RUHRGEBIETORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

LIEBE Schnusel,

da ich weiß, daß du hin und wieder mitliest ;-)

Bild Bild Bild

ZU DEINEM Bild GEBURTSTAG Bild

DIE ALLERHERZLICHSTEN Bild GRÜSSE, Bild

Bild FEIER RECHT SCHÖN, Bild

Bild AUF DAS SICH ALLE WÜNSCHE ERFÜLLEN Bild

Bild UND LASS DICH REICH BESCHENKEN Bild

Bild

LIEBE GRÜSSE

Bild TASCHENBEAR Bild
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo Mädels

Die Geburtagskinder knuddel ich hier mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gabi
du fährst jetzt in Urlaub oder ?
Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub :knuddel: :knuddel:

Chris
die Bilder sind sehr schön , die beiden machen schon einen so grossen Eindruck auf den Foto´s . Ich lese ja schon mal fremd :oops: :oops: wie sieht es denn jetzt mit einem Geschwisterchen für die beiden aus ?

Warum wollte dein Mann nicht zur Ostsee ?
Wir werden bestimmt nächstes Jahr mal hinfahren .
Ich hoffe wir sehen uns im August :wink:

Taschenbear
wie hat dir der erste Arbeitstag geschmeckt ? wie oft gehst du dann Arbeiten ? Wie machst du das mit Ph. ? Dein Göga macht doch auch Schicht oder habe ich das falsch in Erinnerung ? *g* *g* ja ich weiss wieder tausend fragen :oops:

Ich gestehe das ich einmal im Jahr ins Ausland fliege , aber das hat meistens etwas mit dem Wetter zutuen , obwohl man im Ausland auch keine Wettergarantie hat , aber die Chance ist grösser . Dieses Jahr haben wir im September Urlaub , aber wir wissen noch nicht wohin wir fliegen :?: :?: mein Mann fliegt dann nochmal im November nach Ägypten zum Tauchen ., deshalb darf ich mir aussuchen wo es im September hingeht :lol: aber ich kann mich nicht entscheiden :roll: :roll:

Hast du für Ph ein Ferienprogramm ?

oh mist Telefon
Tschau
lieben Gruss Chrissie
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallihallo,

na hier ist´s auch ein bisserl ruhig geworden. Kein wunder, sind ja alle in Urlaub.

Man ging es mir die letzten zwei Tage besch**den. Mens da, Wetterumschwung und Hormonelle Umstellung durch Mens. :cry: Werde evtl. doch mal mit dem FA reden, zwecks Langzeitpille o.ä.

@ chrissie......Also ein richtiges Ferienprogramm hab ich für Ph. nicht, wobei wir eigentlich schwimmengehen wollten etc. Tja, aber bei dem Wetter? Und täglich in den Indoor und/oder Hallen-/Spaßbad wird auch zu teuer. Ist echt doof. :argh:

Och, der Job gefällt mir ganz gut. Arbeiten gehe ich von Mo-Fr von 18.00-ca.20.30 . Wobei das Ende ca. Zeiten sind. Mal waren wir um 19.50 draußen und einmal erst um 21.40. Kommt immer auf die Menge der An-/Abmeldungen an.
Maus hat GsD keine richtige Schicht mehr. Hin und wieder mal von 9.00-18.00 aber da kann Opa mal einspringen, oder die Nachbarin.
Jetzt bin ich halt nur noch auf die erste Löhnung gespannt *g*

Flugurlaub möchten wir auch mal wieder machen, und wenn werden wir auch entweder die Oster oder Herbstferien nehmen. Wobei ich persönlich auf Herbst spekuliere. Mal sehen. Vielleicht nächstes Jahr, wenn ich genug Geld zusammen sparen kann :help:

@ Chris2....oh das kenn ich mit den Haarfarben. Eigentlich war ich früher fast Weißblond, und jetzt reicht es grad nur noch bis Straköblond. Da bin ich ja mal echt gespannt, wer welche Haarfarbe letztendlich behält.
Also wie soll man das sagen? Einen Job habe ich schon gesucht, aber halt nichts spezifisches. Ich wußte nur, was ich nicht machen wollte und hab so ein-zweimal pro Woche beim AA auf die Site geschaut und in die Zeitungen geschaut. Somit hat sich dieses wohl mehr oder weniger so ergeben.

Jetzt mach ich noch schnell ein Päuschen, waren heute Früh früh auf und ich muß ja heute abend wieder fit sein ;-)

Ach ja, anbei noch ein superaktuelles Foto von unserem Nachwuchs. Elea ist letzten Samstag dann endlich bei uns eingezogen. Noch sitzen beide getrennt, aber nach dem wir den Boden im Wozi verlegt haben, werden wir beide zusammen setzten. Bis dahin hoff ich das Madame etwas Handzahm ist.

LG BEAR
Dateianhänge
Mit Playmo kann man auch als Ninchen gut spielen
Mit Playmo kann man auch als Ninchen gut spielen
Was ist das denn???
Was ist das denn???
Hallo, ich bin Elea!
Hallo, ich bin Elea!
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo Mädels

Taschenbear
bei uns hat der Indoor Spielplatz die Preise erhöht , ein Vater erzählte mir das die mal eben 3 Euro draufgeschlagen haben , wegen dem " schönen" :wink: Wetter und Schulferien . Der Vater war ganz schön sauer und ich kann das verstehen , die nehmen jetzt 12 Euro Eintritt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Das finde ich ganz schön teuer , aber trotzdem ist es da jeden Tag proppevoll :o :o

Wieso bist du auf deine Löhnung gespannt ? weisst du nicht was du bekommst ?

Sind deine Kaninchen stubenrein ? wie schafft man das ?

so muss mal nach einem Urlaubsziel suchen .

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende
:knuddel: :knuddel:
lieben Gruss Chrissie
taschenbear
Rang4
Rang4

Huhu Chrissie...

also wegen der Löhnung...doch den Stundensatz weiß ich, und laut hören/sagen von Älteren dort wird jede Minute umgerechnet. Allerdings bekommen die "offiziellen" Botenfahrer 1,-€ mehr die Stunde wie wir SChreibkräfte. Jetzt ist es natülich interessant für mich, da ich ja schon mal Botenfahren nach DHL und bald zum StVerAmt machen werde.

Ja, daß mit den Indoorplätzen habe ich auch schon gehört und finde das sowas von Unverschämt. Oder die haben den Weekend Tarif auch auf die Wochentage innerhalb der Schulferien angehoben. Da könnt ich echt das K***en kriegen. Ich dachte eher dann sowas wie das Neanderbad, oder Hildorado, oder nach der Renovierung mal in die Niederrheintherme zu fahren und einen schönen Bade und Sauna Tag zumachen.

Na ja, also Stubenrein kann man die meisten Ninchen bekommen. Normalerweise und in freier Wildbahn suchen sich die Hasen imer einen Platz aus, wo die hin "machen". Man muß seine nur mal beobachten und dann dementsprechend handeln. Elea z.B. macht seit sie bei uns ist, generell nur in eine Ecke ihr Geschäft. Habe dort zwar jetzt das "Katzen"Klo hingestellt. Nun badet sie in dem Streu und pinkelt in die Ecke daneben. Na ja, hat noch ein bisserl Zeit die Zicke.
Bei Leo habe ich immer und immer wieder, die Köttel ins Klo geworfen und wenn er auf den Teppich gepinkelt hatte, hab ich ihn mit der Nae da reingestubst und dann ins Klo gesetzt.....Irgendwann mal hatte er es begriffen. Allerdings ist er jetzt soooo penibel, daß er nur noch draußen auf das Klo geht. Drinnen mag er keins haben.
Noch knappe 2 Wochen, dann werden beide (hoffentlich) zusammensitzen. Würde jetzt schon gerne alles anleiern, aber unsere Zicke braucht die Zeit mind. noch um einiges handzahmer und nicht mehr so zickig zu sein.

So, jetzt noch ein wenig mit Leo puscheln und dann gehts in die Falle. Morgen heißt es Spezial Kartoffelsalat machen, Speck- und Sesambutter, Blömchens kaufen und dann bei Ph. Uroma alles eindecken. Denn der Uropa ist mal wieder im KKH. Eigentlich sollte er NUR die Batterie im Defri gewechselt bekommen, allerdings meinte er sich freiwillig 2 Tage vorher ins KKH mit 3 Rippenbrüchen einliefern zu lassen .....

Was ist denn mit den Kanaren? Oder mit Malta? Ibiza? Menorca? Nordseite von Malle? Oder Malediven? Dubai? Oder ganz anders Bulgarien?

LG BEAR
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo

Taschenbear
danke :knuddel: Kanaren waren wir voriges Jahr , Malle ist nächstes Jahr dran , Malediven oh Gott was soll ich da ? mein Göga würde nur tauchen und ich ?????
Dubai habe ich gar keine Vorstellung was mich da erwartet :grübel:
Bulgarien :roll: :grübel: :grübel: :?: :?:
Menorca , Malta oder Ibiza hören sich gut an :lol: :lol:

mein Problem ist ein schönes günstiges Hotel ,ohne Engländer oder Russen , mit viel Sportangeboten , kein all inklusiv , direkt am Strand , ohne Tauchmöglichkeiten :wink: *rotfl* mit Flug von Düsseldorf und keine Lufthansa .

du siehst das ist gar nicht einfach , aber desto näher der Urlaub rückt umso bescheidener werde ich :lol:

Kannst du mit deinen Kaninchen richtig schmusen ? hast du die dann auf dem Schoss oder wie läuft das ab ?
Ich hatte als Kind ein Kaninchen , aber das war nicht normal . Wir haben das Kaninchen immer mit auf den Spielplatz genommen , es lag im Puppenwagen und durfte überall mit hin . Coco durfte sogar auf dem Spielplatz frei rumlaufen und wenn wir nach Hause wollten , brauchten wir es nur rufen und es kam angehoppelt . Irre oder ?
Deshalb haben wir uns alle nie ein neues Kaninchen zugelegt , denn unser Coco war einzigartig und sowas bekommt man glaube ich nur einmal .

So wie es aussieht gehen wir beide wohl am 20.07 alleine Essen *pfeif* *pfeif*

Gaby
du müsstest doch langsam zurück sein oder ???????????????????????????????????

am schönen Wetter kann es ja nicht liegen , das hier sowenig los ist :wink:
am Wochenende soll es besser werden :dance: :dance: :dance: :dance:

all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lieben Gruss Chrissie
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallihallo

so mal ganz schnell, bevor hier alles zu eng wird. Haben nämlich doch schon früher mit dem Laminat verlegen angefangen und hier sind noch einige Sachen zu richten, bevor es wieder "normal" ist.

@.....Chrissie ....also ich werde wenn überhaupt später kommen, da ich ja noch arbeiten muß. Allerdings hab ich heute erfahren, daß die eine Supertipse Urlaub hat und die Wahrscheinlichkeit liegt bei 95% das es länger wie "normal" (sprich 20.30) wird. Aber wenn nur wir zwei uns treffen, könnten wir das Treffen ja hier in unsere unmittelbare Nähe verlegen?
Aber ich mein ein, zwei hätten auch noch gesagt, daß sie kämen *grübel*

Also mit Leo kann ich total lieb kuscheln, hab ihn dann auf einem Kissen auf dem Schoß und dann kraul ich ihn an und überall an den Löffeln herum. Auch können wir total eng kuscheln so Nase an Nase etc. Manchmal, wenn er aus dem WoZi ausbüxen will, dann läuft er "bei fuß" *g*
Elea ist nach wie vor total ängstlich und eine RIESEN Zicke. Heute war von beiden die Zusammenführung und es gibt immer noch einen riesen Spektakel im Käfig. Da habe ich allerdings aus zwei Appartements eine ZweiRaum Wohnung gemacht . Morgen muß nur noch der REst zusammen geschraubt und gebastelt werden.

Den REst können wir dann ja beim Treffen bequatschen.

LG BEAR
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo

Taschenbear
was sind das denn für Zeiten ? :o :o :o :o hast du Schlafprobleme oder verlegt ihr Nachts Laminat :o :o :o :o

Ich bin etwas im Stress , ich habe Bereitschaft und wenn es so warm tickern die Klimaanlagen aus :x :x na ja morgen früh ist es vorbei mit Bereitschaft :dance: :dance: :dance: :dance:

Zum Thema Treffen , ich komme auch nach Mettmann oder wir verschieben auf nächsten Monat :?: :?: dann können vielleicht auch die anderen :?: :?:

Ich werde morgen hier reinschauen und sehen was hier so passiert ist :wink:

sorry aber zu mehr reicht es heute nicht :oops: :oops:

bis morgen
lieben Gruss Chrissie
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Liebe Chris

herzlichen Glückwunsch nachträglich alles gute und liebe zum Geburtstag
Bild
lieben Gruss Chrissie
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Liebe Cris,

von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.

Viele liebe Grüße auch an allen anderen.
:hallo: :hallo: :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“