Hallo Ihr Lieben!
Habe die Mens immernoch nicht und hoffe aber wirklich sehr, dass ich sie morgen endlich dann kriege. Ich will nicht noch länger warten... das ist echt nervig.
Ja, wir machen auch sofort weiter, Knödelfee, warum macht Ihr denn immer einen Monat Pause???

Ich finde auch, die zwei Wochen bis zur nächsten Insemination dann sind schon genügend Zeit, um sich mit dem letzten Negativ abzufinden und weitermachen zu können. Mir geht die ganze Warterei richtig auf die Nerven, ich bin auch nicht davon begeistert, vor der ICSI dann einen Zyklus dann nur für die Downregulierung "zu verschwenden"... alles ist so wahnsinnig langwierig finde ich... normalerweise geht ja Zeit immer wahnsinnig schnell vorbei, aber in diesem Fall ist das ja wirklich so, dass man die Tage und schon fast die Stunden zählt, und das monatelang!! Man fängt immer wieder von vorne an, und insgesamt zieht es sich gewaltig und die Zeit geht einfach überhaupt nicht vorbei..
Wegen der Tagesmutter-Geschichte werde ich Euch noch berichten. Ich habe im Moment wieder so wahnsinnig viele Hunde, das ist richtiger Stress geworden und ich kann mich um die Tagesmuttersache gar nicht kümmern. Es ist anscheinend Urlaubszeit und jetzt bekomme ich ganz viele Urlaubshunde, teilweise überschneiden die sich noch, und tagsüber habe ich ja sowieso meine festen Hunde... ich weiss im Moment gar nicht wie ich es packen soll, mit 5 wirklich großen Hunden an der Leine die Strasse runter zu laufen um zum Rhein zu kommen...

ich habe mir auch gedacht, Tagesmutter für ein oder zwei Kinder zu sein, und meinen einen festen Hund zu haben, wäre doch eigentlich viel besser

Ich denke mal, man lernt dabei auch schon viel was man dann selbst auch später anwenden kann. Und klar erinnert es mich dann immer an mein eigenes Problem, aber, bei mir ist es zumindest so, ich werde sowieso den ganzen Tag daran erinnert, immer wenn ich Schwangere sehe oder Kinder... und überhaupt schwirrt das Thema sowieso die ganze Zeit im Kopf herum. Und aufgegeben habe ich ja noch lange nicht, ich habe ja noch die Hoffnung, dass es doch irgendwann mal klappen wird. Das einzige was ein wenig komisch ist - wir brauchen ein Kinderzimmer für diesen Tagesmutterjob. Bisher haben wir natürlich noch keinerlei Sachen. Und da ist es bestimmt komisch und schwierig, für andere Kinder ein Zimmer einzurichten... denke ich mir jedenfalls.. ich hoffe zwar dass ich das selbst dann mal irgendwann brauchen werde, aber trotzdem ist das doch irgendwie seltsam...
Achja, Knödelfee, hast Du denn die 10 Minuten durchgehalten, nicht in Dich hineinzuhören?

Ich gebe Katrin da vollkommen Recht, es bringt wirklich nichts. Ich habe auch gedacht, es ist die Einnistung, die ich da spüre 7 Tage nach dem ES. Aber anscheinend hat es ja doch nicht geklappt. Andererseits kann es bei Dir aber sehr gut doch die Einnistung gewesen sein. Aber diese Anzeichen können für was Gutes und was Schlechtes stehen, es sind einfach immer dieselben. Daher ist das wohl nicht so gut, diese Zeichen deuten zu wollen. Aber ich weiss, ich hab gut Reden, bin ja grade nicht in der WS, und hab es ja auch selbst getan obwohl ich es besser wusste. Es ist einfach schwierig weil man sich ja ständig fragt ob es geklappt hat oder nicht. Und man hofft und hört in sich hinein und hofft eine Antwort zu finden... es ist echt schwierig... aber nur noch ein paar Tage, dann hast Du es geschafft!!!

Ich drücke Dir alle Daumen dass Du die Zeichen richtig deutest und Du dann kugeln darfst!! Dann stehst Du wirklich bald in einem Umstandsmodeladen und darfst Dir Sachen aussuchen

Darauf freue ich mich auch jetzt schon

Ich hätte soooo gerne so einen Bauch... manchmal denke ich, mein Bauch wird immer dicker weil ich mir so einen dicken Bauch wünsche. Aber ich will doch kein Fett haben, das hat mein Körper ganz falsch umgesetzt, ich will da doch was ganz anderes drin haben...!
Katrin, die Muskeln verschwinden wirklich wahnsinnig schnell, das ist erschreckend!!

Aber sie bauen sich auch wieder ganz gut auf oder? Wie geht es denn Deinen Bauchmuskeln jetzt? Meine Beine tun richtig weh vom ganzen Spazierengehen und vom Laufen krieg ich im Moment sogar Muskelkater... muss noch bis mindestens 9 wach bleiben obwohl ich am liebsten ins Bett fallen würde vor lauter Müdigkeit und Erschöpfung, aber es kommt ja noch ein Hund nachher... *seufz*
Ganz liebe Grüsse erstmal und ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!
Sunnyday