Huhu!!!
Sandra, zu mir haben sie noch nie was gesagt beim BT dass ich vorher hätte anrufen sollen.
Die füllen doch eh nur den Zettel aus und nehmen ein Röhrchen Blut ab
Siti, Treffen steht noch nicht fest.
Testmarathon kenn ich auch

Bei mir ist das 1500er auch nach 4 Tagen weg
Elke, willkommen zurück
may, ich schließe mich Elke an. Zum BT würde ich da noch nicht gehen, die werden dann eh evtl. nen Spruch ablassen dass es zu früh ist wenn Du noch keine Woche nach dem letzten Choragon hattest.
Und nachdem Du nicht weisst wie Du auf das Choragon reagierst und es abbaust hätte ich da auch Bedenken, weil man bei nem niedrigen Wert dann wirklich nicht einschätzen könnte woher er kommt.
Jessica, ist nur die KK vom Andi. Von der hatten wir vorher noch gar keine Reaktion, ist ja die zu der ich dann doch nicht gewechselt bin. Die schreiben halt, dass es da noch keine Vereinbarungen mit ihnen und dem Verbund der KK oder so gibt über die Abrechnungssätze. Aber die Kosten für den Mann sind eh nur 80 Euro oder so, daher wäre es mir jetzt auch auf ein Paar Euro hin oder her nicht angekommen. Wollte es halt nur mit der GMP besprechen.
Ich hoffe bei Dir lässt der Stress in der Arbeit bald nach.
Sunshine, hab sogar am WE mal wieder einen gemacht, weil mir Sonntag früh um 3 (sind kurz vorher wegen des Festes erst ins Bett) so schlecht war, dass ich nicht einschlafen konnte. Und als ich früh aufgewacht bin wieder. Aber war negativ. Aber wenn man welche zu Hause hat, macht man halt doch schnell mal einen

Wobei es mehr als das 7. Weltwunder gewesen wäre.
Katrin, ich hatte bei der letzten ICSI auch noch ne 4. Choragon. Aber sonst hatte ich die auch nicht
Wegen Treffen, haben mir da schon alle Bescheid gesagt wie und wann sie können, oder nicht?
Morgen muss ich früh raus, hab morgen um 8 in Erlangen bei der internistischen Praxis wo ich wegen der SD bin einen Test gegen Gluten-Unverträglichkeit. Mal schaun ob da was rauskommt

Alles Liebe,
Claudia
5 ICSIs und 7 Kryos negativ (bis auf 1 EL-SS)
1. EZS: Positiv!!!!
<a href="
http://lilypie.com/"><img src="
http://lbyf.lilypie.com/wTF7p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
2. Runde: 2 Eisbärchen negativ, 1. EZS: positiv!!!!
<a href="
http://lilypie.com/"><img src="
http://lbyf.lilypie.com/aPNvp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
_______________________
Halte durch, Du bist ganz nah. Und dann vergisst du das was vorher war. Und nichts hält dich auf, nichts bringt dich zum Steh'n, denn du bist hier, um bis ans Ende zu geh'n. Kein Weg ist zu lang, kein Weg ist zu weit. Denn du glaubst an jeden Schritt weil du weißt, irgendwann schließt sich der Kreis, irgendwann schließt sich der Kreis (Silbermond - Das Ende vom Kreis)