Hallo
@Evi: Urlaub?? Habe ich auch nicht mitbekommen

Aber wichtig isses ja, dass es schön war. Gefällt es Nicklas im Wohnwagen? Macht allen sicher viel Spaß und vor allem ist auf dem Platz auch einiges los.
@Natalie: da hast Du vollkommen recht, die Größe ist zweitrangig, denn wichtig ist ja, dass sie sonst fit ist und das ist sie total

Ist für mich immer interessant zu hören, was jetzt so rauskommt, da sie Zoé im Bauch schon fast abgeschrieben hatten, der Hammer! Habe hier im Forum vor kurzem auch von einer ss gelesen, da haben die Ärzte erst zum Abbruch geraten und jetzt scheint auf einmal (fast) alles in Ordnung zu sein. Wahnsinn!
@Petra: was macht Lenas Erkältung? Wäre ja schon schade, wenn sie wieder was hätte. Alos mal...toitiotio. Hat sie eigetnlich Kiga-Ferien?
@Barbara: Europapark-Ausflug ist sicher schon rum

aber ich hätte den Buggy auf jeden fAll mitgenommen. Selbst wenn Euer Wirbelwind Luisa nicht drinnen sitzt, könnt ihr wenigsten Euer Gepäck transportieren

Wie war`s? War viel los? Möchte ja dieses Jahr auch unbedingt mal mit Max hingehen, aber mal sehen wann wir Zeit finden. Habe halt vor nach den Ferien, damit dann (hoffentlich) nicht soviel los ist.
@Thomas: würde auch lieber recht früh fliegen, allerdings kann es ja sein, dass er so oder so verstrubbelt ist durch die Aufregung und eh nicht richtig schlafen möchte

würde in dem Fall den günstigeren Flug nehmen
Hui....Kohlsuppendiät. Hatte mal letztes Jahr im Frühjahr vor, auch mal von der vielgepriesenen Kohlsuppe zu probieren um 2-3kg (die hartnäckig sind

) zu verlieren, aber Pustekuchen! Ich fand den ersten Teller schon ausreichend, obwohl ich sonst eigentlich Kohl, Tomaten und überhaupt Eintöpfe sehr gerne esse. Am nächsten Tag hab ich schon gewürgt, als ich den Topf gerochen habe

War gar nicht für mich. Wenn ihr also einen Tip habt, wie man das Zeug runterbekommt ohne Geruchsprobleme

würde ich´s nochmal probieren. Und Du hast 10kg abgenommen

wo waren die denn?

Aber echt ein toller Erfolg bei Euch beiden, könnt stolz sein (so wie Natalie...finde ich echt toll) Mal sehen ob ich meine Freundin vielleicht dazu überreden kann, aber sie meint immer nur: dass ich gut reden hätte, weil ich die Probleme nicht habe

was ja nicht ganz stimmt

kaschiere halt gut *hihi*
muß mal Männe den PC überlassen, er muß noch was einrichten. Also..bis später oder morgen. Wir haben morgen früh U4 und Max freut sich schon auf den Traktor im Wartezimmer (weisch Mama, Max braucht auch so einen, einen großen, mit Schaufel...gell?! zum GEburtstag wünschen, ja?!

)