Hallo Ihr Lieben,
Sandra - Du hast so Recht - Asche auch auf mein Haupt! Wie geht es Dir, ist alles so weit in Ordnung, bis auf Deine Erkältung? Heute ZT 7??? Musst Du zum Doc wg. Ultraschall und musst Du Medis nehmen oder geht alles ohne??? Ja, jetzt lese ich, dass Du am Sa zum Doc musst
Ach, Elke, es tut mir sehr leid. Das heißt also, es ist definitiv nichts mit der SS. Schade, schade. Aber, Du klingst ja schon wieder ziemlich optimistisch - also Kopf hoch und bewahr' Dir Deine Zuversicht!
Hey Bella, na wie isses, wenn man nicht mehr auf sich allein gestellt ist und wieder gesagt bekommt, was man zu tun und zu lassen hat??? Und wie war's beim Skifahren - in welchem Skigebiet wart Ihr denn nun und hast Du meine Infos noch rechtzeitig gelesen?
Annette, ich finde es gar nicht komisch, dass Du geschlafen hast, ich war nach der Punktion fix und alle und habe drei Tage gebraucht, bis ich wieder fit war! Auch bei wenigen EZ - vielleicht ist die Befruchtungsrate super; es ist noch nichts verloren - Daumen sind gedrückt!!!
Hey Bine, super, dann kannst Du uns ja mal erklären, wie das funktioniert, mit Bilder reinstellen. Die Kleine ist wirklich zuckersüß!!!
Bei uns ist alles ok, bis auf meine -nochimmerwährendedauermüdigkeit- ab Morgen sind wir schon in der 12. Woche, es ist Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
So, ein dickes Gute-Nacht-Bussi an Euch alle
Eure Anne