Hallo ihr Lieben!
Wow, das Wochenende ist schon wieder fast vorbei... Unser aktueller Versuch ist auch vorbei

Aber stand ja schon unter einem schlechten Stern. Traurig sind wir trotzdem
Liebe Nessi, ich wünsche dir noch alles Gute zu deinem Geburtstag! (Deinen Geburtstag kann ich ja quasi gar nicht vergessen

)
Anja, ich denke natürlich viel an euch, aber ich hab einfach nicht mehr die Zeit zum schreiben. Daher freu ich mich immer, wenn ihr mich mal auf meinem Blog besucht und dann besuch ich euch natürlich auch mal hier

Während dem Ordnertreffen werden wir wahrscheinlich unser Hab und Gut in Umzugskartons packen

Dafür steht dann ab November ein schönes Gästezimmer für euch bereit

Für morgen
Lola, Ich schick dir und Anja eine PN mit dem Link zu unserem Hausbau Blog. Ist noch jemand interessiert?
Kathrin, danke für die lieben Wünsche. Jetzt werd ich halt erst mal in die Röhre müssen, damit wir sicher sein können, dass es kein Prlaktinom ist. Und der Doc hat mir eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und ähnlich nette Dinge "angedroht", wenn es diesmal nicht klappt. Da muss ich nun erst mal durch

Dafür klappt mit dem Haus bisher alles reibungslos und macht uns viel Freude. Wir können den Umzug kaum noch erwarten.
Jenny, dein Geheimrezept hatte wohl keine Chance

Aber beim nächsten Versuch kommt es wieder zum Einsatz und da schaffen wir bessere Voraussetzungen! Für dich weiterhin

für die letzten Tage...
Atonne, du viertelst diese winzigen Dinger? Also halbieren kann ich mir ja noch vorstellen, aber vierteln

Ich spür die Wirkung von den Dingern total, ich werd davon unglaublich müde

Und angeblich soll es die Libido verbessern - davon merk ich nix

Haben sie bei dir auch nach einem Prolaktinom geschaut?
Wauzis, es wird eine solide mit Ziegeln Stein auf Stein gebaute Doppelhaushälfte. Ich schick dir auch den Link zum Hausbaublog, dann kannst du da auch mal lupschen, falls du magst

Hab auch mal in deinem Album gelunst, wie es bei uns heißt, der Kleine ist echt zum anbeißen süß
Maela auch für dich für den Endspurt
Kirsten, herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt eures kleinen Herzblattes!

Gibts denn irgendwo Bilder von der Kleinen Maus?
Suse, euch auch noch nachträglich alles guten zum Hochzeitstag! Wir haben ja vor kurzem auch den 1. gefeiert
Violette, vielen Lieben Dank für die Info. Mein Prolaktinwert war die letzten Jahre auch schon immer recht hoch, aber am oberen Rand der Normwerte. Im letzten halben Jahr hat er sich aber mehr als verdoppelt. Nun werde ich Morgen einen neuen Termin für CT oder MRT ausmachen. Ja, die Nebenwirkungen von den Medis spüre ich auch ziemlich, ich bin extrem müde. Aber ich hab auch schon gelesen, dass es sich nur auf Grund der Medis zurückbilden kann und dann nur noch regelmäßig überprüft werden muss. Ich wünsche dir, dass es so bleibt und du weiterhin nix nehmen musst!
So, wir fahren jetzt zum Häuschen, kucken ob der Estrich trocken genug ist, dass man drüber laufen kann
Euch allen noch einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße,
Konny