@asspeedy: mensch, das hört sich bei dir so abgeklärt an, als hättet ihr den ausgang geahnt und euch darauf eingestellt....

sicher ist es gut, wenn man schon einen plan b im hinterkopf habt...andererseits sind 3 behandlungen ja keine 100% garantie, pro versuch statistisch 30% und kumultaiv ist man glaub ich nach 3 versuchen bei ca 60%. und es gibt eben auch paare die nach noch mehr runden endlich schwanger werden. aber ist ja eine sehr individuelle entscheidung wie oft man das auf sich nehmen will.
ich glaub die gb-sh und das immunsystem sind bei dem problem das selbe, das immunsystem wirkt ja über die sh. was hat denn frau reichel geschrieben? außer der partnerimmu...(mit der ja auch schon welche schwanger wurden

)
ich denke ja inzwischen, das das auch bei uns das problem ist und die ganzen negativen ausgänge hier im forum machen mich auch ganz depressiv...
partnerimmu kommt bei uns wegen hashi ja nicht in frage, ich glaub ich würds machen.
egal wie ihr euch entscheidet, wenn ihr euch einig seid und dahinter steht ists die richtige entscheidung!
lg jowi