ahhhh ja Bad Salzungen

Hejjj, Phytohypophyson L hab ich selbst für einen längeren Zeitraum auch genommen, was sehr deutlich eine Besserung von meiner Zyklen beigetragen hat. Männe hat, obwohl er ein ganz gutes, normales SG hat, 2x täglich über 3 Monate lang Möhrensaft mit Öl getrunken und prompt hat er noch mehr Spermien produziert.

Zetti
Ja, Mitte September bis Anfang Oktober letztes Jahres waren wir in den Staaten, es war wirklich seeehr schön dort. *schwärm* Am liebsten würde ich noch heute als morgen dorthin auswandern. Mal sehen, vielleicht verwirklichen wir doch eines Tages unseren größten Wunsch/Traum?

Huuuch, Afrikaurlaub? *woouuuw* wird bestimmt schön und spannend, vor allem wenn man aus der Ferne Wildtiere beobachten kann. Wann geht's los und wie lange macht ihr Urlaub?
Ich wünsch dir da einen schönen Urlaub!

Frieny
Ich würde bei der KK einfach mal nachfragen *lächel* und lass dich eifnach nicht so abspeisen, von wegen viel Arbeit oder so.

Damals musste ich auch etwas lange warten, und als ca 5 Wochen später immer noch keine Reaktion kam bin ich eifnach persönlich dorthin gekommen und hab nachgefragt. Eine Woche später hab ich endlich ne Antwort.

Ohh...wohin gehts in den Urlaub, wenn ich mal fragen darf?

*winkeeee*....ich geh mal wieder basteln...