Hallo allerseits,
Schade, noch ist das schöne Wetter nicht angekommen - und die freunde mit denen wir heut in die Saunanacht wollten, haben abgesagt

Allein hab ich irgendwie gar keine lust - obwohl es mit ganz viel Glück die letzte wäre, zu der ich dieses jahr gehen könnte... ( ist nur 1 mal im Monat, und Sept.
steh ich dann ja hoffentlich schon kurz vor o. nach d. PU.. tja und wenn mein bestreben es als erstversuchler zu schaffen klappen sollte- werde ich mir als schwangere wohl auch keine Saunanacht mehr antun..

)
Maela

Hurra, toll dass der kater wieder da ist!!

Also, ich bin ja schon öfter mit Katzen umgezogen, und hab immer versucht sie mindestens 2 Wochen im haus zu halten, hat aber meist nicht geklappt - und bisher hat sich noch nie eine verlaufen.. Also denk ich mal, kannste einfach nach deinem Gefühl gehen wann dein kater wohl so weit ist, eigentlich kennt er die Umgebung ja schon..

Für die letze VU

, wahnsinn wie schnell die zeit vergeht
Lola MOGO

Klingt ja cool. Wie kann ich mir sowas voestellen, einfach ein Gottesdienst draußen während eines großen Motorradtreffens?
Anja Na dann wünsch ich mal viel Spaß und sonnenschein für ein gelungenes WE!

Und natürlich ne Menge

für die Follies
ne flotte Lotte haben wir übrigens auch
Jenny ich finds schön, dass du uns an deinen Erfahrungen so ausführlich teilhaben lässt

und freue mich sehr für euch, dass ihr bald euren Liebling in den armen halten werdet!

Bis dahin noch eine schöne

restzeit!
Nessi Aha, danke für die erklärung! Und ich drück euch die Daumen für einen grandiosen urlaub!
Daniel/ -la Erstmal

für die Spritzenkarriere! Schön, dass es so gut klappt und Erfolg bringt!

dass es so bleibt und eine tolle

party gibt!
Und ich finds auch toll, dass sich endlich mal ein Mann so ausdauernd einbringt!

Danny ist ja auch interessiert und verständnisvoll, hat aber keinerlei Muße (und zeit) soviel im Forum zu lesen, drum hat er nur mal geschrieben als es ihm mit seiner TESE Erfahrung unter den Nägeln brannte...
Wauzis 
Aha - Neem spray? hab bisher noch nix dergleichen ausprobiert weil ich dachte, die bringen bestimmt nix - aber dann werd ich mal testen!
Staubi haben wir uns schon extra einen neuen geholt ( Testsieger von Stift. Warentest), der bürstet teppiche richtig schön auf, bringt schon ne Menge..
na dann hoff ich mal, dass auch unsere ET's nur 3 Wochen auseinanderliegen..

( also erst die transfers und dann natürlich die Entbindungen!! is ja beides ET..)
Lilly hab letztens bei Männes patenkind das 1. mal ein lillyfeecomic gesehn, und war ganz überrascht- weil sie so andersd aussieht als lilo u. Stitch..
Wir haben übrigens überall Laminat oder PVC, im WZ und Flur unten aber auch noch große teppiche darüber liegen, weil die Whg. so fußkalt ist

Seitdem die Allergie aber immer schlimmer wird, überlege ich schon, ob wir sie nicht doch lieber abschaffen sollen..
Kann man den dampfreiniger auch auf PVC/ Laminat verwenden? Wollte erst einen Staubi mit Wasserfilter anschaffen, hab aber beim test gelesen, dass die saugkraft meist geringer ist und die "normalen" Staubis inzwischen auch keinen staub mehr wieder rausblasen..
So, wünsche Euch allen ein fantastisches WE mit wenig beiträgen

( weil wetter zu schön wird

)