Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Bild

Hoffe das Bild ist drinnen!!!

Gruß Bine
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Naalso, geht doch! :dance: :dance: :dance: :dance:

Bine, wie süß, deine Kleine ist! :D

Elke, bin in Gedanken bei dir am Fr.! :(

Schönen Tag noch, morgen gehe ich wieder arbeiten, nachdem ich gestern und heute wegen Erkältung krank war

Sandra
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi... ich lebe noch...kann im moment wenig schreiben, da ich ja wieder ner "geregelten" Arbeit nachgehe...

Sandra.. ich drück dir die Daumen für die Kryo...!!!
Bei mir nix neues, da alles noch auf Eis gelegt ist ( im wahrsten sinne...grinz)...
kein Versuch vor ca. Mai oder so geplant.

Sagt mal.... was ist eigentlich mit Yvonne ??? Von der hab ich schon lang nix mehr gelesen... ist da alles klar ??? ...hmmm.....

Allen anderen viel POSITIVES...und sorry, im mOment weiß ich gar net, was ich so schreiben soll , da ja sich bei mir nix tut und das auch ganz gut ist, wenn ich mich mal ne Zeit lang nicht so intensiv mit dem Thema beschäftige....

Liebe Grüße aus Oberfranken Angie *dd*
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hatte heute morgen Punktion und das Ergebnis ist mittelmäßig: 6 Eizellen.
Bin total geschafft und habe heute nachmittag bestimmt 3 Stunden geschlafen, komisch oder?

Na - jetzt hoffe ich wenigstens auf ein gutes Befruchtungsergebnis. Morgen mittag weiss ich mehr.

Bis bald Annette
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo Bella!!!!!

Schön mal wieder von dir zu hören! Nimm dir die Zeit, die du brauchst, ich bin ja immer ganz heiß aufs weitermachen, ich hasse warten! :lol:
Yvonne gehts gut, sitzt im fertigen KiZi und streichelt ihr Bauchi und wartet, daß nächsten Mo ihr Wacki auf die Welt kommt :wink:

AW: Ich drück dir die Daumen das sich die Eierchen gut befruchten lassen!

Ich hab ja Sa früh US und freu mich das es bald los geht!

Wo ist eigentlich Anja? Sie hat sich ja auch schon ewig nicht mehr gemeldet!

Schönen abend

Sandra :knuddel:
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Lieben,

Sandra - Du hast so Recht - Asche auch auf mein Haupt! Wie geht es Dir, ist alles so weit in Ordnung, bis auf Deine Erkältung? Heute ZT 7??? Musst Du zum Doc wg. Ultraschall und musst Du Medis nehmen oder geht alles ohne??? Ja, jetzt lese ich, dass Du am Sa zum Doc musst *dd*

Ach, Elke, es tut mir sehr leid. Das heißt also, es ist definitiv nichts mit der SS. Schade, schade. Aber, Du klingst ja schon wieder ziemlich optimistisch - also Kopf hoch und bewahr' Dir Deine Zuversicht!

Hey Bella, na wie isses, wenn man nicht mehr auf sich allein gestellt ist und wieder gesagt bekommt, was man zu tun und zu lassen hat??? Und wie war's beim Skifahren - in welchem Skigebiet wart Ihr denn nun und hast Du meine Infos noch rechtzeitig gelesen? 8)

Annette, ich finde es gar nicht komisch, dass Du geschlafen hast, ich war nach der Punktion fix und alle und habe drei Tage gebraucht, bis ich wieder fit war! Auch bei wenigen EZ - vielleicht ist die Befruchtungsrate super; es ist noch nichts verloren - Daumen sind gedrückt!!!

Hey Bine, super, dann kannst Du uns ja mal erklären, wie das funktioniert, mit Bilder reinstellen. Die Kleine ist wirklich zuckersüß!!!

Bei uns ist alles ok, bis auf meine -nochimmerwährendedauermüdigkeit- ab Morgen sind wir schon in der 12. Woche, es ist Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

So, ein dickes Gute-Nacht-Bussi an Euch alle
Eure Anne
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hallo zusammen,

endlich kam heute mittag der erlösende Anruf: Das Ergebnis ist wiederum nur mittelmäßig. Von den 6 EZ sind nun 4 befruchtet, 2 bekomme ich morgen zurück , 2 sind dann noch für die nächste Kryo übrig.

Irgendwie freue ich mich gar nicht - es hätte besser sein können.

Gruß Annette
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Annette,

das ist auf gar keinen Fall ein mittelmäßiges - sondern ein supergutes - Ergebnis. Das ist eine verdammt hohe Befruchtungsrate!!! Natürlich hätte das Puntkionsergebnis besser sein können, das stimmt schon. Lass' den Kopf nicht hängen, immerhin genug für einen Kryoversuch. Bei vielen von uns hat es noch nicht mal dazu gereicht (z.B. bei Hellen)!

Wann ist Transfer?

Liebe Grüße
Anne
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Also Anette, ich finde das Befruchtungsergebnis auch nicht schlecht!!! Das sind 2/3! Aber ich weiß, man selber hofft natürlich auf mind. 100% besser wäre es noch, wenn bei 6 Eiern dann mind 10 befruchtete herauskommen würden, da pack ich mich schon selber an die Nase :lol:
Aber es langt doch jetzt erstmal wenn sich die 2 festbeissen, oder?

Anne, schon 12te Woche, super, warste schon wieder beim Arzt? Haste endlich den Mutterpass?

Ich war gerade bei meinen "normalen" Frauenarzt zur Krebsvorsorge. Ach er ist soooo ein lieber, ich glaub der würde sich sehr freuen, wenn ich ihm endlich sagen würde, ich bin schwanger....ich natürlich auch ;-)

Schön, das ihr wieder fleißiger schreibt :-)

Also bis dann

Sandra
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Juhuuu...am abend.

Anne... Skifahren - hab die Infos noch gelesen - Schatzi wollt aber dann doch nach Schladming fahren - waren einen Tag in Zauchensee - hat mir nicht sooo gut gefallen - und 2 Tage Schladming war ok. - Samstag Sonntag gehts nach Kitzbuel zum Skifahren ...freu ....
bei Dir ist jetzt aber Schlussi mit Skifahren gell.... *sonst schimpf ich dich*..ich fahr für dich jedes mal ne extra runde und trink nen sChnaps auf deine WOHW ...12 Wochen....klasse !!!!!
Ich arbeite ja jetzt beim öffentlichen Dienst...*urgs*... eigentlich kann ich mir meine Zeit selber einteilen..das ist ok ... *gähn*... - mein CHef sagt nur was ich tun soll..das haben meine kunden ja vorher auch - super gleitzeiten - also fast wie selbstständig ohne, dass man den kopf für was hinhalten muß....ums mal kurz zu umschreiben *leichtverdientesgeld*.... :wink:

Anette das sind 2/3 - ist ziemlich gut !!!! - Zu viele sind auch nicht gut - der Doc sagte zu mir, das ca. 10 angestsrebt werden - ich hatte das letzte mal 9 - davon waren ..grumbl...7 befruchtet - also auch ca. 2/3 - TOTAL NORMAL EY !!!

Ändern können wir eh nix... vergiss nicht, ihnen Namen zu geben .- das hilft - hab 2x namen vergeben jedes mal ss gewesen - 2x nicht - nicht geklappt... komisch oder...hilfts nix .- schadts nix... mußte dir denken. !!!
Manche haben gar nix über für Kryo...also POSITIV rangehen an die Sache .

Sandra - na denn gehts ja nächste woche irgendwann los oder ??

Grüßli... Bella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“