Schön das beim US alles in Ordnung ist.
@wutzerl:
Es tut mir so leid.

@Drea31:
Keine Ahnung ob der Chef weiss was in Österreich gemacht werden könnte. Haben auch schon überlegt. Entweder ist es auch ein Betroffener oder er hat einen Fall in der Verwandtschaft? Vom TV kann er es so ja nicht wissen, auch wenn Berichte kommen. Keine Ahnung. Aber es ist uns egal. Wir wollten ja mit offenen Karten spielen, da mein Mann ja nun mit muss, ich brauch ihn ja*lach*.
@cruzeiro:
Genau das ist meine KK. Haben uns super gefreut. Hatte ja zwar die mündliche Zusage aber jetzt ist es mir sicherer. Ist doch nicht so verkehrt in dieser KK zu sein. Habe schon festgestellt das sie in einigen Dingen anders denkt.
Die Mitarbeiterin konnte mir zwar nicht sagen wieviel Geld ich bekommen, habe in D meist so 1.800 Eur – 2000 Eur bezahlt. Könnte natürlich etwas weniger sein die Erstattung weil die Medis ja preiswerter sind.
Wenn ich überlege was die KK hier in D für die Versuche bezahlt hat und was sie hätte einsparen können – kopfschüttel. Aber ich hatte immer Angst ins Ausland zu gehen….man muss mich in den Hintern treten – hätte ich sicher schon im Januar dieses Jahres haben können. Aber ich habe ja auch ZUVIEL Geld hier in D gelassen, wenn man die Kryos mitzählt.
@all:
Wie macht ihr das in D mit den US? Müsst ihr die extra bezahlen? Überlege noch zu welchen Arzt ich gehe. In die Kiwu-Praxis oder zu meiner Gyn. Nur bei meiner Gyn, die ich fragen wollte hat bis 3.9. Urlaub und ich habe erst einen Termin am 24.09.*nerv*.
Und wie macht ihr das mit der Überweisung? Habe noch nie eine Auslandsüberweisung gemacht. Müssen die Buchstabben bei der Bankverbindung mit eingegeben werden?
Und wann habt ihr eine Unterkunft gebucht? Man weiß doch den genauen Termin noch nicht?!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.