Huhu Mädels,
will mich auch mal noch kurz melden

. Ist ja nicht so das ich keine Zeit für euch hätte oder gar keine Lust

nee nee, KP will mich wohl nicht mehr. Habe derzeit tierische Probleme die Türe zu öffnen

und wenn ich dann endlich drinnen bin

dann dauert alles ewig. Gerade eben wollte ich mal ein bissel nachlesen und schwuppi duppi

wurde ich schon wieder raus geworfen.

aus Schaden wird man klug, deshalb lese ich jetzt nicht auf den letzten Seiten nach, sondern nur das was ich unter mir stehen sehe

. Also, nicht persönlich nehmen, aber keine Angst - ich mach auch aus wenig viel

.
Kleeblatt,
dir habe ich nee PN geschickt, hoffe doch sie ist angekommen. Habe mir gedacht

wir gehen

auf Nummer sicher, nicht das wegen KP unser Treffen am Freitag ins Wasser fällt - wäre doch zu schade. Freue mich nämlich schon ganz arg darauf dich kennen zu lernen.
Tina,

freue mich das du den Kleinen nun auch zu Hause hast. Und wie geht es dir??? Und wie läuft es mit dem kleinen Mann?????? Erzähl mal vom Alltag einer zweifachen Mutter, da kann ich ja nicht mitreden, wobei wir hier immer soviel Besuch haben das ich manchmal meine ich habe einen Stall Kinder
Du hast auch Probleme bei KP rein zu kommen????? Kommt bei dir auch so nee blöde Fehlermeldung, von wegen kein Contakt zur Basis *oder ähnlich

*???????

ist echt zum

das es bald wieder normal ist.
Jaqui,
lass dich mal feste

. Tut mir leid

das es so gekommen ist. Denke mal die letzten Wochen waren schon schlimm genug, aber das man dir jetzt noch nicht mal sagen kann warum es so gekommen ist stelle ich mir sehr schlimm vor. So hättest du dann wenigstens eine Antwort auf deine Fragen bekommen und könntest es akzeptieren, so aber grübelst du immer wieder über das warum nach und suchst nach Antworten. Schade das man dir keinen anderen Bescheid geben konnte damit du besser damit umgehen kannst *auch für die Zukunft* und vor allem damit du richtig damit abschliessen kannst. Laß dich

. Habt ihr schon drüber reden können wie es nun weiter gehen soll oder weiter gehen wird????? Sorry, wenn ich so direkt frage
wir haben "Zuwachs" bekommen.
Hi Stefanie,
herzlich willkommen bei uns verrückten, aber sehr lieben Hühnern
. Wir freuen uns immer über "Frischfleisch"
*net böse gemeint*
und ich denke du wirst dich hier wohlfühlen. Bei uns geht es schon lange nicht mehr "nur noch" um den Kinderwunsch, sondern wir sind ein kunterbunter Haufen der über alles mögliche quatscht - aber, wir hippeln alle immer ganz dolle mit wenn gerade mal wieder jemand eine Behandlung anfängt.
Stehen mit Rat und Tat zur Seite, motivieren, trösten, heitern auf - hier findest du eigentlich alles.
Wirst vielleicht ein paar Tage brauchen bist du die ganzen "Hühnchen" *meine Wenigkeit eingeschlossen* unterscheiden kannst, aber ich glaube das geht ganz schnell. Oder Kleeblatt *unser letzter Neuzugang* - man kann uns ganz gut ertragen - sag bloß nichts falsches
Tja, stelle mich mal noch kurz vor: Bin die BEA, schreibe fast von Anfang an in dem Ordner mit und habe inzwischen mit dem Kinderwunsch abgeschlossen. Die vierte ICSI brachte uns unsere nun fast sechsjährige Tochter - ein Geschwisterchen wird es nicht geben, aber damit kann ich inzwischen ganz gut leben. Sollte noch ein "Wunder" geschehen *gibt es immer wieder - hier im Ordner schon mehrfach erlebt* wird es natürlich gerne angenommen........!
Tja, wie gesagt, herzlich willkommen und viel Spaß bei uns - erzähl doch mal noch ein bissel von dir, wo du herkommst, was schon hinter euch liegt bzw. was vor euch liegt und wenn du Fragen hast, dann bombadiere uns damit.