"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Dem Kleinen gehts wohl ganz gut. ist 38 cm und muss auch nicht beatmet werden :dance:

Susi
also 1200 g für die SSW (bzw. 1080 g bei Zoé) ist schon ziemlich wenig. Sie waren halt beide 5 - 6 Wochen zurück vom Wachstum. Eine Bekannte hat in derselben SSW das Kind geboren wie meine Freundin und der war knapp 2 kg schwer und 44 cm lang.

Das Wetter ist wirklich genial.
Morgen werden wir ins Bad gehen.
Frank kommt ja erst morgen gegen Abend wieder.

Zoé spinnt mal wieder. Ist um 20 Uhr ins Bett und hat dann erstmal ne halbe Stunde geschrieben, dann nochmal kurz geschlafen und dann wieder losgelegt. Weiß gar nicht so recht was sie hat. Wahrscheinlich die Zähne, aber so schlimm??? Kenn ich gar nicht von Jonathan
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

oh jehhhh...keiner hier gewesen ????????? :o :o :o

erst war ich heute arbeiten ..dann mit schwiema und familie essen gegangen ...heute nachmittag bei brüderchen gewesen ...tanzen geübt....und gerade 2 std mit meiner kusine aus haan telebimmt 8) 8)

und wie habt ihr heute geschwitzt ?????? :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hier ist ja nix los....

Knuddel: wie gehts dem Lütten von deiner Freundin? *dd*
Was macht Zoè schläft sie besser jetzt oder hat sie wirklich so Probleme mit den Zähnchen?

Susi: man da haste aber wieder ein Programm gehabt.....

Ich hab ein ruhiges WE gehabt, in der SOnne gesessen, gestern war ich ne Runde walken und gleich geh ich zum Sport.
Für mich geht ja auch heute wieder der Alltag los - es ist wieder Schule. Obwohl Crissie sicher öfter mit dem Bus fährt und ich nicht fahren muss. Ich bin gespannt auf den Stundenplan - er geht ja jetzt in die Oberstufe - ich hoffe, er hat nicht zu viele Freistunden, dann zieht sich der Tag so....
Außerdem fehlen jetzt die ganzen Kumpels, die ins Ausland gegangen sind - das wird ein Trauerspiel, wenn die alten Freunde ein Jahr nicht da sind... :cry:

Morgen muss er erstmal die Weisheitszähne rausbekommen - ich hab etwas Bammel vor der Narkose - ausgerechnet gestern seh ich so nen blöden Beitrag, wo ein Kind nach der Narkose gestorben ist.... jetzt mach ich mir natürlich Gedanken - ich werd auf jeden Fall darauf bestehen, dass ich nach der OP beim Aufwachen b ei ihm bleiben und ihn "bewachen" kann, die Narkoseärzte schauen zwar drauf, machen nebenbei aber noch Besprechungen und wenn dann gerade was ist, dann kriegen sie es ja garnicht mit - also werd ich ihn "besitzen" und da soll mir mal einer kommen..... Ich denke aber, wir werden es gut hinkriegen, Crissie ist ja nicht wehleidig. Dann haben wir halt ein paar Tage Hamsterbacken und schlürfen Kartoffelpü
So nun mal hier weitermachen
Knuddler an alle und eine schöne WOche
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hallo ...

gaby...sport bei dem wetter ..nä!!! ohne mich .... :wink:
die daumen für chrissi..... *dd* *dd* *dd* ....und du wirst schon schön auf ihn aufpassen .... :jaja: :jaja:

heute kommt endlich die friseurin aus dem urlaub wieder ... :juhu: ....
ich muss mal ein bild raus suchen von vor 5 jahren ...mal sehen ob sie die haare so schneiden kann .... :-? ...

jetzt hab ich hunger ...was isst man bei der hitze am besten ????.... :grübel:

wo seid ihr denn alle?????....

sini du bist doch hier !!!...hab dich "gesehen".... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Aaaaalohaaaa heee Ihr süßen Mieken !!!

:gröhl: Also um gleich alle Drängeleien und Fragereien zu stillen ... hey, wir haben sturmfrei und da sitzt man doch nicht vor´m Computer ... jedenfalls wir nicht !!! :gröhl:
Klaro und das Wetter haben wir auch genutzt. Wir haben schöne Spaziergänge gemacht - pralle Sonne und baden ist mir eher nix - bin ja zur Schattenmorelle mutiert (früher war ich das ganze Gegenteil), ABER Ninchen hatte gestern ´ne SMS geschrieben, dat sie schon Sonnenbrand haben !! :roll: :ohnmacht: :räusper: ... wenn die Mama mal nicht dabei ist ... schon passiert´s !!! *g*
Noch singen sie das Lied 36 ° und es wird noch heißer - kein Ventilator ... ahh ahhh hhha hha und :dance: Donnerstag landen sie wieder hier bei Mama !!! :dance:

:juhu: Ich war heute wieder endlich nach langer Zeit beim Sport, langsam zwar und nicht lange, aber wieder ein Anfang !!! :D Und mmmmooorrrrgen hab ich wieder Massage und Manuelle Therapie ... yippieeee !!

:P Hey Susi-Maus, blond ja, aber bestimmt nicht so dolle echt blond !!! *g* Ja, dat war komisch mit den " ... ", aber Du hast ja nun doch jede Menge Foto´s bekommen. Warum das mit den merkwürdigen Zeichen passiert, das kann ich Dir nicht verraten, aber Ratespiele machen dann doch auch Spaß. Also Ninchen hatte ja so krative Phasen in den letzten 18 Jahren und wat SUMA eigentlich heißt, dat weiß sie selber nicht mal mehr. Wir haben so gerätselt und gehen von SuperMarkt aus !! :wink:
:ohnmacht: Ohh, das mit Björn ist Dir bestimmt gleich wieder auf´n Bauchi geschlagen ... arme Maus !!! *tröst* *tröst* *tröst* Ein soziales Jahr ist bestimmt ´ne Alternative. Sowas würde Ninchen nach´m ABI auch machen wollen, am Liebsten in CANADA oder in den guten alten U.S.A. !! :jaja: :prima: Für Mittwoch bekommt Euer Kleener mal ´nen paar dicke fette *dd* *dd* *dd* und vielleicht schafft er es doch über Zeitung. Du, Susi, das klappt und laß es nicht ssssooo dolle an Dich ran, Du brauchst jetzt Deine eigene Kraft und damit hilfst Du ihm nicht, wenn´s über´s Bauchi geht ... POSITIV denken und wünschen !!! :jaja: :verneig: :jaja:
Wie tanzen geübt ??? :o :o :o Was weiß ich denn noch nicht ????? Also gestern hatt´ste eindeutig lange Weile, gelle ??? *g*

:P Hallo Natalie !!! Six´tes, die lieben Kleinen sind dann meistens doch ganz arg dolle lieb, wenn sie gesittet werden. :wink: *pfeif* Sach ick doch und als Mama macht man sich immer ´nen Kopp !! Irgendwie sind immer alle Beerdigungen traurig. Nun habt Ihr es hinter Euch gebracht und das ist dann meist gut so, zumal er ja krank war.
Ach wat ist das ein zarter kleiner Junge ... Herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise an den kleinen Bastian Marvin und seinen Eltern zur Geburt. :nanana: :baby: :nanana:
Mädelchen sind nun mal Mädelchen und viel sensibler, auch beim Zahnen, ... manchmal als Jungs ! Geht´s Zoé denn jetzt wieder gut ?? *dd*

:P Hi Gaby !!! Ohhhhh MANN, dat war dann ein sogenannter gelungener ABEND mit allem, was dazu gehört ... scheint´s !!! Arme Maus, komm laß Dich wieder von mir *tröst* *tröst* *tröst* !
Das hätte mir aber auch nicht gefallen, daß Crissie alte Leutchen hochjagdt, zumal diese noch ein paar Wochen zuvor Stein und Bein drum gegeben haben, daß sie gefahren werden. Vermutlich Spotanheilung ... sowas soll es tatsächlich geben und ich glaube daran !!! :wink:
Das Wetterchen ist echt genial, gelle ???? Aber für zum Weisheitszähne rausholen lassen etwas zu warm finde ich - ganz ehrlich !!! Macht er gleich auch alle 4 ???? Du mußt den kleenen Kerl dann supergut kühlen !!!! :jaja: Und da muß ich sofort wieder an mein Ninchen denken, die das Spiel ... alle 4 Achter auf einmal ja schon hinter sich hat, denken. Das Schlimmste ist echt die Narkose ... ich hatte auch Bammel, aber Ninchen hat das supergut gemacht. Es war ihr zwar nicht schön danach, aber viel schlimmer war, daß sie dann an einem Zahn eine Entzündung bekam und 3 Wochen außer Gefecht gesetzt war !!! Ihr Schatz und wir sind echt immer im Wechsel zum Eisschrank gerannt !!! :roll: :ohnmacht:
Au Backe, auch, wenn das jetzt nicht unbedingt die ermunternden Worte zur Zahn-OP waren, so drücke ich dann doch ganz quetsch die *dd* *dd* *dd* !! Warum macht Ihr das gerade zum Schulbeginn und im Sommer ????? Frühjahr oder Herbst ist eigentlich besser dafür. :grübel:
Wenn er es dann überstanden hat, dann stell ich mal ´nen Bild von meiner Süßen rein als ihre Achter raus waren !!! Au Backe Au Backe !!! :kreisch: *pfeif* *g*
Ach jaa, Du brauchst nur ´ne PN mit Deiner e-mail-addi schicken und wir probieren es einfach mal ! :wink: ... hilft Dir bestimmt beim Ablenken morgen !!! :jaja:

:P :P :P Alle anderen lieben Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel: und :hallo: !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Ach Susi !!! hattest Du Claudi auf den Bildchen entdeckt ??? Und wie fandest Du den Vortrag, den Schmusy für mich hielt ?? Kanntest Du das 40ziger-Burzellied schon ???? *pfeif* *g* Haste zum Schluß auch Lilly-Maus gesehen ??? :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

SUsi: na da bin ich ja gespannt, ob die Frisur so wird, wie es gewünscht ist :wink:

Biene: na das waren ja wirklich aufmunternde Worte zur OP *g* aber er ist nicht wehleidig und wird es schon machen. Wir haben jetzt den Termin genommenm, weil es morgen hier nur 20 ° werden! Nää im Ernst, wir suchen schon ewig. Erst waren die Zentralen Prüfungen an dem ausgemachten Termin, dann fiel ein Wettbewerb auf den Termin und in die Ferien wollte ich es nicht legen, da wollte ich ihm die Zeit nicht verderben. Und ich dachte in der 1. Woche verpasst er noch am wenigsten, da werden sie ja nicht gleich sonstwas lernen und machen. Also kommen morgen die beiden, die er nur hat - raus und fertig ist. Ich hoffe das beste. Ich hab ihn schon mit homöopathischen Mittel gut vorbereitet und hoffe, dass es nicht zu blau und zu dick wird. Haltet die Daumen.

Ansonsten hab ich den Lütten heute zum FÜHRERSCHEIN angemeldet - männo da macht das kleine Monster den Führerschein - ich glaubs nicht. So schnell sind die großß
Dann hab ich einen Raum für meinen Geburtstag festgemacht - also es nimmt alles Form an - nun brauch ich nur noch bis dahin den passenden Mann und fertig ist die Laube *g*
Ich geh jetzt mit Sohni aufs sofa
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ohhh da sind ja ein paar schnuckimäuse hier gewesen .... :dance: :dance:

bienchen ...das 40er lied kannte ich nich nicht .... :lol: ..was haste mit den ganzen leeren kartons gemacht ??..hatte schmusy den inhalt noch in pätto???? :o ..
und natürlich hab ich lilli-maus gesehen ....eine riesen maus ist es geworden .... :o ...sag mal ist schwarzi genauso groß wie lilli ????.... :D ...
soso...ohne mama in urlaub ... nicht aufgepasst und schon sind sie verbrannt die kiddis.... :roll:
was sagt uns das ...du musst beim nächsten mal wieder mit.... *g* *g*

gaby...mein bruder hat vorigen montag 2 weißheitszähne gezogen bekommen ...ohne narkose (sie sind allerdings ja auch schon draussen gewesen .. :wink: )...aber es hat alles gut gepasst ...
schau wir mal....chrissi macht das sicher gut .... *dd* :knuddel: *dd* ....

danke an euch für die daumen für`s AA.....mal sehen was sie ihm da so erzählen ... 8)
bienchen ...nicht so nah ranlassen ist so eine sache ...irgendwie ist der kopf immer voll... :oops:
man muss sich haltan den gedanken gewöhnen ...es gibt schließlich 4 mio arbeitslose... :help:

was ist denn mit unserer sini ???..und wo steckt babs??? :o :o

karo ist krank und die zaubermaus auch ... :( ...sommergrippe ....hoffentlich sind sie schnell wieder gesund.... *dd* :knuddel: *dd*

natalie ..wann fängt bei euch wieder die schule an .....bastelt ihr schon eine schultüte ???? :lol:

das hat ja gerade in ganz kurzer zeit soo abgekühlt ..10 ° in einer stunde.... :o ....aber gefällt mir ganz gut .... 8) ..hab immer kreislaufprobs bei der hitze .... :oops:

und nääää...die friseurin kann irgendwie nicht die frisur so hinbekommen ..(na , ich hab wahrscheinlich auch weniger haare als damals *pfeif* )....

bienchen ..brüderchen muss walzer lehrnen für den eröffnungstanz .....noch 12 tage .... :dance: ..dann haben wir riesenparty...es kommen 100 leute .....wow..bei uns schlafen auch 5 -6 männekens....meine kusinen aus bernburg/saale.....sind ja ca 500 km ..da bleiben sie halt 2 nächte .....wird bestimmt schön ...ich hab den freitagnachmittag (arbeite ich ja immer ) auf den freitagvormittag tauschen können ... :dance: ..so komm ich mit dem girlande binden fürs auto ...brautstrauss machen ....kuchen backen ..ne , ich mach ja nur torten ..und den wienerboden kauf ich aus zeitmangel... *g* ...
also über langeweile kann ich im moment nicht klagen .... :lol:

trotzdem geh ich jetzt auf die couch ...micha ist noch in sachen bowling unterwegs... :wink: ...das heißt ..lange couch für mich ...!!!.... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Die Nächte sind immer noch nicht viel besser.
Vorallem ist sie schon um halb sieben wach. einfach zufrüh. Denn sonst hat sie bis acht geschlafen und dann wieder um halb eins. Das hat gut geklappt. Wenn sie so früh schon wach ist ist sie morgens gar nicht richtig fit und nur müde. Schläft schon wieder seit halb elf. Mal sehn wie es heut mittag wird. Ich denk schon das es die Zähne sind wo sie so plagen.

Meiner Freundin und Bastian gehts ganz gut.

Susi
Schultüte haben wir im Kiga gebastelt.
Schulanfang ist hier am 10.09. für die Erstklässler am 12..09. um 17 Uhr.

Bin ich froh wenn es endlich soweit ist.
Jonathan hat Ferien und ihm ist einfach nur langweilig. Ich sollt ihm am Besten den ganzen Tag beschläftigen und wenn nicht dann "nervt" er mich ständig mit gefrage und geplapper....
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Knuddel: schön, dass es der Freundin und dem Lütten gut geht. Mit deiner Kleinen - vielleicht stellt sie den Schlafrhythmus um vielleicht braucht sie tagsüber 2 x ein Schläfchen oder so - ich *dd* dass es bald besser klappt.
Boa da habt ihr noch so lang Urlaub - wir müssen schon wieder zur Schule!

Susi: man nur noch so wenig Zeit zum Walzer Lernen..... Gibts was Neues von Sohni - was sagen die beim AA?

Crissie ist die Weisheit nun los :läster: und hat b islang alles gut überstanden. Er liegt nun auf dem Sofa vor dem TV und kühlt fleißig. Wir hoffen, dass es nicht so dick und blau wird. Und wenn: dann schick ich ihn am Freitag in die Schule - wegen dem Mitleidsfaktor - dann hat er sicher pluspunkte überall *rotfl* nä da schauama wann ihm wieder gut is....

Knuddler bis bald
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“