...morgen kann ich auch nicht!
 ...morgen kann ich auch nicht!Hätte nur gestern und heute gekonnt!!

- was so´n
 - was so´n  -Smiley doch alles sagt!!!
 -Smiley doch alles sagt!!!  

Und nix da, von wegen Häschenfrühstück bei Porta - Kia ist auch mit dabei!
 Und nix da, von wegen Häschenfrühstück bei Porta - Kia ist auch mit dabei!  Muß mir doch langsam mal Anregungen bei Porta holen, von wegen Hauseinrichtung. Weiß jemand, ob die dort auch eine richtige Bäderausstellung haben? Wahrscheinlich nicht, oder?!
 Muß mir doch langsam mal Anregungen bei Porta holen, von wegen Hauseinrichtung. Weiß jemand, ob die dort auch eine richtige Bäderausstellung haben? Wahrscheinlich nicht, oder?!

Guter Plan.....Kia!!!!!!!kia hat geschrieben:
Sehen wir uns denn nochmal vor der Geburt??? Vielleicht dürfen wir Dich auch mal zu Hause beehren? *selbsteinlad*

die Frau erklärt sogar besser bzw. ist nicht ganz so zerstreut wie "unser" Prof
 die Frau erklärt sogar besser bzw. ist nicht ganz so zerstreut wie "unser" Prof  

Klar, könnt gerne vorbei kommen! Kein Problem! Seid immer gerne gesehen bei mir....kia hat geschrieben: Sehen wir uns denn nochmal vor der Geburt??? Vielleicht dürfen wir Dich auch mal zu Hause beehren? *selbsteinlad*

Terminvorschläge??Naima25 hat geschrieben:
Klar, könnt gerne vorbei kommen! Kein Problem! Seid immer gerne gesehen bei mir....

Ich krieg hier nix mehr mit, wo rennt die Zeit nur hin?? Freizeit- bzw. Urlaubsstress ist positiv und somit erlaubt.
 Ich krieg hier nix mehr mit, wo rennt die Zeit nur hin?? Freizeit- bzw. Urlaubsstress ist positiv und somit erlaubt.