Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

auch von mir nur ein kurzer Morgengruss, da ich gleich schon wieder weg muss.

Pumpi´s , Shala´s und Stromis´wir freuen uns schon auf Freitag abend. Und dann erst am Samstag *nochmehrfreu*

Und schnell wieder weg, da ich noch was dringendes erledigen muss. Und mein Männe gleich kommt.

Liebe Grüße in die Runde und auch an den Keks, er soll sich nur ja nicht ändern härst du Iris

Elke und Family
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

UPS - wat issen hier heute los - alle in Arbeit versunken....

Keks hat Klassenfahrt abgesagt "aus persönlichen Gründen" und hat ihrer Lehrerin gesagt warum. Hab mich heute mit meiner Kollegin unterhalten, die eine Tochter von 18 und einen Sohn von 15 Jahren hat. Scheint wohl ein "normales" Problem zu sein. Die Kiddies in dem Alter fühlen sich halt mal hübsch, mal hässlich, mal geliebt und mal ungeliebt. Trotzdem muss man ihnen natürlich zur Seite stehen. Naja - wird schon irgendwie werden....

So.. nun ärschtmal Cappu genießen.. und mal ein bisgen lesen.. Hab heute etwas verkürzten Arbeitstag gehabt - schön :dance:
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

*Ordnerhochhievt* - Wo sind denn nur alle geblieben - stinke ich???

Stefan - hab dir eine PN geschrieben...

So... gleich geht es ins Bett.. Wünsche euch einen schönen Abend.. und bis morgen dann...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen aus dem winterlichen Bad Warmenau,

nein - Schnee liegt noch nicht, haben sie aber angekündigt zum WE. Mal schauen, ob das auch eintrifft.

Wenn ich so sehe, was hier schon an Zugvögeln alles wieder da ist und Micha sagt, die ersten Störche sind auch schon da.. Eigentlich kann der Frühling jetzt nicht mehr weit weg sein. Reicht auch langsam mit der Kälte und so...

So.. nun erstmal News lesen und Cappu genießen.. Lasst euch nit stressen.... wir lesen uns dann später wieder
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich von meinem Durchhänger gestern erholt. Ich habe den ganzen Tag nur im Bett oder auf der Couch gelegen, war vermutlich doch ein bisschen viel am Wochenanfang. Aber die kommenden Termine liegen immer so, das zwischendurch ein Erholungstag liegt.
Der Infoabend war sehr interessant, ausser das mir eröffnet wurde, das eine Wassergeburt für Zwillinge nicht in Frage kommt. Aber das lasse ich eh noch alles auf mich zukommen, hat ja noch acht Wochen Zeit.
Jetzt werde ich mal unter die Dusche hopsen. Ich habe gestern ein Badeverbot ausgesprochen bekommen (von Micha) solange ich allein im Haus bin, war allerdings gestern bestimmt auch besser so, mein Kreislauf war nämlich eigentlich nicht vorhanden.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag, es ist fast Wochenende! Bis Bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hi Marita ;-)

schön, dass es dir wieder besser geht. Hab dir ja gesagt - LANGSAM - bist halt jetzt im letzten Drittel und ist ja auch nicht mehr lange. Die Zwei fordern halt schon ihr Recht und es wird für dich halt immer beschwerlicher... Schön, dass du dich gestern ausruhen konntest und schone dich bitte weiter.
Tja.. das mit der Wassergeburt hab ich mir fast gedacht. Ich hoffe sehr, dass du die beiden auf "natürlichen" Weg zur Welt bringen kannst, aber so wie du neulich sagtest, liegt der erste Zwerg ja schon richtig. Und nur noch 8 Wochen - dann haste Twins outside - obwohl, den Termin für die Geburt hatte ich dir ja schon gesagt *sfg* .. kannst ja mal probieren, ob du den einhalten kannst.
Dann dusch mal schön und werde sauber *grins*
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, wegen des Termines musst du dich noch mal mit Shala kurzschliessen, die hat mich bei unserem Telefonat gebeten doch ihren Burtzeltag zu nehmen. Ich bin da relativ offen :D hauptsache sie kommen gesund raus und nicht zu früh!
Jetzt werde ich mal wieder ein bisschen nähen, aber keine Sorge nur ein Stündchen, dann schmeisse ich mich wieder auf die Couch. Bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Marita - ich glaube, wir sind heute hier Alleinunterhalter :roll: - bin wieder zu Hause. War alles erledigt und Cheffe meinte, ich solle mein WE genießen, die nächsten Wochen käme mehr als genug auf mich zu..

So.. werde mich jetzt mal in irgendwas stürzen und schauen, was dabei rauskommt.. Schone dich bitte weiter ;-)

Den Trefflern und Malern von diesem WE wünsche ich viel Spaß bei ihren Aktivitäten...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen von mir ;-)

wollte mich nur übers WE abmelden, da wir einiges auf dem Zettel haben. Werde dann wohl morgen Abend oder Montagfrüh wieder zu euch stoßen....

Wünsche euch allen ein schönes WE und nicht zu viel Stress bei den Maleraktionen, die noch so anstehen....
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

.. nur kurz drin

Schaut mal bitte alle hier - ich habe die Sendung gesehen und war total geschockt.

http://www.klein-putz.com/forum/viewforum.php?f=49

Schönen Sonntag noch :-)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“