Hallo Ihr Lieben!
Meine Güte, hier ist ja echt was los, da kommt man echt kaum hinterher mit dem Lesen!!!
Also dann ist unser Treffen gebongt, entweder Düsseldorf oder Berlin, Mensch das wäre soooo toll, wir KiWulerinnen alle mit Kinderwagen *träum*
Knödelfee, hattest Du dieses extrem positive Gefühl denn schonmal? Ich kann mir gut vorstellen dass Du dann wirklich schwanger bist

Von den super Werten mal ganz abgesehen!!

Ich drücke Dir echt ganz feste die Daumen!!

Das Gleiche gilt natürlich auch für
Samsara, alles alles Glück für Euch!!!
Cathy, super, Du kommst auch mit, dann sind wir schon zu mindestens 5 Kinderwagen an der Kö oder aufm Ku-Damm!! Ich freue mich wirklich jetzt schon auf diesen Tag...!
Achja, einen "Projektnamen" haben wir noch gar nicht... dieses Problem werde ich nachher mal mit Männe besprechen
Knödelfee, super dass es Dir nun mittlerweile dann schon besser geht!!! Ich hoffe Du bist nun wieder gut drauf und blickst dem positiven Test freudig entgegen
Cathy, Dir drücke ich für morgen ganz besonders die Daumen!! Das ist ja schon immer heikel, wenn es so knapp mit den Follis. Ich hoffe es haben sich höchstens 3 super entwickelt und Du darfst dann nächste Woche mit der IUI starten!!!
Achja, das mit den rücksichtslosen Schwangeren und Sprüchen von anderen: ich finde es auch total fies. Andererseits wissen die Wenigsten Leute, dass es überhaupt Menschen gibt, die solche Probleme haben. Und von diesen Leuten, die das wissen, können auch noch viel weniger verstehen, wie schwer wir es haben. Eigentlich finde ich, sollte viel mehr Aufklärung gemacht werden. Ich habe heute einfach so mal einem Freund von uns noch erzählt, dass wir dieses Problem haben, ohne dass ich das eigentlich vor hatte. Aber ich habe es dann auch eher bisher nur angedeutet, musste dann halt auch schnell auflegen weil eine Kundin anrief, und so weiss er bisher noch nicht allzu viel. Im Moment denke ich ein wenig, eigentlich ist es doch egal, sollen es die Leute doch ruhig wissen

Das ist halt eine Krankheit, die kann jeden treffen, und die muss behandelt werden. Aber ich bewundere bzw. beneide die Leute, die einfach so, wie Katrin (glaube ich) schon sagte, "aus Liebe" Kinder zeugen können. Das ist ja doch irgendwie was ganz anderes. Aber ich denke auch, dass unser Weg ganz besonders ist und wir es später ganz besonders zu schätzen wissen, unsere kleinen "Wunder" haben zu dürfen. Alleine deswegen werden wir schon super Eltern werden. Wir wissen was wir da haben und werden dankbar sein und unsere Zwerglein genauso behandeln.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, und bis morgen!
Ganz liebe Grüsse!
Sunnyday