Hallööchen

Na Ihr lieben , geht es Euch gut?
@ Ina und Petra , immer noch ganz doll Daumen drück für Euch , viel Glück weiterhin .
@ Christiane , oh fein gebrütet , so viele Eierchen , ich drück Dir fest die Daumen
@ Micha , wo bist Du? was mcht dein Krümel?
@ all , heute haben wir gelernt zu atmen bei dem elefantenturnen . Krümel hat sich über so viel frischluft sehr gefreut und hat angefangen auf meiner Blase zu tanzen , da musste ich mitten im kurs erstmal aufs klo ,

, die haben ghanz schön blöd geguckt , irgendwie ist es da schon ne komische runde an schwangeren frauen , stellt Euch vor , nur meine matratzennachbarin und ich wollen , das die Männer mal mitkommen

, wo bin ich denn da nur gelandet , geht die Männer das denn nichts an? find ich ja echt blöde
ich hab auf jeden Fall beschlossen das Ottmar richitg mit einbezogen wird , er ist ja schließlich der Papa und da es bei uns ja auch nicht so selbstverständlich ist , das es geklappt hat , finde ich , hat er dazu auch das volle recht unsern Krümel wachsen zu sehen und alles zu erleben . Nächste Woche ist mal wieder vorsorge dran mir US , mal sehen ob Krümelchen sich diesaml outen möchte
Stellt Euch doch mal vor , kaum haben wir uns ja im lezten August um ein adoptiv kind beworben und schon kamen heute zwei absagen .
da kann man nur sagen schnelle Bürokratie , ist ja echt ätzend , wie langsam die da arbeiten .
Ich wünsche Euch allen ein schöne restwoche , laßt es Euc gut gehen , und Du martina , sieh zu das dein kleiner Junior das Lciht der Welt erblickt , ich drück Dir die Daumen das Du nicht mehr all zu lange warten musst
.
tschööööööö , Ihr lieben , ich

Euch alle fest , bis bald