Uahh, bin ich heute kaputt. entweder es liegt am Wetter oder an den schlaflosen Nächten mit Kater....

Aber langsam hab ich den Dreh raus:
Wenn er anfängt zu kratzen pack ich ihn mir schnell und setz ihn entweder auf den kalten Boden worauf er dann in meine Armbeuge gekuschelt kommt, oder gleich direkt in die Armbeuge, in der er dann friedlich weiter schlummert.
Yassi, das mit dem Stupser auf die Nase funktioniert nicht, da er in den Kniekehlen sitz (und genüßlich seine Krallen ausprobiert) und ich in der Dunkelheit seine Nase nach der Verenkung gar nicht so schnell finde...

(uuah, jetzt muß ich schon wieder gähnen)
Eli, dann viel Glück für morgen! ist das morgen so quasi ein Vorstellungsgespräch, oder auch gleich ein US?
Ohh Malika, das mit dem "er" war wohl echte Intuition. Das tippte sich einfach mal so schnell....Aber das freut mich auch, wenn ihr nun wisst was für ein Geschlecht am kommen ist!
Und ist denn der Kreißsaal gemütlich und farbig eingerichtet, mit Whirlepool und Sauna, oder ist das so ne kahle Irrenhauskiste, weiß bis oben gefließt mit dem Strick in der Ecke... ?!

Weiß Du denn schon, wie Du die Geburt erleben möchtest-wenn Du es Dir aussuchen könntest- : Wassergeburt, auf dem Ball oder am Strick
Und hast Du denn schon eine feste Hebamme, oder mußt Du nehmen wer gerade Dienst hat ?
Sorry, falls ich zu sehr löchern sollte.

Ver/Mar und co sind glaub ich die auf Deine Beschreibung passen.
Aber es sind da noch andere Ärzte mit drin, sodaß ich bei einer ganz anderen Ärztin bin, und somit nicht wirklich bestätigen kann, ob da holländisch zu hören ist

Simi, mir läuft bei Deinen Postings immer das Wasser im Mund zusammen! Hmmm, Apfelstrudel mit Vanillesauce, Kirschtee,...und Papierkram!

Das ist aber auf alle Fälle besser als mit dem Putzlappen durch die Gegend zu fegen!
So, allen anderen auch ganz liebe Grüße
Vorallem noch mal Yassi alles Liebe und auch Gabi und Evelyn natürlich die herzlichsten Grüße!
Eure
Yella