Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Dani,

es wird auch mein 2. Versuch!!!
Lass uns dem zusammen entgegenfiebern!!!

Wenn mein Schatzi am 18. seine Prüfung besteht, dann kann er am 1.3. seinen neuen Job anfangen. Hoffentlich kann er dann auch schon während der Probezeit mal einen freien Tag bekommen, sonst wird unser 2. Versuch erst nach der Probezeit stattfinden, also erst im Spätsommer! Aber sein neuer Chef ist wohl sehr nett...da kann er bestimmt mit ihm reden! :wink:

Lieben Gruss,
Lotte
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Sandra
ich freue mich super doll für Dich,bin mal gespannt ,ob das Datum stimmt.

Nane
mir geht es eigendlich ganz gut,nur der WS Koller überkommt mich jetzt schon.schön das es dir wieder besser geht.

Jeannie
Klar nehme ich dich in die Tabelle auf!!!

Dani
das tut mir sehr leid,aber du schaust ja gleich nach vorne,das finde ich Klasse!!!!
Super das ihr ertmal in Urlaub fahrt,,,ich will mit!!!!
Bild
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

Ja Lotte das machen wir .... DU und Ich .... IVF die Zweite ....

Danke Wurzel .... für Dich *dd* *dd* *dd*

Schön, dass es euch gibt
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Da habe ich doch was vergessen...

Herzlich Willkommen JEANNIE!!! Auch von mir ein herzliches HALLO!!! :dance: :dance: :dance:
Ich liege nur momentan flach mit Magen-Darm-Virus, daher bin ich nicht so auf der Höhe mit den Beiträgen und komme nicht so sehr zum Nachlesen!!!
Trotzdem möchte ich Dir hier viel Spass wünschen und bin mir sicher, Du wirst Dich hier wohl und gut aufgehoben fühlen!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

:D Guten Morgen :D

Dani
Es tut mir soo leid für Dich. Bild Den ganzen Tag gestern musste ich an Dich denken. Wie schade, dass es nicht geklappt hat. :(
Es ist aber wirklich toll, dass Ihr einem neuen Versuch so positiv entgegenseht. Und Du wirst sehen, der klappt ganz bestimmt. *dd*

Andrea
Wie sieht es bei Dir aus? Alles schon ausgestanden? :D *dd*

Mayon, Marlene, Nane, Lotte
Vielen Dank auch an Euch für die Glückwünsche. :knuddel: Ich hoffe, dass ich die nächsten Wochen auch tatsächlich genieße und mir nicht zu viele Gedanken mache, dass nochmal was schiefgeht. :roll:

Tanja
Kann es sein, dass Du auch bei den Schmetterlingskindern bist? Ich rätsel schon seit gestern, weil mir die Namen Deiner Sternchen so bekannt vorkommen.
Hat's mit dem Baden gestern noch geklappt? :lol:

Nane
Schön, dass es Dir schon wieder besser geht. Du kannst ja nun auch schon bald loslegen. :lol: *dd*

Lotte
Euch drück ich ganz fest die Daumen, dass Dein Schatz in der Probezeit mal frei bekommt und Ihr schon bald wieder loslegen könnt. Aber das klappt ganz bestimmt. Ich habe noch keinen Chef erlebt, der wegen einem Tag Stress gemacht hätte. Die haben's nur nicht gerne, wenn's gleich mal 'ne Woche sein soll. :wink:
Weiterhin gute Besserung für Deine Darmgrippe. :knuddel:

Wurzel
Ich hoffe, dass Dich der Koller nicht zu sehr packt. :knuddel: Einfach Augen zu und durch, bald ist es ja geschafft. :lol: *dd* *dd* *dd*
Ich bin auch mehr als neugierig, ob das Datum so hinkommt. :D

Heute Morgen habe ich in meiner KiWu-Praxis für einen Termin angerufen und gleich für Montag Morgen um 8.40 Uhr einen bekommen. Ich bin schon ganz gespannt, ob man was sehen kann. Ich glaube, dass ich erst dann wirklich sicher bin, dass es tatsächlich geklappt hat.
So langsam bekomme ich Übung im Warten und Bangen. :wink: :wink:

Ganz viele :knuddel: -Grüße für alle und *dd* für die, die auch noch am Warten und Bangen sind :wink:
Sandra
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

Schwangerschaft darf geheim bleiben

IN DIESEM ARTIKEL
Frau hatte Schwangerschaft verheimlicht

Recht zur Lüge

Unzulässige Fragen

Nach Angaben der Stiftung Warentest gilt beim Vorstellungsgespräch generell, dass Fragen zulässig sind, die dazu dienen, die Eignung eines Bewerbers für den Job zu beurteilen. Zusätzlich dürfen die persönliche Verhältnisse soweit erfragt werden, wie sie fürs Arbeitsverhältnis von Bedeutung sind. Unzulässig hingegen sind Fragen nach

Schwangerschaft und Kinderwunsch Plänen für Verlobung oder Hochzeit
Gewerkschaftszugehörigkeit
Religions- oder Konfessionszugehörigkeit
Krankheiten, soweit sie nicht die grundsätzliche Eignung für den Job betreffen
privaten Vorlieben und Neigungen
ehrenamtlichem Engagement in Vereinen und Verbänden
Vorstrafen und Führungszeugnis, sofern es um Delikte geht, die mit der Stelle, um die es geht, nichts zu tun haben
dem Gehalt, das der Bewerber zuletzt bekommen hat
Vermögensverhältnissen und Schulden.

Die Stiftung Warentest Online empfiehlt, sich zu Punkten, nach denen der Arbeitgeber im Vorstellungsgespräch nicht fragen darf, geeignete Antworten bereitzulegen. Im Ernstfall kann es darauf ankommen, im richtigen Augenblick überzeugend zu lügen.

Quelle: Stiftung Warentest Online

Zurück Feedback zu diesem Artikel schreiben!

FEEDBACKS ZU DIESEM ARTIKEL:
Es wurden noch keine Feedbacks zu diesem Artikel geschrieben.
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

Huhu

@ Sandra ... ich frue mich riesig für Dich .... lass dich mal ordentlich drücken :knuddel:

Wie du ja schon gelesen hast wars bei mit nicht so toll ...

Naja so spielt das Leden ... aber desshalb geben wir noch lange nicht auf ... mit Vollgas zur IVF die Zweite ...
jetzt muss ich auf meine Mens warten, ich habe einen zu hohen Gelbkörperhormonwert ... es dauert so ca. 3 bis 4 Tage bis meine Mens kommen ... zwei Monate Pause ... wäre besser für meine Eileiter und Eierstöcke...ja und dann auf ein Neues ....

Ich wünsche Dir alles alles Gute .... und das alles glat läuft ... drücke Dir die Daumen :knuddel:
und halte mich schön immer auf dem Laufenden ....

Liebe Grüße Dani
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo dani,

es tut mir sehr leid, lass dich knuddeln!!! :knuddel:
ich finde es klasse, wie positiv du mit der sache umgehst und mit so einer einstellung klappt es sicherlich bei der zweiten ivf!!! *dd*
ich wünsche dir einen tollen urlaub und einen schönen geburtstag!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Aufruf!!!

Liebe Leute,
bitte spendet eine Kleinigkeit für den Erhalt dieses so wundervollen Forums!
Bei Bedarf setze ich die Bankverbindung hier rein!

Lieben Gruss,
Lotte
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

HUHU ...

ja was sollte ich denn anderes machen ... es war doch erst der erste Versuch ...

Ich sag nur IVF die Zweite ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“