ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

... war gerade eben mit meinem Mann beim Blutabnehmen, da die HIV und Hepatits-Werte über ein Jahr alt waren und daher erneuert werden mußten. Jetzt bin ich fast blutarm ... *gg* :P

Hallo Simi,

Glucophage ist Metformin und das soll angeblich die Hormone wieder ins Gleichgewicht bringen und damit die Qualität der Eizellen verbessern. Obs was hilft kann ich Dir erst Ende März sagen *gg*!
Schaff' nicht soviel und paß gut auf Pünktchen auf, hörst Du? :wink:

Hallo Irishdancers,

Du bist auch'ne Frostbeule? Das ist fein, da bin ich nicht so alleine. Frier mir hier auch gleich was ab! :P
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hey, Birgit, habe ich Dir schon mal von unserem Heizungsjogging erzählt!?
Ich mache die Heizung an, er aus, ich an ,er aus.Nicht etwa, weil ihm zu warm wäre, sondern weil er ein ekliger stinkiger Geizgragen ist (*schimpf*). Jetzt stellt Euch vor, wir haben hier unten überall Fliesen und die Fußbodenheizung macth er nihct mal bei Dauerfrost wie jetzt an, wir sind bestimmt die ersten, bei denen ide mal einfriert!
Aber ich tricke ihn aus, wo ich kann, ich mache sie morgesn an, wnen ich aus dem Haus gehe, dann ist es bis Mittag warm

Ähnlichen Streit haben wir wegen des Trockners, den ich nie anmachen darf, aber wie bitte soll ich die Wäsche von 4 Personen trocken kriegen?Heute wasche ich die Bettbezüge und stelle in aller Ruhe den Trockner an, die Motzerei kommt dann heute abend, wenn er den Zählerstand kontrolliert, ohje, ihr müßt denken, ich hätte einen Ekel zu Mann, aber ehrlich, in manchen Sachen sind unsere Streiteskapaden einfach zum Schießen,.Er ist so grottengeizig erzogen worden.

Lulu, hör Dir Christin an, dann ist es ja doch ein gutes Zeichen!!!

Christin, heute ist der große Tag!!bin ich gespannt!
Wir sind hier ja auch wirklich so überflutet mit negativen Erfahrungen, da ist es ja menschlich ,daß man Angst hat, ging mir auch so!Dieses natürliche Vertrauen ist nicht mehr vorhanden.

Und für constanze freue ich mich total!
Wie wahnsinnig schön doch der Anblick einer Fruchthöhle mitten in de Gebärmutter sein kann!!
Nächste Woche schlägt das Herzchen und Dein Kind nimmt dann bald Gestalt an, wo man es jetzt nur als Fruchtanlage sieht!

Habt ihr schon gespendet fürs Forum, ich finde das eine gute Sache!Am Ende muß es dicht gemacht werden, aber wenn jeder nur ein bißchen gibt, dann klappt das schon.

SChönen Tag noch Euch alllen!Lukas hatte gestern abend wieder 40 Fieber und ich Diskussionen mit meinem Mann, der meinte ich sollte arbeiten gehen, mein Vorgesetzter wäre von der "Betreuungskrankmeldung " nicht begeistert gewesen, aber es ist ja geseztlich so vorgesehen, sogar für uns Beamte.
Ich fahre morgen früh für 3 Stunden hin, sonst verliere ich den Überblick, habe ja einiges in der Wiedervorlage.
Dann ist der Kleine bei Schwiegermutter.
Ich bin echt viel zu gut, habe ich das Gefühl.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Britta: Schön dass du dich auch wieder meldest! Natürlich werden wir es auch schaffen! .................. irgendwann :roll:

Bei uns in Ö ist es heute auch schweinekalt, aber strahlender Sonnenschein!

Sonnenwunder: Ich glaub auch dass du viel zu gut bist!! Grad wenn die Kleinen so hohes Fieber haben sind sie so arm und wollen ihre Mami haben! Aber Chefs verstehen sowas sowieso nicht! Männer eben

Bei uns geht gerade eine Grippewelle um. Meine Kollegin ist schon krank. Ich hoffe ja, dass ich verschont bleibe.

Sagt mal habt ihr einen Tip wie ich meine Mens vielleicht um ein paar Tage hinauszögern kann?? Nach Plan müsste ich sie am Faschingdienstag bekommen und da kann ich sie ja wirklich nicht gebrauchen. Außerdem wär das dann schon wieder mitten in der Woche und da hab ich soviel arbeit! Ein paar Tage später am WE wär mir lieber. Aber Medis will ich auch nicht nehmen. Momentan blute ich ja sowieso noch. Ist aber glaub ich eher von der Endo, weil es mehr bräunlich als rot ist.

Bis denne
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

für alle

wenn ich krank bin will ich in ruhe gelassen werden selbst wenn es essen gibt weil krankheit gleich kein hunger und deshalb ruhe wenn hunger dann auf dem wege der besserung und damit wieder ansprechbar ich hoffe jetzt sind sämtliche klarheiten beseitigt über meine wünsche bei krankheit :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :o :o :o

und dank für alle wünsche aber im moment ist meine stimme immer noch weg

bambam

mit den besten wünschen für alle mitmirkranken
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Britta
Ich bin so ein Bümdel von Energie momentan daß ich garnet anders kann als irgendwas zu machen. Aber ich werde mich nicht zu arg anstrengen, ok?!
Hey, Deine EZ werden superspitzenklasse Qualität haben im März! Wirste sehen!

Sonja
Oh hilfe, was hast Du denn für einen Mann? Gerade wenn Kinder im haus sind sollte es doch warm sein und es gibt nix Schöneres als eine Fußbodenheizung! Das an und aus schalten kostet wesentlich mehr als wie wenn die heizung auf ihre Temperatur ansteigt und sich selber reguliert!
Wenn ein kind krank ist dann isses wohl selbstverständlich daß die Mama oder der papa in der Nähe bleiben wollen - außerdem trägt das erwiesenermaßen zur schnelleren genesung bei wenn man von der Eltern liebevoll umsorgt wird! Ich finde Du machst das absolut richtig!

:knuddel: @all
Simi & Keks 17.07.2003
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Bambam, ich werde dann die Grüße mal dem Lukas ausrichten, dem gefällt es gerade vom Video ganz gut:Littlefoot und der erste Schnee...

Cara, ich hätte jetzt spontan an ein gestagen gedacht, daß die Gelbkörperphase dann verlängert, aber ohne Medis ist da wohl nichts zu machen.

Ja, das braune Gwschmiere ist von der Endo, ist eklig, kenne ich ja auch...

Britta, soso, ich mußte selbst auf den fehlenden HIV und Hep Test hiinweisen (nicht ,daß ich jetzt meine, ich hätte das oder so).
ABer ich habe ganz schön Blut und Wasser geschwitzt wegen der Blutkonserven im August und dann die Kryoschwangerschaft im Oktober, aber meine Gyn hat ja dann im November getestet, das war negtaiv, hoffe, da kann ich mich drauf verlassen, aber die Blutkonserven sind ja auch sehr sehr sicher.

Ja, Simi, kann Dir ja nur Recht geben, die Heizung kommt sich ja veräppelt vor, wenn man sie ein paar Stunden anschmeißt und kaum ist sie da, wieder ausmacht, aber ...
Da scheint sämtliche Intelligenz auszuschalten bei meinem Mann.

Ich habe gestern voll die Panik bekommen:ohje, was ist ,wenn ich es alles nicht mehr schaffe, es ist noch so viel zu tun!!!Auto kaufen, die beiden Kinderzimmer umorganisieren, Babysachen sortieren und zig Sachen dazukaufen oder leihen (da in doppelter Ausfertigung benötigt)und was ist ,wenn ich nun schon bald ewig lange liegen muß!?
Das kann ja oft recht schnell gehen, wie ich das im Zwillingsforum bei RuB sehe.

Bleibt nichts übrig, ich fange an zu bestellen und zu organisieren!
Liebe Grüße

und
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Guten Morgen!!

Habe eben meinen HCG erfahren.

3120 ist er!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich finde Ihn ganz schon hoch. ODER????

Danke allen fürs Daumedrücken!!

Christin

Für Dich heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Du wirst sehen, bei Dir geht auch alles gut!!!

Schönen Tag noch!!

Constanze + Bild ausdemeis
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo constanze!

Der Wert ist glaub ich wirklich ziemlich hoch! Vielleicht hat sich ja noch was geteilt und es werden auch 2!! So ähnlich wie bei Sternenbaby!! :lol: :lol: Wär ja gar nicht soweit hergeholt bei unserer Zwillingrate hier! *dd*

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Tja leider kann ich nichts zu den positiven Meldungen beitragen.

Im US gab es nichts zu sehen. Keine Fruchthöhle, kein Pünktchen, rein garnichts. Die Struktur von der Gebärmutter war wohl richtig zerklüftet, es hat sehr merkwürdig ausgesehen ! Hatte selber Probleme, alles zu erkennen.

Constanze schön, dass alles so in Ordnung ist. Den Wert finde ich allerdings leicht monströs :wink: , der ist ganz schön hoch !

Meinen kriege ich heute nachmittag, muss ja nun gemacht werden. Mir wurde gesagt, alles um 1000 wäre noch in Ordnung, mir kommt das aber auch zu wenig vor, wenn am 20. PU war (weiß das hier jemand ??).

Tja, dann kann ich nur noch hoffen, dass es nicht im Eileiter oder sonstwo sitzt.

Schade, dass mich in der Endkonsequenz mein schlechtes GEfühl nie täuscht, es wäre auch zu schön gewesen ....

Viele Grüße,
Christin
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Ach, Christin, steck nicht gleich den Kopf in den Sand, wenn die Gebärmutter zerklüftet ist, dann hat sich da jemand evlt versteckt!!!!
Warte erst mal den Wert ab!Und was meinst Du, was ich immer schlechte Gefühle hatte und es war doch alles o.k.!Das ist unsere Grundeinstellung denke ich als purer Selbstschutz.

constanze, ich hatte bei 5+4 Woche (als man die Fruchthöhlen sehen konte )einen Wert von 21.000 (aber halt dopplt bei mir).
Daher ist 3120 nicht so hoch, finde ich, sondern gesund und passend.
Liebe Grüße

und
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“