hey Mädels!!!
Also war ja heute beim Doc....und wie soll es auch anders sein,ich alt Fraah hab nen Hexenschuss...supiiieee...

...kann ich gerade noch gebrauchen.
Aber es gibt etwas viel wichtigeres....morgen ist es endlich soweit,wir gehen zur KK
und stellen unseren Antrag.Die Tante von der KK war total ängstlich und hat mir ein paar mal gesagt,dass sie soetwas fast noch nie hatten und sie überhaupt keine Ahnung davon hat

....ob das jetzt gut ist weis ich auch nicht

und als ich sie fragte wer dann dafür zuständig sei,sagte sie ja wir da sind sie schon richtig aber ich habe trotzdem keine Ahnung

ich dann zu ihr:zusammen machen wir das schon,wir haben ja auch einbisserl Ahnung

.....und jetzt bin ich so gespannt was da raus kommt.Ich sag euch gleich bescheid.

GANZDOLLANGST
@micky,hier ist ja wirklich tote Hose....naja dann posten wir eben einbisschen,gell

Ja das mit dem US wusste ich schon von zwei Freundinen,die erst ein Baby bekommen haben...echt ne sauerei,als würden drei ausreichen...
...aber was willste machen da hat man doch eh keine Chance

Wisst ihr eigentlich das bestimmte FA auch eine Videoaufnahme von eurem Zwerg machen,dass ist total genial aber leider machen es nicht alle und kostet natürlich auch extra.

Aber das wär es mir wert ist doch eine total geile Erinnerung und soweit ich weiss geht das nur bis zu einem und ab einem gewissen Monat....später siehste ja auch garnichts mehr.Hat eine Freundin von mir machen lassen und das war total schön anzugucken....glaube es war in der 19WE und Josephine hat sich auf dem Video ständig gedreht und war ganz schön aktiv....naja vielleicht wisst ihr ja auch schon davon und wenn nicht dann eben jetzt

Kostet glaube ich so um die 30 Euro

bin mir aber nicht mehr so sicher
Also dann bis Morgen...bibber...

gruss simone