"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Gaby
ne ich hab meinen Onkel auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Meine Mutter hat sieben Geschwister (er war einer davon) und mein Vater hat sechs Geschwister, da sieht man dann nur die Paten mal oder wenn welche bei meinen Eltern sind. Von daher ist es nicht so schlimm. Da ich aber kein Babysitter für Zoé hab kann ich morgen auch nicht an die Beerdigung gehen. "Ärgert" mich zwar etwas, aber kann es auch nicht ändern.
Ich hab nur erst vor zwei Wochen erfahren, das er überhaupt krank ist, und von daher ging es jetzt halt für mich total schnell. Vor einer Woche haben wir noch den 60. Geburtstag von meinem Patenonkel (auch ein Bruder) gefeiert, waren fast alle zusammen (ausser eben der der jetzt gestorben ist) und jetzt ist morgen schon Beerdigung.

Susi
wir haben eine neue Küche :ätsch: sie ist jetzt zwei Jahre alt. Und mir gefällt sie immer noch. Würd keine andere wollen. Wir haben zwar irgendwie eine separate Küche, aber offen in Wohnraum (so ums Eck).
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.es regnet und regnet und regnet.... :-?

bienchen ...es ist gar nix angekommen .....haste an den unterstrich zwischen meinem namen gedacht .... :?: ...sonst schick ich dir michas addi... :wink:
wir waren heute auf dem FH ...erde nachfüllen ..die hälte des grabes wareingesackt ...sarg kaputt oder ein viech ???? :roll: ....
bei dem wetter kann man echt kaum was pflanzen ...entweder es verregnet oder wird von den schnecken gefressen ... *mecker* ....

moment ..telefon.... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o Ohhh Susi, ich hab alles richtig gemacht und auch an diesen Unterstrich gedacht. :?:

Ich versuchs jetzt mal nur mit mail, da ich das Word auf e-mail gezogen habe.

Also ... AUCH an Gaby & Co. ... wer kein Word hat kann jetzt nur auf mail die Bildband-Geburtstage leen und sehen.
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

So Susi :P hab´s jetzt noch mal geschickt, aber nur auf mail. Sag, Du fängst die e-mail-Adresse mit addi....blablabla an, das addi.... muß aber nicht vor die Adresse oder doch ???? :?: :roll: :o :help: *g* *g* *g* !!!

:ätsch:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Knuddel-Natalie !!

Negier mich ruhig weiter: *g* *pfeif* *g* *pfeif* *g* *pfeif* *g*
biene sum hat geschrieben: :P Aloha Knuddelchen !!! Hui, dann wünsch ich Dir mal mein herzliches Beileid wegen Deinem Onkel ... da hast Du bestimmt echt den Kopf voll.
Wie war´s baden ??? Ach herje, das mit Deiner Freundin ist ja nicht schön. Ich wünsch Ihr alles Gute und sie soll die Ohrchen steif halten !!! *dd* *dd* *dd*
:hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*pfeif* Hey Susi, dat is ja man ´nen langer Telefon-Moment !!! *g*

Sach ick doch, z.Z. pflanzen ist nicht gerade so ideal. :roll: Boah, so doll abgesackt war dat Grab ? Wie lange ist es schon da ?

Habt Ihr nun auf Micha´s Mail wat bekommen ????

:hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Also bei meiner Freundin ist es nicht besser.
Stand gestern - solang warten mit der Geburt wie es geht.
Stand heut - in 3 - 5 Tagen wird das Kind geholt :o
So ähnlich war es bei mir auch. Erst hiess es So oder Mo und am Freitag (davor) hiess es dann am morgen, so heut holen wir das Kind.

Werd dann doch zur Beerdigung gehen morgen früh. Zoé ist untergebracht. Sie fremdelt aber total. Mal sehn ob es klappt :?: Jonathan ist im Kiga.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:-? Ohh ohh, na dann Natalie, dann drücken wir Deiner Freundin mal die *dd* *dd* *dd* !!!

Und wegen der Beerdigung alles Liebe für Dich und ja, schau mal, ob Deine Kleine das mit macht.

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

jaja bienchen ...es war laaange ...aber nicht die gaze zeit telebimmt... :wink:

ich sollte vorhin etwas unserem vermieter sagen..also er sollte nach hause kommen ..tja und da hab ich mich ausgesperrt ...ging aber ..war nur ne halbe std -..dann kam micha ... 8) ..

bienchen ....ich ab immer noch nichts bekommen ....und nä..das addi gehört nicht dazu... *liebernicht* ...micha hat noch nicht nachgesehen .... :-?

natalie ...meine daumen auch für deine freundin.... *dd* *dd* *dd*

wir müssen jetzt die papiere für das AA fertig machen ...morgen darf der erste schwung abgegeben werden ....

also mal bis später .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Susi
für Björn beim AA *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
oje ausgesperrt, davor graut es mir auch immer :-?

Biene
ja werd euch auf dem laufenden halten, wenn das kleine meiner Freundin kommt.
Bin gespannt ob es morgen bei Zoé klappt. Bin halt nicht so schnell bei ihr, wenn was wäre, von da wo sie ist bis da wo die Beerdigung ist, ist halt ca. 30 min. Fahrtzeit dazwischen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“