Hallo nochmal!
Cathy, herzlich Willkommen!!! Das ist ja schön dass sich unser Forum hier langsam wieder etwas füllt!!

Ich drücke Dir alle Daumen für die IUI! Ich fange jetzt auch in den nächsten paar Tagen die 3. IUI an, da können wir ja zusammen hibbeln
Knödelfee, nochmal wegen der Freundinnen: ich finde das auch irgendwie frustrierend. Ich habe meinen beiden eigentlich besten Freundinnen davon erzählt, und die wissen auch wie schlecht es mir dabei oftmals geht. Aber da kommt nie auch nur eine Frage, gar nichts. Die tun gerade so als hätte ich ihnen nie etwas davon gesagt. Wenn ich dann mal wieder ein Negativ erhalten habe, und es mir halt schlecht geht, wie jetzt, dann muss ich das auch von mir aus erzählen, aber sie fragen nie nach und wechseln dann auch fast sofort wieder das Thema. Ich finde das auch irgendwie total traurig, will denen am liebsten gar nichts mehr sagen. Wir haben es auch einem Freund von uns erzählt, und der fragt andauernd und will uns Mut machen und drückt uns die Daumen und so. Und er weiss immer genau wieviele Tage es noch bis zum Test sind

Finde ich auch total lieb. Er selbst hat zwar keine Kinder (ich hatte gedacht, vielleicht liegt es daran, dass das Thema Kinder für meine anderen beiden Freundinnen auch noch kein Thema ist, aber das scheint es nicht zu sein), aber fragt trotzdem immer. Ich kann das aber gar nicht nachvollziehen, denn ich frage doch auch nach wenn ich weiss was die anderen so beschäftigt. Und die wissen wie sehr mich das beschäftigt.. naja das ist schon etwas enttäuschend, da geb ich Dir auf jeden Fall Recht. Wie ist das denn bei Euch anderen, habt Ihr gute Freunde die das verstehen und nachfragen, oder haben die auch nicht so viel Verständnis, bzw. fragen einfach nicht nach?
Katrin, ich finde es gut dass Ihr 3 EZ zurück haben wollt. Das erhöht die Chance ja nochmal. Falls Euch das Jemand mit dem Hatching erklärt, kannst Du uns es ja auch nochmal kurz erklären, bin darauf auch mal sehr gespannt. Super dass Ihr so viel Zeit am WE hattet, über das alles nochmal zu sprechen. Finde ich ja lieb dass Dein Mann den Umzug Deiner Eltern dann alleine macht! Gerade in der Phase wäre das natürlich echt nicht so gut. Und die werden auch alleine klarkommen und das schaffen!
Samsara, ich mach im Moment keine Tempikurve mehr, obwohl das gar keine so schlechte Idee ist... meine fällt auch immer so die letzten Tage über ein wenig runter, daher könnte ich mir dann auch schon vorher denken, dass es wieder nichts geworden ist. Mach ich diesen Zyklus mal, gut dass Du das angesprochen hast!

Ganz liebe Grüsse erstmal!
Sunnyday