Hallo
bin ja z.Zt. auch relativ selten hier

husche oft durch, lese schnell alles und schon bin ich wieder unterwegs (meist im Schwimmbad) Hurra...bin auch schon braun geworden
Die beiden sind echt liebe Schnuckels

+

also ganz die Mama
@Natalie: dann herzlichen Glückwunsch Deiner Freundin und ist doch noch gut ausgegangen oder

Jetzt muß der Kleine nur noch wachsen und gedeihen, ach ist das schön, wenn man nach einer so schlimmen Diagnose dann so viel Positives hört.
Hat man bei Zoé eigentlich irgendwann mal Prognosen angestellt, ob sie irgendwann "normal" groß wird? Oft haben das Frühchen im Kindesalter ja aufgeholt. Wichtig ist aber so oder so, dass sie jetzt überhaupt da ist und vor allem wie

Läßt Dir leider z.Zt. nicht wirklich viel Schlaf, aber sie wird wohl ihre Zähne bekommen
WAs ist denn das für eine mail von den WW? Meine Freundin hat ziemlich zuviel und würde gerne was dagegen tun. Kannst Du mir das auch mailen?
@Petra: das liebe Gewicht

Ich war immer schon ein Vielfraß und muß mich schon im Zaum halten, damit ich nciht alles in mich hineinstopfe. Die paar Kilos mehr von der ss werde ich wohl auch noch eine WEile mit mir rumtragen, da ich z:zt. nicht wirklich Sport mache

Glaube aber, dass es mit zunehmenden Alter (nicht falsch verstehen

) immer schwieriger wird mal eben 2-3 Kilo abzunehmen. Schön ist ja, dass wir dafür aber unsere Zwerge zuhause haben und wissen warum (oder eben wegen des leckeren Essens
@Barbara:

für viele schöne Eierlein! Freue mich, dass ihr dabei seid, so haben wir nochmal mehr was zum mitfiebern. Wäre ja echt total genial wenn es klappt

Wieviele es werden ist dann zweitrangig
@Babsy: freue mich, dass Du soviel unterwegs bist. Hast ja jetzt richtig schön Anschluß in Bühl gefunden. Toll! Merke auch jeden Tag mehr, wie Mia wächst und immer mehr Aufmerksamkeit möchte. Ist eine total schöne Zeit (später aber auch

) Geniesse es! Kannst mal der Tanja T. und der Tanja K. einen lieben Gruß von mir sagen. Finde ich schon witzig "wie klein die Welt doch manchmal ist"
so...muß noch ein bissl das I-net nach Sachen durchstöbern.
bis denn oder später....