Behandlungen für ein Geschwisterchen II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallo!

Ich habe gerade mit Danny telefoniert und keine guten Nachrichten. Die Plazenta arbeitet nicht richtig und der Zwerg hat wenig Fruchwasser, welches sich auch im Moment nicht nachbildet. Danny sagte, die Menge würde der 13. SSW entsprechen und sie ist ja schon in der 22. SSW. Ich soll Euch alle lieb grüßen und am Mittwoch oder Donnerstag rufe ich sie wieder an. Zusätzlich hat sie sich noch eine Infektion eingefangen, dagegeben bekommt sie Antibotika.

Ja, das war nicht gerade das, was ich schreiben wollte, ich habe sie ganz lieb von Euch gegrüßt.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Kaja,

ohje, ich wusste ja gar nicht, dass es so ernst bei Danny ausssieht :( Was ist denn passiert, kam das von der wilden Husterei? Wenn du wieder mit ihr telefonierst, grüss sie bitte ganz lieb mit einem dicken Knuddler und wir beten und hoffen mit, dass alles wieder gut wird *dd*

Und wie siehts bei dir aus? Nierenschmerzen wieder besser? Auch dir weiter gute Besserung und viele Gelegenheiten zum Schonen.

Muss jetzt mal wieder nach Colin schauen, irgendwas brütet er aus. Ich hoffe nicht die momentan kusierenden Windpocken :-?

Euch allen ganz
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Oh jeh die arme Danny!

Das hört sich ja wirklich schlimm an. Ich hoffe und bete, daß sich noch alles zum guten wendet.
Ist denn das Kind ansonsten gesund und zeitgerecht entwickelt?

Kaja bitte grüße sie ganz lieb von mir. Ich würde sie auch ganz gerne mal anrufen, weiß aber nicht, ob ihr das im Moment recht wäre. Kannst sie ja mal fragen wenn Du mit ihr telefonierst.

Wie geht es Dir Kaja? Ich hoffe, daß Du Dich schonen kannst und es besser wird.

Bei uns gibts momentan nichts neues. Uns gehts allen recht gut und ich fühle mich auch sehr wohl. Das gute Wetter und der viele Sonnenschein tut sein übriges.

Susan
Hoffentlich bekommt Colin keine Windpocken, bei uns waren sie auch vor ein paar Wochen ganz schlimm verbreitet. Und ich bin froh, daß Lukas davon verschont blieb.
Ich hoffe sonst gehts Euch gut!

Christin
Wie gehts der werdenden Mama?

Euch alle liebe Grüße
Sandra
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

ach das sind ja Nachrichten. Richte bitte auch von mir Danny viele liebe Grüße aus und sie soll die Ohren steifhalten !!!

Bei mir gibts noch nischt neues. Donnerstag ist erster US. Komisches Gefühl, denn ich merke immer noch nichts, keine Brüste, nichts. Nicht sehr angenehm. Bin ganz schön ängstlich, dass das alles ne Luftnummer ist. :oops:

Viele Grüße,
Christin
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallo,

ich habe keine guten Nachrichten von Danny, ihr Zustand hat sich nicht gebessert und das KKH kann nichts mehr machen, sie soll jetzt in die Uniklinik verlegt werden. Es sieht böse aus, wie schrecklich, warum passiert so etwas. Sie ist doch erst in der 23. SSW und für den kleinen Samuel ist es noch viel zu früh. Ich habe sie ganz lieb gegrüßt von allen und morgen bekommt sie hoffentlich meine Post. Sie tut mir so leid.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo alle zusammen,

nachdem ich gestern mit Kaja telefoniert habe und sie mir von Danny berichtete, gehen Danny und Samuel mir nicht mehr aus dem Kopf. Bin daher seit langem mal wieder hier im Forum :-(

Es tut mir so unendlich leid und ich habe die ganze Nacht fest an die beiden gedacht, dass sich doch noch alles zum Guten wendet. Ich hoffe es noch immer mit meiner ganzen Kraft. Ich habe meine beiden Engel gebeten, ihre schützenden Flügel über den kleinen Samuel auszubreiten, damit er bei seiner Mama bleiben kann.

Oh sch......., ich spühre diese Schmerzen, diese Angst, die Danny jetzt ertragen muss....es tut so weh und ich kann ihr nicht helfen.....nur beten.....ich würde sie am liebsten in den Arm nehmen und ganz doll knuddeln und ihr helfen, das die beiden ihren Kampf gewinnen werden............

Sorry, aber ich fühle mich mal wieder so unendlich traurig und hilflos.....denke weiterhin ganz, ganz fest an Danny und gebe die Hoffnung noch nicht auf.......

Allen anderen einen lieben Gruss
Kim
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

oh, Mann, arme Danny :cry: Denke so oft an sie und wünsche mir sehnlichst, dass der kleine Samuel noch eine Chance hat. Hoffentlich können sie in der Uniklinik irgendwas beschicken. Alles, alles Liebe für die beiden.

Hallo Kim :knuddel: ohja, diese Geschichten machen mich auch so hilflos traurig. Und für dich ist es bestimmt besonders schlimm. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Geschichte gut ausgeht.

Hi Christin, viel Glück für den US morgen! Keinerlei "Anzeichen" -keine Bange, das besagt noch gar nichts. Aber das Muffensausen, ob wohl alles stimmt, kennt hier ja wohl jede.

Huhu, Sandra, die Windpocken haben Colin leider nicht verschont. Er sieht mittlerweile sehr getüpfelt aus, ansonsten ist er aber relativ munter. Bin jetzt doch recht froh, mich rechtzeitig auf Immunität getestet zu haben. Eine Sorge weniger. Ansonsten bin ich wie wild am Packen für den Urlaub und den Bammel vor Freitag am Bekämpfen.

Und Kaja, wie gehts dir und den beiden Kleinen? Schon dich schön!
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Wollte nur mal eben schauen, ob es was neues von Danny gibt. Aber das sind ja wirklich keine guten Nachrichten!
Ich denke so oft an die Beiden und hoffe und bete, daß doch noch ein Wunder geschieht und der kleine bei seiner Mama noch recht lange bleiben kann... :cry:
Auch ich bin sehr sehr traurig wenn ich solche Dinge lesen muß.

Konnte wieder mal einige Tage nicht an den PC und jetzt nur kurz, weil Lukas nur Unsinn macht wenn ich hier sitze :-?

Mir geht es ganz gut, obwohl ich heute morgen wieder mal ziemliche Bauchschmerzen habe, aber ich habe gestern einfach zuviel gemacht und das rächt sich nun.

Susan und Christin
Euch drücke ich ganz fest die Daumen. Jede von Euch weiß schon wofür.

Auch ganz liebe Grüße an Kim!!! Ich kann mir vorstellen, daß es für Dich besonders schlimm ist wenn Du solche Sachen von Danny hörst...

Liebe Grüße
Sandra
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

leider ist der US schlecht gelaufen.

es war nichts zu sehen, nicht mal eine Fruchthöhle. Der hc-wert war bei 1200, was 24 Tage nach PU auch nicht besonders ist. :oops:

Muss Montag wieder hin, leider ist da nur die andere Ärztin da.

Bin ziemlich down und hoffnungslos, dass das noch was wird.

Zumal ich auch von meinen ohnehin nur spärlichen SS-Anzeichen, fast nichts mehr spüre.

Viele Grüße,
Christin
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallo,

liebe Christin, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, Du kannst voller Hoffnung an den nächsten Versuch gehen. Ich habe mal nachgeschaut, wie es bei mir war, der HCG-Wert ist wirklich sehr niedrig für den Tag.

Kim, es freut mich immer wieder, wenn Du hier schreibst. Bald ist ja nun auch der 08. März, Du siehst, die Zeit vergeht rasend schnell.

Sandra, habt Ihr schon eine Lösung für den Schlafplatz vom Baby gefunden?

Susan, wie ist die FU gelaufen? Wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub, und was ich Dir natürlich noch viel mehr wünsche, ein positives Ergebnis der FU. Denke an Dich.

Flo, habe gerade den AB abgehört, leider habe ich geschlafen.

bis später meine Lieben...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“