Wegen Treffen: ich kann nächste Woche glaube ich immer, nur wäre es bei mir wieder später, weil ich immer bis18.30 Uhr arbeiten muß. Nur Mittwoch wäre früher möglich, da ich auch Feiertag habe (die besste Kombination in einem Kath. Ort arbeiten und in einem Ev. wohnen

So den Tag heute könnte ich gut im Kalender streichen. Heute morgen ging es mir noch nicht so prickelnd, weshalb ich wie Dr. B. gesgt nur eine halbe Choragon gespritzt habe. Dabei habe ich mir erstmal in die Finger geschnitten (ist mir ja noch nie passiert) und dann ist beim Spritzt auch noch was neben raus gelaufen. Keine Ahnung wieviel. Jetzt mache ich mir natürlich den ganzen Tag einen Kopf, ob das jetzt schlimm ist oder nicht. Habe für morgen vormittag dann auch nochmal einen kontrolltermin ausgemacht, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich überhaupt hingehen soll, weil es mir im Laufe des Tages immer besser ging. Ich möchte aber gerne nochmal fragen, wegen der verpfuschten Spritze und ob ich jetzt am Mo noch spritzen soll, oder nicht. Jetzt weiß ich nicht, ob ich dann einfach hinfahren soll, oder lieber nur anrufen.
Darüber, daß es mir jetzt besser geht kann ich mich auch gar nicht freuen, weil ich jetzt Angst habe, daß das ein ganz schlechtes Zeichen ist

Tut mir leid, wenn ich in letzter Zeit nur noch am rumjammern bin, aber der WS- Koller hat mich glaube ich voll erwischt.

Schönen Abend allen
Katrin