Guten Morgen Ihr Lieben!
Ally, wie schön von Dir zu hören!!!

Ich freu mich immer wenn Du mal kurz wieder reinschaust

Klasse dass Du nun mit der einen Hausarbeit schon fertig bist und nun schon bei der Letzten bist!!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, dass Du Dich dann auch im November anmelden kannst!!!!

Und fürs SG drücke ich ganz doll die Daumen!!!

Wäre ja wirklich klasse wenn Ihr das noch in 3 Wochen versuchen könntet - mit guten Chancen!! Dann könntet Ihr noch ein bisschen Geld vom Motorrad behalten, wäre ja auch ein schöner Nebeneffekt

Super dass er das mit dem Rauchen geschafft hat, Respekt!!!

Richtig klasse!!!

Nimmt Dein Mann das Orthomol Fertil immer ganz brav? Meinen muss ich immer dran erinnern, der macht das nicht von selbst, jedenfalls muss ich echt hinterher sein, das ist schlimm..!!
Samsara, Mensch, das tut mir Leid!!!

Aber noch ist doch noch nichts verloren, es gibt ja noch eine kleine Chance

Ich habe schon sooo viele SS-Tempikurven gesehen, die dann am Tag des NMT in den Keller gefallen sind und sich danach wieder aufgerappelt haben. Das ist wie mit den SST, nur noch weniger aussagekräftig. Wenn die Tempi oben bleiben würde, gäbe es kaum einen Zweifel an SS, aber wenn sie unten ist, ist ja doch noch alles offen. Also einfach mal gucken, ich drücke Dir jedenfalls weiterhin die Daumen!!!
Knödelfee, ich dachte irgendwie, Dein Test ist heute...

bin wohl etwas sehr verwirrt zur Zeit. Weiss auch gar nicht an welchem ZT ich selbst bin, sagt mir aber ja gleich mein Ticker

Werde erst am 11. ZT zum Doc gehen, und sagen es wäre der 10...

ich finde das war das letzte mal einfach viiiieeeel zu früh, vielleicht lags daran dass es wieder nicht geklappt hat. Die Follis waren ja noch viel zu klein...

naja aber auf jeden Fall bekommst Du für morgen natürlich immernoch meine Daumen!!!!!
Du hast ja echt eine super Mama!!!

Richtig toll, beneidenswert!! Meine ist da das genaue Gegenteil, ganz fürchterlich, hätte nie Kinder kriegen dürfen... naja ich denk aber nicht mehr drüber nach, ist besser so.
Strahle-Maus, ich drücke Dir die Daumen dass Du dann am Mittwoch die IUI machen darfst!!!

Hoffe alles ist brav und schön gewachsen und sieht gut aus!!

Natürlich wünsche ich Dir auch schon Glück fürs SG!!!
Ganz liebe Grüsse erstmal und

an Cathy und Katrin!!
Sunnyday