Weibsi, kann ich gut verstehen, ich meine, wie du dich fühlst. Wäre ich noch in dieser "Tretmühle", würde es mir genauso gehen. Ich hoffre und wünsche dir gaaaaaaaaaaanz arg, dass ihr in Prag erfolgreich seid
Ich habe gestern auch von meinem Bruder erfahren, dass er ein 3. mal Papa wird. Seine Frau ist schon im 4. Monat ss, Ende Jan. ist Termin. Ich frage mich zwar, WIE sie das machen wollen, denn oft habe ich das Gefühl, meine Schwägerin ist schon mit den beiden überfordert und fragt meine Mutter oft, ob sie ihr nicht Sophie( meine Nichte, war gestern 2) abnimmt. Aber gut, ist nicht mein Problem.
Nur, meine Mutter denkt dann, ICH nehme ihr was ab, nur weil SIE nicht nein sagen kann. Hat sie sich aber geschnitten, habe ich ihr schon oft gesagt.
Sun, ich kann Weibsi nur Recht geben, mache doch nen LH Test. Da ich immer schon nen unregelmässigen Zyklus habe( hatte), habe ich mir auch ausgerechnet, dass mein ES damals. als ich mit Florian ss wurde, sehr viel später gewesen war. Ich habe Ende Okt. die Mens erwartet und wurde Mitte Nov. mit Florian ss. Denn am 27.11. erfuhr ich von der SS. Also von Regelmässigkeit keine Spur. Ebenso vor beiden FG, auch da wurde ich dann ss, als ich die Mens erwartete, rechnete ich mir auch hinterher aus.
Ich war Samstag bei einem neuen Frisör und bin sooooooooo happy

, den ich fühle mich seitdem wie neu geboren

. Obwohl ich immer von langen Haaren träumte, nun gab ich auf. Ich lies sie ca. 5 cm schneiden und das war super so. Der Frisör dort hat echt voll die Ahnung und obwohl ich ein kleines Vermögen los wurde

, gehe ich da wieder hin, wenn es Zeit wird

.Habe auch schon viele Komplimente bekommen
Heute haben wir dann mit den Saunaleutchen gesprochen, eben, wegen der Arbeit ab Steptember. Aber das geht klar bei denen und ich kann weiter arbeiten, ohne, dass es Schwarzarbeit ist. War mir ja wichtig. Ich habe dann zwar Freitags Doppelbelastung, morgens im Cafe, nachm. in der Sauna, aber das will ich probieren und hoffe, es haut hin. Also bis Weihnachten wollte ich das in jedem Fall probieren, das Geld würde uns mehr als gut tun

Naja, warten wir es einfach mal ab
Menne und Kind haben Urlaub/ Ferien. Kann aber auch belastend sein

, ab und zu fliegen schon mal die Fetzen, wenn sie so an mir hängen/kleben

.Darum bin ich auch gar nicht böse, wenn die Zeit rum ist
bis bald
Sini