hallo
ich habe einen hcg im blut von 1454 . ich bin 13 tage nach transfer von 2 blastos.
mir kommt der wert ziemlich hoch vor. meint ihr es könnten zwei sein?
hcg bei zwillingen
Moderator: sonjazeitler
Hi, du bist dann ja mindestens 18 Tage nach PU wenn nicht sogar 19.........der HCG ist zwar auch dann leicht erhöht was aber nicht unbedingt für eine Zwillingsschwangerschaft spricht!
Kann also alles bedeuten!!!
Du wirst dich leider bis zum US gedulden müssen!
Aber Herzlichen Glückwunsch schon mal zur SS
Kann also alles bedeuten!!!
Du wirst dich leider bis zum US gedulden müssen!
Aber Herzlichen Glückwunsch schon mal zur SS

Glückwunsch zur SS. Man sagt meistens wenn der HCG hoch ist sind es zwei. Aber das muß nicht sein. Ich hatte mal mit jemandem PU, Transfer und BT zusammen. Also immer am gleichen Tag. Beim BT hatten wir fast den gleichen HCG (der bei ihr auch sehr niedrig war). Bei ihr waren es zwei und bei mir war es eins (war dann leider ne FG).
Also wie schon gesagt, du mußt dich wohl noch etwas gedulden.
Also wie schon gesagt, du mußt dich wohl noch etwas gedulden.
- Kerstin 67
- Rang3
Auch von mir erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Wie oben schon beschrieben hat das alles letztendlich nicht wirklich was zu sagen. Bei meiner Tochter hatte ich einen Wert von 240, bei den Jungs waren es 301 - wer kann davon schon was ableiten? Ist eben nicht immer ein Anzeichen
Aber mit Warten kennst Du Dich ja jetzt aus

Liebe Grüße von Kerstin
Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft! Bei mir lag der Wert 13 Tage nach Transfer bzw. 15 Tage nach PU bei 434 und wie du sehen kannst waren es auch 2!
Ist zwar ein unbefriedigender Tipp, aber Abwarten ist wohl wirklich das Einzige, das du tun kannst. Bei mir wurden 18 Tage nach dem 1. Bluttest die 2 Fruchthöhlen entdeckt.
Alles Gute wünscht dir Lea

Alles Gute wünscht dir Lea
danke für eure antworten.
der arzt hat erstmal nur eine fruchthöhle gesehen ist sich aber nicht sicher ob eine kleinere auch noch zu sehen wäre. er sagte es könnte auch ein gefäß sein. war beim us 5+4. viel kann man ja noch nicht sehen. sieht man gleich 2, oder kann es sein das eines noch zu klein ist?

der arzt hat erstmal nur eine fruchthöhle gesehen ist sich aber nicht sicher ob eine kleinere auch noch zu sehen wäre. er sagte es könnte auch ein gefäß sein. war beim us 5+4. viel kann man ja noch nicht sehen. sieht man gleich 2, oder kann es sein das eines noch zu klein ist?