derb an! ich halt es schier net aus....und morgens kommt auf rtl auch noch so was fieses "mein baby"....da geht es um verschiedene paare, die ihren nachwuchs erwarten (also mit entbindung und so)....grrrrrrrrrrrrrrr :evil: !
launisch bin ich eigentlich diesmal gar net so sehr, weil es mir glaub einfach zu mies dazu geht.

ich geh jetzt wieder aufs sofa mit ner frischen kanne tee.

lara, ich drück dir die daumen, dass die sich endlich bei dir melden!

euch andere knuddel ich mal kurz durch (natürlich mit mundschutz, hihi) 8) -> gibt nur einen mit "augenschutz", sorry!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich meld mich wieder

krimmi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Zwischenstand:

Blut ist noch nicht ausgewertet heute Nachmittag dann !!

Warte warte gut das wir Fliesenboden haben sonst hätten wir schon einen trampelpfad !

Bild

Bild
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Lara, das ist wohl die spannendste Blutuntersuchung, die wir hier erleben. Erst ist es ganz weg und dann lassen die sich soviel Zeit.

Die Stündchen gehen hoffentlich bald auch noch rum....
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Mausi das hoffe ich auch !!!!

Ich bin echt bald reif für Zwiefalten !!!!!!!!!

Bild

Bild
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Bin bald auch reif für Zwiefalten.... aber nix da.....wir bleiben hier *grins*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“