ja ne is klar, mich überliest du wieder *traurigguck*Bea*1970* hat geschrieben:Also,Bea*1970* hat geschrieben:Wir sind ja alle Schlafmützen hoch zehn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habt ihr nee Ahnung was ich meine???????????????????????????????????????????????????????????
Machs jetzt mal wie Frau Susi und lasse euch raten - mal gucken wer zuerst 100 Punkte erhält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na denkt mal scharf nach...... wenn nicht hilf ich euch auf die Sprünge - Schande über unser Haupt!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
da keiner Lust zum Raten hat löse ich mal selber auf.
Grins, Kleeblatt hat sich ja wenigstens bemüht.
Wir haben den Ordnerpurzeltag verpasst - am 30.07. wurde unser Ordner 4 Jahre alt - ist doch auch was. Oder?????? Ist doch so als hätten wir alle Geburtstag, schliesslich gäbe es den Ordner ohne uns net.
Also Mädels, graturliere euch und hoffe auf die nächsten vier Jahre. Ob wir das schaffen - jo wir schaffen das.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ja auch mal gespannt ob wir es noch 4 Jahre schaffen

Koffer sind gepackt, jetzt müssen wir nur noch heute Abend alles ins Auto und die Fahrräder drauf und dann gehts morgen früh gegen 6 Uhr los. Meinen Läppi packe ich jetzt auch ein, wenn wir irgendwo einen Hot Spot finden melde ich mich zwischendurch mal 

und dann kam der