Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mona: Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!
Franzy: Ich würd mir da überhaupt keinen "Kopf" machen,ob 4-, 5- oder 12-Zeller!! Es sind schon ganz Viele mit 4-Zellern ss geworden! Mach Dich da bloß nicht verrückt!! Bei meiner biochem. SS hatte ich auch nur einen 4-Zeller zurückbekommen! Ich hatte es zwar verloren,aber das lag garantiert an anderen Sachen, wie man im nachhinein festgestellt hatte!! Bin ich mir ganz sicher!! Also,nur Mut und
guten morgen Ihr Lieben, vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Naja das Geschenk Cassio bekomm ich ja von meinem Mann
Sandy, prima dann müsste sich Johanna ja doch bald aufn Weg machen, heute wäre ein guter Tag *zwinker*
Franzy, ich bin auch der Meinung dass man mit 4Zellern schwanger werden kann. Es muss einfach alles in allem passen und das entscheidet die Natur. Nicht die Meinung der Docs.
So wir gehen nun einkaufen für die Party morgen.
Kussi Wink
Wer wagt zu Hoffen kann verlieren, wer die Hoffnung aufgibt hat bereits verloren
franzy... drück dir ganz fest die Daumen das alles gut klappt .
all...
mir gehts zur Zeit nicht ganz so dolle. Hab ziemlich viel um die Ohren. Es kommt einfach immer alles zusammen.
Seit Dienstag liegt meine Mama im KH mit einem schweren Bandscheibenvorfall, mal sehen wie das weiter geht, da ihr Rückenmarkskanal auch sehr verengt ist, was ihr schon die ganze Zeit schwere Probleme bereitet.
Dann bekommen wir am Montag den lang ersehnten Hausbesuch für die Anerkennung für ein Pflegekind, somit renn ich schon die ganze Woche durch die Wohnung um sauber zu machen, man will ja einen guten Eindruck hinterlassen.
Dann war ich am Dienstag noch mit unserem Kater beim Tierarzt und siehe da, fast 40 Fieber und wieder ein Kämpfchen gehabt. Schmerzspritze und Antipiotika. Er ist auf dem guten Weg der Besserung.
Gesundheitlich bin ich auch nicht auf der Höhe. In regelmäßigen Abständen bekomm ich Blutungen und niemand weiß woher die kommen. Auch macht meine Blase seit der OP nicht mehr so mit, wie ich das gerne hätte. Alles mist.
Zu guter letzt bin ich ja auch noch auf Arbeitssuche. Weiß echt nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Wird Zeit das mein Mann übernächste Woche 2 Wochen Urlaub hat und wir auf den campingplatz fahren. Dort haben wir zwar auch noch was zu bauen, doch da komm ich vielleicht auf andere Gedanken.
So nun hab ich genug gejammert, will keinen nerven.
Habt noch alle einen schönen Tag und liebe Grüße.
05/03 Gedanken für ein Baby zubekommen
10/03 Bauchspiegelung, Feststellung der Endo
11/03 Medikamentöse Behandlung
06/o4 Wechseljahrenbehandlung in KIWU Praxis
01/05 Bauchop, Entfernung der Endometriose
Entfernung 12cm Zyste
06/05 1.ICSI negativ
01/07 Ausschabung mit ungewissem Ausgang
02/07 Termin zum Gespräch auf dem
Winterberg
03/07 Ende meines Traums, Totalop auf dem
Winterberg
Mona: Alles, alles Liebe auch noch von mir zum Geburtstag ! Wenigstens habt ihr für die Party morgen schönes Wetter gemeldet...wird "geschwengt"?
Und dann natürlich noch ganz viel Spass mit eurem kleinen Cassio!!!
Franzy: Dir auch meine Däumchen für die WS....21.08. haben wir Hochzeitstag, das kann doch nur ein gutes Ohmen sein ! !
Sandy: Ich an Johannas Stelle wollte bei so nem Wetter auch noch nicht raus ! Wahrscheinlich wartet sie erst mal schönes Wetter ab! sind auf alle Fälle schon gedrückt !
Steffi: ...hört sich echt übel an, was Du Dir da eingefangen hast ! Ist so was langwierig? Hoffe sehr für Dich, dass es bald vorüber ist! Schöne Nachrichten, dass es Fabian so gut geht!
Kerstin: Och nee, da machst Du ja ganz schön was mit in der letzten Zeit ......! für den Hausbesuch am Montag....verschaffen die sich da nur so nen Überblick in was für ne Umgebung bzw. in welche Familie das Pflegekind kommt?
Ich bin vom 16.08. - 21.08. in Kroatien bei Freunden in Urlaub! Bin mal gespannt was sich bis dahin bei euch so getan hat....hoffe doch, dass Klein- Johanna bis dahin endlich da ist und Franzy uns ein schönes Positiv präsentieren kann !
habe eben Nachricht von Sandy, sie ist im KH u. morgen früh um 10 wird ein KS gemacht. Klein Johanna hat wohl die Nabelschnur um den Hals u. da wollen sie kein Risiko eingehen. Also wird morgen Sandy ihr im Arm halten. Sie läßt Euch alle schön grüßen u. Ihr sollt alle