mybaby ohje, was machen deine zähne heut??? hast du noch schmerzen??
zum glück bin ich bisher vor zahnschmerzen mein leben lang verschont geblieben.
sogar als ich vor zwei jahren einen weisheitszahn rausgemacht bekommen hab, hatte ich keinerlei schmerzen und hab zwei stunden später sogar normal gegessen und getrunken
dann wünsch ich dir mal gute besserung
trout herzlich willkommen! ohje, ihr habt ja auch schon einiges hinter euch!!
habt ihr die anderen icsis alle in D machen lassen??? wie hat man da noch kraft für einen neuen versuch???
trout und hans ohje, ohje, nehmen jetzt die männer hier immer mehr zu. ob das so gut ist für uns mädels????

nicht böse sein, war lieb gemeint!!!!
wo wären wir denn ohne euch männer......
jenna schön dass ihr an mich gedacht habt. das freut mich unheimlich.
grad gestern hab ich wieder mit meinem mann übers forum erzählt.
es ist irgendwie schon seltsam. man weiss über wildfremde menschen so viel und wenn man ihnen auf der strasse begegnen würde, würde man sie nicht einmal kennen!
aber man hofft und bangt mit jedem einzelnen mit!!!
allegra und ellie also appetit auf irgendwas bestimmtes hab ich eigentlich gar nicht.
fleisch will im moment nicht so richtig zu mir. mal so zwischendurch ok. aber nicht oft.
und vorher hab ich absolt meeresfrüchte geliebt. meine leibspeise. die kann ich im moment auch nicht sehen. mir wird zwar nicht schlecht, aber ich mag es einfach nicht.
aber es gibt noch so viel anderes zu essen!!! also verhungern werde ich bestimmt nicht....
ellie bei meine us als man den ersten herzschlag sah, hab ich erst mal tränen bekommen.
nächste woche dienstag hab ich einen termin zur nackenfaltenmessung. da hab ich ein bissel angst davor. aber wir haben uns gegen eine fu entschieden.
ich bin die ganze behandlung von anfang an mit einem sehr guten gefühl angegangen. auch die tabletten und spritereien und warum soll ich jetzt was machen, was mir absolut gegen mein gefühl geht??? nene, das mach ich nicht. (ausser bei der nackenfaltenmessung kommt was ganz schlimmes raus.....)
alle so, mir geht es nach wie vor sehr gut! irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, dass ich schwanger bin.
so, werd jetzt wieder mit meinem hundele ein bissel spazieren gehen
bis später und allen ein schönes Wochenende