Hallo Ihr alle!
Hier ein kurzer Bericht vom 1. US gestern:
war gestern bei Dr. Noss, hatte meine Mom im Schlepptau, weil mein Liebster arbeiten mußte und ich schier gestorben wäre, wenn ich in der Situation, daß der der Doc vielleicht ´ne ganzeWeile gesucht hätte um dann nur bedauernd den Kopf zu schütteln, ganz allein gewesen wäre...
Also wir hin und gespannt wie Flitzebogen. Langer US- ´ne ganze Zeit kein Kommentar (der Noss ist ja wirklich der Beste, aber seine schweigsame Art bringt einen manchmal schier zur Verzweiflung.. )
-ich muß´ihn ungefähr so

angestarrt haben, denn plötzlich lachte er und sagte: Hier ... die Fruchthöhle......und......hier....die andere Fruchthöhle...
Ich: wie..was...welche andere...
Er: na zwei Fruchthöhlen...grins....das könnten dann Zwillinge werden...grins
Ich PLATT!
Allerdings hat er mir gleich darauf einen RiesenDämpfer verpaßt. Ich hab ihm gesagt, daß ich eine Woche mit Grippe und hohem Fieber flach lag und jetzt auch noch ´ne Mittelohrentzündung hab (hatte ich Euch noch gar nicht erzählt..) und kiloweise Penicillin einwerfen muß und er meinte, dann sähe es nicht so gut aus...
es könne gut sein,daß die beiden es gar nicht geschafft haben, da müsse man nächste Woche noch mal nachsehn... (dann hab ich erfahren, daß mein Progesteron und E2 WErt gerade tendentiell sinken- auch wenn Noss meinte, daß sei nicht tragisch..) Ich meine ich bin ja dankbar für seine ehrliche Art, aber..... HHIIIIIIIEEEEEEEEELFFFFEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Dabei habt Ihr mir alle doch so nett die

und ich weiß, daß die Wunder bewirken können *abergläubischwerd* kicher- daherbitte bitte noch ein bißchen weiter drücken - die/der Zwerg/e haben´s dringend nötig!!
Eure total verunsicherte tine (mit einem lachenden und einem weinenden Auge)
P.S. will trotzdem nicht vergessen, die Neuen hier zu begrüßen, für gegenwärtige SST´s

, den Neustartlern alles Gute und allen in der Warteschleife eine ruhige entspannte Zeit mit viel Geduld..