Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So,. hier bin ich gleich wieder :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Menne und Kind sind einkaufen gefahren. Florian wurde doch vorige Woche 14( Mensch, ging die Zeit schnell rum :x ) und hat einiges an Geld bekommen. Er will sich nen Fahrradanhänger kaufen und Männe hilft ihm dabei. Zudem sind sie dann noch im Rufu Kinderland, da sind die Schulsachen so billig, fast geschenkt. Obwohl wir, wie immer, keine Liste haben, was Florian so braucht, kaufen die beiden ein, denn die Sachen . Somit habe ich jetzt bisschen Ruhe für mich :ätsch:

Nchher wollen wir noch walken gehen, dh. ich mache N.W.( nach vielen Wochen mal wieder :dance: , habe da jetzt auch richtig Lust zu) und Männe und Kind wollen joggen, dh. Florian will es probieren, Männe begleitet ihn, damit Kind alles richtig macht *rotfl* . Muss beim Florian sein, da er ja nicht der schlankeste ist. Sonntag waren wir noch ne Stunde im Freibad, da MUSSTE Florian 15 Min. schwimmen. Beängstigend, wie wenig Kondi er hat :evil: . Wir sehen gaaaaaaaaaaanz streng auf seine Esserei und hoffen, dass das bisschen "fruchtet", diese Tage.

Somit hocken wir nicht immer so aufeinander, ist auch gut so. Freue mich wieder auf dieArbeit am Freitag :dance: .

Und wie gehts bei euch so???????? Habt ihr auch so mieses Wetter? Bei uns ist seit gestern Dauerregen, echt doof *krise*

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:morgen:

Also bei uns ist von Regen nichts zu sehen...heute ist es zwar ein ganz bissel kühler als in den ganzen Tagen vorher, aber es soll im Laufe des Tages noch wieder richtig warm werden ! Das wird sich dann auch auf die Besucherzahl des Treffens bemerkbar machen ! Wenn es rundrum auch nur einigermaßen gutes Wetter ist, machen sich dementsprechend mehr Leute auf den Weg zur Party...

Und was es sonst noch Neues gibt...Töchterchen wird nächste Woche Mittwoch am Knie operiert. Die Bänder der Kniescheibe werden durchtrennt damit die nicht mehr auf dem Knorpel scheuert...hatte ich schon geschrieben das Töchterchen eine Verknorpelung 2. Grades im Knie hat ? ? ? :roll:
Hab momentan echt zuviel im Kopf ...

Sini, ich wünsche dir noch entspannte restliche Ferientage mit deinen Lieben und falls ihr tatsächlich noch an den Bodensee fahrt, dann wünsch ich euch viel Spaß dort !!!

Flöchen, es wäre ja wirklich schön wenn sich das Problem mit deinem Lappi einfach so in Luft auflösen würde...Fühl dich mal :knuddel:
Ich wünsche auch dir noch ein paar schöne Tage mit deinen Lieben und warte gespannt darauf wann du dich mal wieder melden kannst !

Da wir nun ab heute auf dem Platz sein werden und ich für den Schichtdienst am Tresen eingeteilt bin, weiß ich nicht ob und wie ich es schaffe mal hier rein zu schauen...

Werd es einfach sehen und ansonsten lesen wir uns nächste Woche wieder in alter Frische !!!

Macht es gut und bleibt gesund...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Lucy, ist ja beneidenswert, dass ihr soooooo tolles Wetter habt. Männe meinte vorhin, morgen soll es noch schlimmer werden. :evil: DAS geht aber eigentlich gar nicht, denn sowohl gestern kam die Sonne nicht raus und heute siehts auch nicht so aus :evil: und wie gesagt, Dauerregen seit gestern :o , boah, echt belastend.

Hoffe, ihr habt ne tolle Party mit vielen vielen Leuten.

Für Töchterchen für die OP natürlich alles Liebe und Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , ich weiss, da hat man immer bisschen Muffe vor. Aber das wird schon gut gehen!!

Dass wir noch an den Bodensee fahren, glaube ich nicht mehr *liebernicht* , habe auch irgendwo nicht so die richtige Lust :oops: , weiss auch nicht, warum? Aber sicher liegts mit an dem miesen trüben Wetter. Da kann man auch daheim bleiben, bzw. am Bodensee auch nichts unternehmen *liebernicht* .Das hatten wir voriges Jahr ja auch, also mieses Wetter, da machts keinen Spaß :evil:

Wir gehen Samstag auf ein Konzert, OPen Air, freuen uns schon, hoffentlich hält das Wetter da dann, sonst ist es ja blöde :hoff:

Na, dann lesen wir uns nächste Woche wieder,

bis denne

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Mädels !

@ Ganz schnell ein PIP von mir, bevor der Läppi mir wieder wie eben einfach abschmiert. Event. habe ich die Ursache gefunden. Es könnte gut sein, das ich hinten am Lappi, wo der eingestöpselt wird, das der da einen Wackelkontakt hat.
Andererseits wiederrum denke ich aber, das es schon komisch ist, das der mir einfach so ausgeht wenn der da steht, denn dann kann es doch eigentlich nichts mit einem Wackelkontakt zu tun haben oder ???

Also bei uns ist es auch nur am regnen. Eben hat es hier sogar wieder gedonnert ect.

Erst am Samstag soll es hier wohl wieder freundlicher werden.

Lucy ... Wünsche deiner Tochter alles gute für die bevorstehende OP :knuddel: .

Sini ... Na dann wünsche ich euch drein viel Spaß beim sportlern :lol: . Kannst ja für mich mal ein paar Runden mit walken :wink: .
Wenn bei euch die Sommerferien zu Ende sind, dann fangen bei uns hier schon fast die Herbstferien wieder an :kreisch: .
Mann, Mann, Mann, diese Unterschiede überall.

So, dann schicke ich euch jetzt mal schnell diese Pin hier ab.
Auch wenn ich nicht so oft hier sein kann wie ich gerne wollte (bin schon irgendwie voll auf entzug), denke ich aber trotzdem an euch :knuddel: .

Wünsche euch ein schönes Wochenende, was ja ab Morgen schon wieder ist und die 1. Schulwoche ist somit dann auch schon hier rum :wink: .

:gutsnächtle:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo: Sini und Flöchen !!!!!

Puuuuhhhh...jetzt hab ich endlich mal eben ganz kurz Zeit bei euch rein zu schauen !

War ein ziemlich stressiges WE und seit Mittwoch hab ich 'ne Menge Termine mit Töchterchen, weil sie doch nun am Knie operiert wurde und regelmäßig zur Kontrolle gefahren werden muß, jeden morgen Trombosespritzen bekommen muß...dazu noch Termine beim A'amt, bei der Krankenkasse, der normale Haushalt, der Putzjob...usw...usw...usw...!

Falls es euch interessiert, habe ich hier mal einen Link für euch, wo ihr euch einen Zeitungsartikel anschauen könnt von dem Treffen...waren so zwischen 5000 und 6000 Gäste da und wir haben locker zwischenzeitlich so 30 Stunden Tresendienst gehabt...www.mcbrenner83.de/ und dann unter "Presse"....

Spaß hat es aber trotzdem gemacht !!!!

Wie geht es bei euch so ? ? ?

Ich schaue ganz sicher morgen auch wieder kurz rein zwischendurch...

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:morgen:

Schon wer da von euch ? ? ?

Muß mal eben meiner Tochter die Trombosespritze setzen...schaue später dann nochmal rein...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

hui Lucy, da ward ihr aber echt voll am werkeln. Bei Gelegenheit sehe ich mir den Link mal an, würde mich schon interessieren :wink:

Ich habe mir Mittwoch mal wieder ne Spritze beim Orthopäden holen müssen. Wachte morgens auf und nichts ging mehr :cry: . Mein Nacken.....tat alles weh und konnte mich kaum bewegen :o .
Der Orthopäden renkte mich leicht ein( machte das wirklich fast zärtlich :D ) und dann kriegte ich die HWS hoch gespritzt(wollte ich so). Da hilft dann nämlich nichts anderes mehr. Und dann fragte er mich doch tatsächlich, ob mir Massagen oder KG gut täten??? Ich dachte, ich höre nicht richtig :wink: , sagte ihm, ich hätte gern Fango und MT( Manuelle Therapie, ist ne Mischung aus Massage und KG und tat mir im Mai sooooooo gut :dance: ) und bekam das auch promt :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: .
Ich lies mir aber erst für nä. Wo. Donnerstag nen Termin geben zur Behandlung, weil ich diese Wo. die Spritze noch wirken lassen wollte und es mir jetzt, im noch akuten Zustand, unangenehm wäre und sicher auch mehr weh tun würde.

Somit mache ich derzeit daheim nur das nötigste, soweit es halt geht.
Arbeiten gehe ich heute dennoch, wird schon gehen. Muss halt langsam machen. Aber vielleicht sind eh nicht so viele da, mal sehen :grübel: Wenn es halt gar nicht gross besser wird bis nä. Wo( trotz Tabltten, die ich noch nehme), dann müsste ich mir noch mal ne Spritze holen. Hoffe aber nicht, dass es nötig ist.

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Nach längerer Zeit mal wieder...

S O R R Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin nach der OP jetzt viel mit Töchterchen unterwegs zu ihren Arztterminen und Krankengymnastik usw. und leider kann sie mir momentan hier zu hause auch nicht viel helfen, da sie eh schon genug Probleme hat mit ihren Gehhilfen die Treppe zur Wohnung rauf und runter zu kommen...!

Und so ganz nebenbei sind wir gerade in Verhandlungen um ein Haus zu kaufen...!
Hatten am Montag Besichtigungstermin und nun viele Gespräche wegen der Finanzierung usw. usw....

Was ist bei euch so los ? ? ?

Sini, geht es dir schon besser ? ? ?

Und Flöchen...Was ist mit dir ? ? ?

Ich meld mich wieder !!!!!!!!!!!!!

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:dance: Juhu...endlich komme ich hier wieder rein... :dance:

Mein PC hatte einen Totalabsturz...Hab echt schiss gehabt das alles von der Festplatte gelöscht ist...aber zum Glück konnte das Meiste gerettet werden !!!

Was ist so los bei euch ? ? ?

Habt anscheinend auch viel um die Ohren...

Ich meld mich wieder !

Fühlt euch :knuddel:

Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

tja, hier ist kaum noch wer :cry:

mir gehts auch nicht so toll, habe seit 2 Tagen ununterbrochen Kopfweh, erst vorhin halfen 2 Aspririn Migräne Tbl. endlich. Aber nun fühle mich mich :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: und *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* . Habe die Nacht wenig geschlafen.

Lucy, hey, tolle Neuigkeiten mit eurem Haus, bin ja gespannt, wann ihr fündig werdet!!!!

Ansonsten gibts nichts neues, Florian hat noch eine Woche Ferien, am 10.9. geht die Schule weiter. Ging aber ganz gut bisher.

Melde mich wieder ausführlicher, wenn ich wieder besser drauf bin

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“