Wer ist jetzt dran?

Bin etwas verunsichert. Unsere 2. und dazu noch die letzte ICSI möchte ich jetzt im September starten. Bis dahin kann ich mich natürlich noch entscheiden, wohin ich dann gehe. Wäre dankbar für Tipps!!
 Bin etwas verunsichert. Unsere 2. und dazu noch die letzte ICSI möchte ich jetzt im September starten. Bis dahin kann ich mich natürlich noch entscheiden, wohin ich dann gehe. Wäre dankbar für Tipps!!

Es kam immer was dazwischen und dann natürlich, das liebe Geld. Wir haben immer noch nicht die Rechnung für die ICSI.
 Es kam immer was dazwischen und dann natürlich, das liebe Geld. Wir haben immer noch nicht die Rechnung für die ICSI.  Und so lange ich das nicht weiß, mag ich gar nicht das Geld auszugeben. Wir sind jetzt noch in TCM- Behandlung. Mal sehen, was die KK und Beihilfe davon übernimmt. Aber die ICSI müssen wir selber zahlen.
 Und so lange ich das nicht weiß, mag ich gar nicht das Geld auszugeben. Wir sind jetzt noch in TCM- Behandlung. Mal sehen, was die KK und Beihilfe davon übernimmt. Aber die ICSI müssen wir selber zahlen.  Und im September möchte ich dann mit der 2. starten. Bis dahin wird gespart!!!
 Und im September möchte ich dann mit der 2. starten. Bis dahin wird gespart!!!  

Hab aber nen Hexenschuß......und da komm ich nciht so oft an den Läppi
 Hab aber nen Hexenschuß......und da komm ich nciht so oft an den Läppi  

Eigentlich sollte das Treffen ja auch diese Woche sein...
 Eigentlich sollte das Treffen ja auch diese Woche sein...