Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Liebe Krabbe,
ich wünsche dir morgen ganz viel Glück! So, jetzt werden wir beide es Sabin, Simi und Lara nachmachen!! OK? Ich durfte heute beim Doc unter Entspannungsmusik den Transfer machen. Ich bin inzwischen so entspannt......., so ich werde wieder mich und meinen Bauch pflegen!

Liebe Grüße an alle
Illa
Werbeslider mit Buttons
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Liebe Illa und Krabbe und jawohl ihr macht das jetzt nach *keine Widerrede !!*

Werde mal die kl. tigerentensocken die ich habe einpacken und meinem Schatzi vor die Dusche legen, den bis zum Essen halte ich es nicht aus *schäm*

Hach ich geh jetzt offline !

Und hier Viren für die nächsten *++^+^+^+^+^+^+^+^+^+^+^+
und die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach ich könnte die ganze Welt umarmen !!!!!1
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Jaaaaaaaaa, wir machen das nach, ich widerspreche Lara überhaupt nicht (Schwangere soll man eh schonen *fg*). Und Illa, wir drücken uns gemeinsam die Daumen, ok? *dd* *dd*
Claudi ist auch schon in Startposition. Wer ist die Nächste????

Ach Lara, ich freue mich immer noch so. Sag mal, du hattest doch mal was von Buddha-Bauch-aus-Thailand-streicheln geschrieben??! Ich habe auch einen kleinen, den habe ich allerdings geschenkt bekommen. Macht das was? Aber auch aus Thailand. Meinst du das nützt was, wenn ich dem auch sein Bäuchlein reibe :o ?

Also im Moment sind wir unserem Ordnernamen ja wohl absolut treu! Was sagt ihr dazu? Ein Hoch auf den Warteschleifen-Boogie :dance: *grins*

Und nur mal so nebenbei: Wir befinden uns gerade auf Seite 100 und hier wurden bisher schon fast 1000 Beiträge geschrieben :o . Waaahnsinn!

Illa, wenn du etwas farbig oder größer schreiben möchtest, dann musst du den Text erst markieren. Dann klappt das :wink: . Und pass gut auf dich auf :knuddel: .

Gelegentlich werde ich schon nervös, was wohl aus unseren Krümeln geworden ist... Und nix mit ausschlafen morgen! Um 5.30 Uhr geht der Wecker für das Utrogest :evil: Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht :oops: . Hoffentlich kann ich danach noch mal einschlafen...

Bis morgen, der Transfer ist erst mittags, also melde ich mich frühestens morgen nachmittag.

Liebe Grüße, Krabbe
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

LARAAAAAAAAAA JOOOOOOOOOOYYYYYYYYYY

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Um 16.15 Uhr stellst Du Dein positiv ins Boggieforum - wie gemein !!!!! das hast Du extra gemacht :lol:
Aber ich war mir soooooooooooo sicher, daß es geklappt hat und bin gleich nach dem Kurs an den Rechner gestürmt um Dir zu gratulieren !!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit.
Auf Mädels - jetzt müsst Ihr nur noch die SS-Viren aufsaugen und dann klappt das ganz bestimmt !!!!! Das Orakel aus Unterfranken hat gesprochen :wink:

Haben wir nicht mal einen passenden Song für unseren Ordner gesucht ???
Ich finde so langsam würde sich "Kommt ein Vogel geflogen .... " anbieten :lol: :lol:
Bild
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

LARA !!!!!

Das ist die schönste Nachricht des Tages.

Nur weiter so!!

Laß dich mal ganz fest umarmen. Je t'embrasse

Claude
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

und ich komme mal wieder als Letzte mit meinen Glückwünschen :oops:

Alles Liebe und eine suuuuper schöne SS Lara!

Leider hab ich überhaupt keinen Budda... hilft es wohl auch, wenn ich bei meinem Hase mal den Bauch kraule :oops: ????

Toi toi toi Illa, hast du einen Budda oder musst du dir auch Alternativen suchen :wink: ???

Ja, liebe Krabbe ich stehe in den Startlöchern. Ab morgen gehöre ich wieder zu den Hormonjunkies. Meine 3. Kryo aus der 1. ICSI. Hoffentlich kommt morgen mit der 1. Spritze der Hoffnungsschimmer zurück... Hänge leider immer noch durch :roll:

Liebe Simi, ich schicke dir dann meine Daten mal zu, okay?

Liebe Grüsse an alle!
Claudi Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@SIMI und LARA
ist Euch schon aufgefallen, daß wir drei alle am nächsten Dienstag Termin beim FA haben ??? Ich bin erst um 17.00 Uhr dran und werde dann am Mittwoch berichten.

@krabbe
Drück Dir feste die Däumchen für heute *dd*

@Illa
Schön Bauchi streicheln und schonen :knuddel:

@Claudia
Dir einen guten Start ins Rennen und fall mir nicht um so wie ich :oops:

@Lara
ALs ich gestern Stefan erzählte, daß die 20er Packung SST schon sein Geld verdient hat musste er lachen. Er erzählte mir die Kindermund-Story: Bei einem Test wurde mal ein Schüler gefragt wie man schwanger würde. Antwort: Man pinkelt auf so einen SST und dann ist man schwanger !!! War doch gaaaaanz einfach - gell LARA :lol:
Erzähl mal - wie hat Dein Männe reagiert ???? Ich werde nie vergessen wie Stefan gesagt hat "Ich habs mir gleich gedacht, daß es diesmal klappt !"
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Moin moin liebe Boogiewoogies,

Sabine
Mmh, Hawaiitoas, das klingt ja lecker! Wär eigentlich auch mal wieder ne gute Idee...werd das diese Woche glaub ich auch mal machen :-)!
Der Vortrag klingt ja wirklich sehr interessant. Muß ich glatt mal gucken ob hier bei uns auch sowas angeboten wird. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Sag, machst Du noch andere Kurse mit außer Geburtsvorbereitung?
Hmmmm...wegen Urlaub machen...selbst bei Regen sind die Berge schön und diese Luft ist einfach traumhaft. Ich würde wohl in die Berge fahren, aber gut, meine Schwiegereltern wohnen halt da und das würden wir mit einem Besuch bei ihnen auch verbinden ;-)! Im April müssten doch ein paar schöne Tage dabei sein?!
*laaaach* Kommt ein Vogel geflogen passt wirklich :-)
Ui, wir haben echt alle nächsten Dienstag Termin :-)! *alle drei tsusaammeen* wie es in TV Total heißen würde *lach*

Illa
Das was Du groß schreiben willst hinterlegst Du mit blauem Rand indem Du es markierst und dann klickst Du oben in der tabelle die Größe an, die Du möchtest! Der Text steht dann zwischen den size-Klammern! Wie geht´s Dir denn? So, und von jetzt an gibt´s nur noch Positivs, verstanden :-)!

Lara
Na, wie geht´s der werdenden Mama denn? Und wie hat es Dein mann gestern aufgenommen mit den Tigerentensöckchen vor der Dusche??? Hast Du es überhaupt solang ausgehalten??? Wie fühlst Du Dich?

Krabbe
Wie ich Illa schon geschrieben hab - von jetzt an nur noch Positivs :-)!
Ich bin ja schon soooo gespannt was Du vom heutigen Transfer berichtest! Meine Daumen sind fest gedrückt!

Claudia
Ich hab meine süße Glücksmaus...die hat mein Mann mir direkt nach der PU geschenkt - sie hält sich ein großes rotes Herz vor den Rücken und ich knuddel sie täglich! Ich werd sie niemehr hergeben weil sie uns wirklich so viel Glück gebracht hat :-)! Es gibt also wohl Alternativen zum Buddha :-)! Ich denk das Hasenbauchi geht auch *grins*
Danke für die PN. Werd die Tabelle gleich aktualisieren :-)

Claude
Von Dir hört man zur Zeit so wenig! Bist Du so arg im Stress?

Schönen Tag Euch allen. Genießt die Sonne und tankt Energie!
Simi & Keks 17.07.2003
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@SIMI
Der Vortrag war von der AOK und von der Mainpost gesponsert. Es sah so aus, daß es ein Standardvortrag von der AOK war, der von den ansässigen Kinderärzten dann durchgeführt wird. Vielleicht gibt es sowas von irgendeiner KK auch in Deiner Nähe.

Außer GVK mache ich nichts, doch nächste Woche ist bereits der letzte

Habe gestern nochmal mit Stefan gesprochen - wir werden uns Richtung Südbayern/Österreich konzentrieren. Da fahren wir zwischen 3 und 5 Stunden das ist noch einigermaßen erträglich. Ich soll einfach mal schauen was mir gefällt und Vorschläge machen.

Bei uns scheint auch die Sonne - schönen Tag noch...
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

GANZ VIELEN DANK

ich bin total gerührt über Eure Glückwünsche !!

Ach ist irgendwie noch total komisch offiziell SS zu sein !

Krabbe: Also ja *ähm* ich habe einem Buddha den Bauch gestreichelt und das mehrmals täglich :oops: Allerdings bin ich die ersten Tage auch sogut wir nur gelegen und habe mir die vom FA geschenkte EntspannungsCD angehört und Tee getrunken wie eine Blöde allerdings immer gemischt also Frauenmantel + Früchtetee. Von den Globuli usw. habe ich diesmal nix genommen eben nur den Tee und die ASS.

Illa: Euer Ergebnis hört sich total gut an und Du und Krabbe werdet auch ss !!
Hasenbäuche streicheln geht auch !

Ich denke das wichtigste ist einfach dass man selber dran glaubt dass es klappt und nicht gleich von anfang an pessi drauf ist !!

Eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für alle die Sie gebrauchen können !!!

Claude: Hast mich voll erwischt, habe einen halben Franzosen geheiratet einen französischen Nachnamen und kann fast kein Französisch habe also fein im Duden nachgeschaut :oops:

Mädels ich habe ein DAUERGRINSEN :D im Gesicht !!

bin wieder da war Vormittags noch etwas arbeiten (hab ja noch den gelben Schein für diese Woche) und jetzt einkaufen.
Brauchte dringend mal eine Hose die paßt *ist schon komisch in der Umstandsmodenabteilung rumzustöbern :oops: *

Na gut ich oute mich habe nun 2 Hosen eine in die ich noch gut reinwachsen kann und eine die bereits jetzt bequem paßt da man den Gummi im Bund dermassen verstellen kann. (Hihi ich stell mir vor wie ihr schon grübelt was ich wiege - aber so schlimm ist es nicht bis jetzt paßte ich noch in 38 - bis eben zu Üs)

Mal noch eine andere Frage an die bereits ss ist viell. für die anderen auch schon mal interssant ? Wie habt ihr das mit dem BH gemacht ? Gibt es da ein Exemplar das mitwächst ??? Hab mir heute in meiner Verzweiflung da meine BH´s alle nicht mehr passen einfach 2 eine Größe größer gekauft aber ob das die Lösung ist ??

So genug trinke Tee und putze mal
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“