Hallo Ihr Lieben,
da bin ich auch mal wieder. Habe -wie immer- ziemlich viel zu tun sei es im Büro oder auch privat.
Gestern war ich mit meinem Noch-Gatten beim Anwalt und wir haben die Scheidung beantragt..........tja, jetzt nimmt alles seinen Lauf.
Zuvor hatte ich einen sehr schlechten Tag und eine noch schlimmere Nacht.
Es geht mir wirklich gut, könnte mir gar nicht besser gehen. Und doch kommen immer mal wieder Situationen, die mich total runterreißen. Das war jetzt auch wieder so eine. Irgendwie ein Gefühl, dass ein Ende da ist. Das das Ende auch wieder einen Anfang bedeutet ist mir schon klar, aber, naja 20 Jahre lassen sich nicht einfach so wegwischen. Da bleibt immer eine Erinnerung. Hm, jetzt stehen mir schon wieder die Tränen in den Augen und dabei habe ich doch gar keinen Grund dazu ?!?!!? Ist schon komisch..............Ich glaube, ich werde doch das Angebot meiner Hausärztin annehmen, die mir eine Beratungsstelle in Ffm genannt hat. Dort kann man hingehen, erst alleine, später auch mit Kindern und einfach Gespräche führen mit Ärzten bzw. Psychologen. So eine Art Scheidungstherapie....
Naja, was gibts sonst noch ?! Heute ist mittwoch, das ist sehr schön denn dann rückt der Freitag näher. Diesmal fahre ich nach Borken. Und zwar mit Fahrrad, denn T. hat das Radlfieber gepackt
Ach ja, Stefan und Andrea, dürfte ich auch die Bilder von den Kätzchen sehen ?? Viel Spass bei und viele liebe Grüße an die Pumpis am WE (ist doch dieses WE oder ?).
Elke, dass hört sich irgendwie nach furchtbar viel Arbeit an. Schon Dich mal ein bisschen und lass die Anderen arbeiten. Wenn ich nochmals ins Rheinland komme (und davon gehe ich aus !!) werde ich Dir mal A-Wein zur Probe mitbringen, Du wirst also ganz bestimmt in den Genuss kommen....
Marita, viel Spaß weiterhin beim Herrichten des Babyzimmers. Ich kann mich noch erinnern, dass mir das damals einen Riesenspaß und viel Freude gemacht hat. Ich hoffe, dass es Dir weiterhin gut geht !!
Übrigens Pumpi, ich habe noch ein zwei Bilder von Euren Katzen gemacht beim Treffen. Soll ich sie Dir schicken ??
Hallo Shala, schön, dass die blöde Erkältung endlich verschwindet. Ich bekomme selten eine, aber wenn, dann hält sie sich auch immer hartnäckig.
Ach ja, zu der komischen Anti-Raucher Petition kann ich eigentlich auch nur sagen, dass die nicht hier ins Forum gehört. Und das sage ich als MILITANTER NICHTRAUCHER *ggg*! Ich sage nur so viel: in meiner Wohnung wird nicht geraucht, der Rest ist mir egal !! Basta ! Mehr will ich dazu gar nicht sagen –hugh- ich habe gesprochen !!!
So, das wars erst mal von der TT-Front.
Seid nicht böse, wenn ich nicht so oft schreibe, aber ich lese immer schön mit !
Übrigens Iris und Micha, Claudia und Jörg, Tim und Maggie:
NUR NOCH 3,5 Wochen !!!!!!!!!
LG
Constance