Hallo Ihr Lieben, 
dann will ich mal ausführlich berichten 

 also heute geht’s mir schon einen kleinen Tick besser – nachts ist es eigentlich am allerschlimmsten, da kühle ich dann immer, aber pass gut auf, dass die kleinen Krümel nix abbekommen…
Sie haben mir gestern einen wunderschönen 8-Zeller eingesetzt und eine die schon weiter entwickelt war. Der Biologe meinte dann, dass wird bestimmt n Mädchen, weil die ja meist frühreif sind 
 
 
Dr. Jantke meinte dann, dass Dr. Mehnert dafür aber keine Garantie gibt 

 aber trotz der Schmerzen und dem ganzen Hin und Her verstehe ich ja auch noch ein klein wenig Spass 

Meine Lieblingsarzthelferin hat sich übrigens darum gekloppt bei meinem Transfer dabei sein zu dürfen - süß oder??? Ich hab mich total gefreut...
Naja als wir dann auf dem Weg zu Praxis 2 gegangen sind, zur Terminabsprache(muß ja morgen hin), da habe ich erst ein und dann ein zweites Eichhörnchen gesehen. Und mein Herz ist ganz dolle gehüpft.
Einfach so, weil die beiden ganz wild waren und auch, weil ich damals als ich die Einladungskarten für die Trauerfeier meines Bruders verteilt habe, auch ein kleines Eichhörnchen über den Weg lief. Das war ganz neugierig und guckte so um die Ecke als wenn es sagen wollte „hey was machen die den da“ – ich war mit meiner Schwägerin unterwegs.
Und weil ich doch das Kuscheltier eh schon immer mitgenommen habe….vielleicht versteht ihr was ich meine. 
Aber ich bin eh viel zu sehr mit meiner Überstimulation beschäftigt, dass ich mich weder freue noch warte noch sonst irgendwas. Ich habe sogar schon gesagt, dass ich Angst habe. Was wenn eine Schwangerschaft doch noch schadet…dann soll es einfach so sein wies wird. Und das gibt mir BIS JETZT ein bisschen Ruhe 
 
@looney und asspeedy – ich 

*dd**dd* ganz feste, damit ihr ohne Kollaps klar kommt!!!
Neeee die Frage war echt ernst gemeint …:-) ich bin ein neugieriges Wesen und hab gar nicht mitbekommen, dass die Zeit so schnell vergangen ist.
Ich bin da noch nicht so Profi – bei meinen IUI´s war das irgendwie immer anders. Irgendwie dachte ich immer, dass es sowieso nicht geklappt hat, weil’s meistens ähnlich chaotisch ablief.
@ jowi – jep klar hab ich’s den Krümeln gesagt, aber ob die mir zugehört haben??? Die Eltern sind beide sooooo stur *lach*
Einerseits hat sich das Warten gelohnt, aber die Überstimulation jetzt - *grummel*
Schön, dass Eure Klettertour so erfolgreich war! 
Das mit dem Negativ tut mir leid 
 
  
  und diese Männerreaktion kenne ich auch zur genüge, aber die gehen tatsächlich wirklich anders damit um. Wir haben danach immer ewig diskutiert. Und so langsam merke ich, wie er tickt und wie er damit umgeht…vielleicht sind die häufigen Negativs auch gut dafür gewesen – sowie auch die Phase jetzt – er ist ganz schön lieb zu mir. Wie geht es Dir heute? 
@ Schnuffy und schmeckt Dir der Tee?? Ich habe auch Frauenmanteltee angefangen, habe aber gelesen, dass der Verstopfung macht und hab ihn sofort wieder ausgekippt 
 
 
@ cathym – Wir haben morgen um 17h Termin bei Dr. Jantke – Mein Liebster muß mit, da ich noch nicht so richtig sitzen kann … aber vielleicht sehen wir uns ja da !! 
Ein Treffen würde ich gut finden, muß halt schauen, wie es mir nächste Woche geht… Eher tendenziell ende nächster Woche.
so 12.8 (vielleicht mit männer?):cathy 
mo 13.8:schnuffy 
di 14.8: cathy, schnuffy 
do 16.8:schnuffy, Annika
Fr 17.8:
oder ne woche später könnte ich Montag 20.08(is übrigens dann auch SST) am 21. habe ich Geburtstag. 
@ asspeedy – meine Chefin hat überraschend total lieb reagiert, normalerweise ist sie immer total fies. Ich habe ihr letzte Woche erzählt, warum ich die OP habe…es wurde immer verschoben und sie hat es nicht verstanden, warum das so ist(ich habe immer gesagt Zysten-OP) 
Deshalb wollte ich ihr die Wahrheit sagen und sie hat voll cool reagiert. So interessiert und so – sie ist komisch, aber hat auch viel hinter sich – sie hat am 10.Nov2004 ein Baby bekommen und am 12.11. ist der kleene verstorben – das war echt traurig.
Nudeln habe ich schon gegessen *hmmmm* alles andere findet sich – die Wechselduschen habe ich durch zufall auch letzt entdeckt – das war klasse…ich war vorher so verzweifelt, aber jetzt wird’s – wie geht’s Dir? Gabs jetzt eigentlich schon ne Blutentnahme bei Dir?
Oder bei Looney auch? Ich muß am Montag nochmal hin zum 1. BT und mein 2. ist am 20.8.
@ schnuffy – hmm das kann ich gut verstehen, dass sich da bei Dir alles zusammen zieht 

das ging mir auch lange Zeitlang so, aber mittlerweile freue ich mich mit den "meisten" Mami´s und schaffe es damit umzugehen. 
Besonders schwer war es am Anfang als meine Nachbarin schwanger wurde. Sie ist kettenraucherin und hat auch die ganze Schwangerschaft über geraucht. Alles super – die Geburt dauerte ¾ h und überhaupt – ein liebes und süsses Würmchen 

 aber heute gönne ich es ihnen trotzdem – auch wenn’s manchmal im Herzchen zwickt.
So Ihr Lieben - allen ganz feste 
 
 
habt einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, 
Annika
 
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ 
dazwischen 2x Kryo´s negativ  ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ 
Praxiswechsel ins FCB 
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW 

Wir haben noch 6 Eisbärchen 
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova 
4. Kryo - August 2009 - negativ 

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet 
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ 

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... 
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196