Hallo Tokra,
schön daß mit dem Transfer alles gut geklappt hat, freu mich! Ja, bis zum 30.08. ist noch ganz schön lange hin bei Dir, in meiner Praxis wird 14 Tage nach Transfer der BT gemacht. Du kannst ungefähr zu dem Zeitpunkt ja mal selbst testen:D

.... ich würd es solange wohl nicht aushalten. Utrogest kann das Ergebnis nicht verfälschen, höchstens Du hast HCG (z.B. Choragon) nachgespritzt zur Unterstützung der Einnistung. Ansonsten nimmt man Utrogest oft weiter, manchmal bis zur 12. Woche. Viel trinken ist so oder so gut für die Durchblutung, insbesondere hier für die Gebärmutterschleimhaut. Ich drück Dir die Daumen und berichte doch bitte zwischendurch wie es Dir geht!
Hallo Anouk,
sollte es wirklich klappen, egal wann, wird mich die Angst eh immer begleiten. Aber trotzdem werde ich versuchen mich nicht verrückt zu machen, wenn es dem Krümel gut geht dann wird er auch bleiben! Und kann ich mir schon vorstellen, daß man etwas ruhiger wird wenn sich im Bauch etwas tut. Sicher ein schönes Gefühl, das ich hoffentlich noch vor mir habe!

Drück Dir für den US morgen die Daumen und bin gespannt auf Deinen Bericht!
Mir gehts nach wie vor gut, erster US war total ok: links 5 Follis, rechts 4-5.... letzte IVF hatten wir eine "Ausbeute" von sieben Eizellen; wobei auch diesemal ja nicht gesagt ist, daß in jedem Folli auch eine Eizelle ist. Aber ich bin voll zufrieden, sonst sieht alles auch gut aus. Noch ein bißchen Blut abgegeben, und weiter gehts zum Freitag, da ist der zweite US. Voraussichtlich dann MOntag oder Dienstag Punktion. Langsam wirds immer spanndender!
Liebe Grüße,
Salsa