Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr Düsseldorfer!
Ich denke auch total viel an die Kleinen von der Lotte und schicke unbekannterweise ganz viele gute Wünsche und bin fest davon überzeugt, Euch alle hier empfanen zu dürfen. *dd*

Habe morgen meinen Termin in der Uni. Bin total gespannt. Werde mich dann melden, sobald ich was neues weiß.

Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Eli
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Halli Hallo !

Florian steht doch heute schon die große OP bevor. Er ist gerade geholt worden und wird die ca. nächsten 4 Stunden operiert.
Lotte hat gerade angerufen, wir müssen ganz feste an ihn denken !!!

Ich hoffe einfach, daß meine 2 Engelchen gut auf ihn aufpassen.

Eli, wie war Dein Termin ?

Nata
victoria
Rang0
Rang0

Beitrag von victoria »

Hallo Lotte,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Dreien.... :dance: Das mit deinem Florian ist ja schrecklich. :cry: :cry: .. was hat er denn das er so jung schon operiert werden muss?

Ich drück die Daumen für die OP..... *dd* *dd* *dd*

und hoffe Euch allen gehts gut..

LG

die 'ehemalige' Düsseldorferin :wink:

Vic
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Lotte!
In Gedanken bin ich bei euch und bete für euren kleinen Florian!
Alles, alles Gute!
Liebe Grüße, auch an alle anderen Düsseldorferinnen!
Pietra
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo!
War ganz in Ordnung heute in der Uni. Aber genau muß ich das bei unserem nächsten Treffen erzählen, dass kann ich hier nicht schreiben. Aber, es ist ja mein 5. Versuch, ich bin also schon einiges gewohnt und nicht mehr ganz so zimperlich. Ich soll jetzt ab dem ersten Zyklustag Estramon Pflaster kleben, ganz anders als in der letzten Praxis. Allerdings habe ich die auf Privatrezept aufgeschrieben bekommen, da Kryozyklus. In der anderen Praxis habe ich alle Medikamente auf Kassenrezept bekommen. Komisch, oder??? Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
Wie geht es Lotte und ihren Kindern, vor allem dem kleinen Florian, ist alles gut gegangen???

Meldet Euch doch bitte, welchen Termin wir für unser nächstes Treffen festmachen und wer alles kommt. Also von Nata und Frank weiß ich, dass sie kommen. Danke Nata, dass wenigstens Du Dich gemeldet hast. Ich knutsche Dich!!! Dann machen wir uns halt alleine einen schönen Abend. Oder will sich vielleicht doch noch jemand unserem Treffen anschließen??

Liebe Grüße Eure Eli :D
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zurück, aber jede Menge Arbeit. Wer das nur erfunden hat? :evil:

Magda, an Dich nochmals herzlichen Dank für den schönen Abend. Es war wirklich sehr schön. Du hast dir viel Mühe gegeben. :knuddel: Mein Schnuckel ist aus dem Schwärmen auch nicht wieder rausgekommen.

eli, uns sind beide Termine recht.

Nata, da sollten wir wirklich aufpassen, daß die Männer sich nicht gegen uns verschwören. Das Bier macht sie leichtsinnig. :knuddel: :knuddel: :lol:

Morgen habe ich Urlaub. Melde mich nächste Woche wieder. Ein schönes WE.

Liebe Grüße
Josefine
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr!
Liebe Nata, liebe Josefine, dann würde ich vorschlagen, halten wir jetzt mal den 14.03. bei mir fest.
An alle anderen geht die Einladung natürlich auch, würde mich freuen, wenn Ihr mir Bescheid geben würdet, wer noch kommt???!!!!
Magda, was ist mit Dir? Haben wir Dich so erschöpft, dass Du gar nicht mehr bis zum PC kommst?? Ihr kommt doch auch, oder???

Ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Eure ELi :D
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder.

Bei mir ist alles soweit in Ordnung. Befinde mich zur Zeit in der "Warteschleife" :lol:
Irgendwie habe ich das Gefühl, seit ich mit der künstlichen Befruchtung angefangen habe befinde ich mich nur in Warteschleifen.
Mein Arzt ist sehr zufrieden mit mir.

@Nata, gibt es schon was neues von Lotte????(O.P.????)

@Eli Ich würde schon gerne zu unserem nächsten Treffen kommen, aber der 14. ist glaub ich etwas zu früh für mich. (wegen Entbindung).
Ich hoffe ich bin mit Baby auch willkommen??? :-? :wink: :wink:
Wohnst du auch in Düsseldorf???

So, allen anderen schick ich einen dicken Knuddler und eine :knuddel:

Bis dann
Alles Liebe Michi Bild
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hi Mädels,

schön, Michi, daß Du Dich meldest ! Hätte sonst spätestena am Wochenende eine Verlustmeldung aufgegeben ! Du weißt doch, Schwangere und insbesondere Schwangere kurz vor der Niederkunft (schön ausgedrückt, gell ?), stehen unter genauster Beobachtung !!!!

Es gibt nicht viel neues von Lotte !
Die letzte Info, war das Florian die OP überstanden hat und nun bald wieder auf die Intensivstation zurück kommen sollte. Das war aber auch allerdings bevor Lotte & Sven mit den Ärzten gesprochen hatten. Das sollte dann innerhalb der nächsten halben Stunden geschehen !
Seitdem habe ich also nichts mehr gehört !
Hoffe so sehr, daß es ein gutes Zeichen ist, daß sie so derart mit Florian beschäftigt sind um ihn aufzupäppeln, daß ihnen kaum Zeit zum Luftholen geschweige denn telefonieren bleibt.....Hoffentlich....
Die Gedanken an den kleinen Racker lassen mich nicht los !

Melde mich, sobald es etwas neues gibt,

ansonsten wünsche ich Euch allen einen wunderschönen romantischen Valentinstag, laßt Euch von Euren Göttergatten verwöhnen.... und dann wünsche ich noch ein schönes Wochenende ! Hoffentlich bleibt das Wetter so,

-Nata- :lol:
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

hallo Ihr Lieben,
auch von mir ....einen schönen Valentinstag an alle....
Ich habe hier mal vorbeigeschaut um zu sehen, ob es Neuigkeiten von dem kleinen Florian gibt....schade, dass wir noch nicht aufatmen können....
Nata, sagst Du bescheid sobald Du etwas weisst? :knuddel:
Ich muss die ganze Zeit an Ihn denken....hoffentlich ist es so wie Du sagst, und Lotte und Sven haben einfach so viel damit zu tun, sich um Florian zu kümmern, anstatt uns über den neuesten Stand zu informieren.....
Hauptsache er hat alles gut überstanden, dann braucht er jetzt drigend seine Eltern.
Lotte und Sven, ich wünsche Euch ganz viel Kraft :knuddel:

Michi,
schön, dass Du auch mal wieder in der Warteschleife bist :D
Du wirst wohl so langsam nervös....aber Du kennst das doch , cool bleiben und abwarten :D
Es ist wohl mehr ein Endspurt als eine Warteschleife, oder :wink:
Jedenfalls wirst Du das schon machen, da bin ich mir ganz sicher.

Liebe Grüße an alle
Fanni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“