Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder

ich liege tatsächlich immer noch, wobei ich nicht wirklich Fieber habe oder so. Ich weiß auch nicht mein Bauch tut irgendwie weh, ist total aufgebläht und ich bin total verstopft

das ist wirklich schrecklich. Ist das normal? Kennt Ihr das auch? Habe schon überlegt, ob ich mir morgen mal n Mirkoklist hole oder so, einfach weil’s so SAU weh tut.
Hoffentlich wird das Zuhause für unsere beeden noch n bisschen gemütlicher „eingerichtet“ und das Bauchaua verschwindet bald!!!!
Der Doc hat zu mir gesagt, dass er an den rechten Eierstock nicht so recht rankommen konnte und ganz dolle auf meinen Bauch drücken mußte, hab schon überlegt, obs auch daher kommen kann!?
Schön ist, dass wir jetzt endlich die Lösung für das Rätsel haben – warum haben wir rechts nie Eier gesehen…
@ looney – ja ich hoffe auch sehr, dass meine Pechsträhne zu ende ist und hoffe so sehr auf

ich finde auch, dass ich jetzt Dämpfer genug hatte nach diesem ganzen Hin und Her. Und auf den Transfer freue ich mich tatsächlich riesig !!!!
Ich mußte gestern richtig weinen, weil’s mir wohl manchmal echt ganz schön viel ist/war. Auch wenn’s keine Trauertränen waren, aber die mussten irgendwie einfach raus.
Das Fragmin sitzt

und brennt auch ein bisschen, aber erst hinterher, das finde ich dann immer nicht ganz so schlimm. Schwer finde ich es, wenn’s beim Einspritzen brennt…das hemmt irgendwie
Meine Beißerchen hatte ich schon fast vergessen *lach* die gelblich/rötliche Backe war noch ziemlich lange vorhanden, aber das war dann halb so schlimm.
Hast Du heute einen besseren Tag? Schick Dir auch noch mal ein paar

*dd**dd*
@ cathym – jep hoffe auch, dass die EWIG bleiben wollen

mein Männe sagt übrigens – nein er ist nicht angenhmer – nur die Zeitschriften sind besser geworden.
Schwierig finde ich generell, dass der Keller, also der Weg zur Kabine einer Pathologie ähnelt, dass macht die „Sache“ ansich schon ziemlich kühl wirken;-) Ich habe übrigens 5 Kilo zugenommen durch das Menogon

aber Du musst ja glaube ich nicht soviel spritzen, also toi toi toi!!!
Was für eine Lösung hast Du für Deinen Job gefunden?
@jaeschi – jap det warn Krimi und auch nicht ganz von Pappe, aber jetzt wird alles gut *BASTA*

Alles ok bei Dir? Was macht Dein Krümel??
@asspeedy – ich kann Dich sehr gut verstehen, ich finde solche Begegnungen immer sehr wichtig und schön, ich versuche auch zu alten Freunden, z.B Schulzeit etc. Kontakt zu behalten. Meistens gelingt das sogar und manchmal hört man sich eine Weile nicht und dann sind sie wieder da, als wären sie nie weg.
Toi toi toi, dass Deine Freundin bald nach Deutschland kommt!!
Ich freue mich tatsächlich auch riesig über diese Ausbeute und bin das ganze Wochenende mit meinem kleinen Glücksbringer zusammen

Schmerzen sind schon noch da – habe ich oben schon geschrieben, aber so richtig ne Überstimulation war das glaube ich nicht. Knubbel sind doof – ja fest aufdrücken ist gut und die Falte nicht loslassen – will jetzt nicht klugscheissern – das weiß ich nur aus meiner Ausbildung

Wie geht es Dir sonst??? Schicke Dir auch noch n paar

*dd**dd*
@ AnjaN – vielen Dank fürs

!!!! Kanns gut brauchen …
@ nanni – wie war die Prüfung – konntest Du die Sonne noch ein bisschen genießen???
Hab fleissig

- bin mal wieder wach geworden.
Allen die es brauchen

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd* ganz feste!!!!

Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196