Ihr habt natürlich recht- die Kugelbahn ist alles andere als schön..und hat auch so gar keinen pädagogischen Wert...aber ein Spielzeug darf er haben das einfach nur Spaß macht

Wir waren uns wieder einig dass wir uns keine Sorgen machen müssen dass Tim an "Sinnlos-Spielzeug-Abstinenz"leiden könnte- dafür sorgt die Familie !! Bei der Bahn machen wir dann eine Ausnahme..aber die gibts bei ebay für wenig Geld, da ist es dann auch fast wurscht....
@Blümchen...ich find den Hasen-Opi ganz knuffig !! Der sieht so weich aus finde ich....
@Gaby...ui, der "Kleine" macht Führerschein ??? Kaum zu glauben

@Eli...bei Eltern gibts glaub ich als Geschenk grad diese Würfel von haba...habe neulich mal gelinst.....
@Nic...gibt ja viele Eltern die nicht schlafen können wenn das Kind mit im Bett liegt.Ich schlaf dann auch nicht sooooo gut, geniesse aber seine Nähe..und ich finde "Familienkuscheln" sehr schön und weiss dass ich als Kind auch sehr gern bei Mama im Bett war- viel zu selten wie ich finde. Wenn euch das BUch geholfen hat ist es ja auch ok, wir haben diese Einschlafprobleme ja eher selten..und das mit dem Durchschlafen kommt sicher auch noch....
@vivi... was machen die spaßvögel ?? Und der Bauch ??
so...da wir nachher in den Park wollen (sofern es nicht schüttet..) muss ich mal die Zeit die Tim schläft nutzen und Geschenke basteln....