@Dr.Stoll/Dr.Peet> Embryo-Größe bei 7+2?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
online_engel
Rang2
Rang2

@Dr.Stoll/Dr.Peet> Embryo-Größe bei 7+2?

Beitrag von online_engel »

Hallo Dr. Stool, hallo Dr. Peet!

Bin etwas verunsichert! Ich hatte am 5.7. einen Kryotransfer von 2 Blastos (5Tage alt). Bin jetzt mit einem Zwerg schwanger, bei 6+3 hat man positive Herzaktion gesehen und gestern bei 7+2 war der Embryo 6,8mm groß!
Laut meinem Gyn alles bestens! Am Samstag war ich in der Klinik wegen SB und der Arzt dort hat 5mm gemessen und auch nichts negatives über die Größe gesagt.
In unterschiedlicher Literatur und auch im Net finde ich aber immer überall nur, dass ein Embryo in der 8. SSW ca. 15mm sein sollte...dann ist meiner doch vieeel zu klein! :kreisch:
Auch hier im Forum sind die meisten Embryos immer viel größer in der 8.SSW!

Ist das nun ein Grund sich Sorgen zu machen oder ist das noch im Rahmen?

Wäre für eine Antwort wirklich sehr, sehr dankbar und bedanke mich im Voraus!

Herzlichen Gruß
online_engel
Bild
Werbeslider mit Buttons
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Online Engel,

mein Embryo war bei 6+5 ganze 4,5mm groß . lt. Arzt alles OK, wenn ich im I-Net nachsehe dann hängt meiner auch hinten dran :?: .
Als ich bei 7+4 beim normalen Gyn war hat der den Embryo gar nicht ausgemessen sondern nur den Fruchtsack... :?: also ich hab zur Zeit keine Ahnung ob mein Keks richtig entwickelt ist oder nicht und bin deswegen auch total unsicher, aber ich denke wir sollten einfach den Ärzten vertrauen....und ändern können wir ja daran sowieso nix, dass müssen die Kleinen jetzt alleine schaffen *dd*.

Glaub mir ich bin auch total nervös und ängstlich da sind wir schon zu Zweit :hallo: und ich hab ja immer noch überhaupt gar keine SS-Anzeichen ! :ohnmacht: dass macht mich wahnsinnig !
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“