Hallihallo,
na hier ist´s auch ein bisserl ruhig geworden. Kein wunder, sind ja alle in Urlaub.
Man ging es mir die letzten zwei Tage besch**den. Mens da, Wetterumschwung und Hormonelle Umstellung durch Mens.

Werde evtl. doch mal mit dem FA reden, zwecks Langzeitpille o.ä.
@ chrissie......Also ein richtiges Ferienprogramm hab ich für Ph. nicht, wobei wir eigentlich schwimmengehen wollten etc. Tja, aber bei dem Wetter? Und täglich in den Indoor und/oder Hallen-/Spaßbad wird auch zu teuer. Ist echt doof.
Och, der Job gefällt mir ganz gut. Arbeiten gehe ich von Mo-Fr von 18.00-ca.20.30 . Wobei das Ende ca. Zeiten sind. Mal waren wir um 19.50 draußen und einmal erst um 21.40. Kommt immer auf die Menge der An-/Abmeldungen an.
Maus hat GsD keine richtige Schicht mehr. Hin und wieder mal von 9.00-18.00 aber da kann Opa mal einspringen, oder die Nachbarin.
Jetzt bin ich halt nur noch auf die erste Löhnung gespannt
Flugurlaub möchten wir auch mal wieder machen, und wenn werden wir auch entweder die Oster oder Herbstferien nehmen. Wobei ich persönlich auf Herbst spekuliere. Mal sehen. Vielleicht nächstes Jahr, wenn ich genug Geld zusammen sparen kann
@ Chris2....oh das kenn ich mit den Haarfarben. Eigentlich war ich früher fast Weißblond, und jetzt reicht es grad nur noch bis Straköblond. Da bin ich ja mal echt gespannt, wer welche Haarfarbe letztendlich behält.
Also wie soll man das sagen? Einen Job habe ich schon gesucht, aber halt nichts spezifisches. Ich wußte nur, was ich nicht machen wollte und hab so ein-zweimal pro Woche beim AA auf die Site geschaut und in die Zeitungen geschaut. Somit hat sich dieses wohl mehr oder weniger so ergeben.
Jetzt mach ich noch schnell ein Päuschen, waren heute Früh früh auf und ich muß ja heute abend wieder fit sein
Ach ja, anbei noch ein superaktuelles Foto von unserem Nachwuchs. Elea ist letzten Samstag dann endlich bei uns eingezogen. Noch sitzen beide getrennt, aber nach dem wir den Boden im Wozi verlegt haben, werden wir beide zusammen setzten. Bis dahin hoff ich das Madame etwas Handzahm ist.
LG BEAR