Liebe Kili, jetzt schau ich nach Wochen mal wieder ins Forum und dann lese ich gleich deine Neuigkeiten ... ist das Zufall oder Schicksal? Egal, auf alle Fälle ist das total verrückt. Ich freu mich total für Euch! Wer hätte denn damit gerechnet (muss meinen Mann dann gleich überfallen und ins Bett zerren

)?
Ich hatte schon wochenlang ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nach Silvis PN nicht bei Euch gemeldet hab

. Wir waren zu der Zeit im Urlaub und ich hatte keine Zeit zu antworten. Und als wir wieder zuhause waren, war immer was anderes ... Ihr wisst ja wie das ist

... Übermorgen fahren wir schon wieder für zwei Wochen in die Toskana. Wenn wir wieder da sind, melde ich mich auf alle Fälle bei Euch. Vielleicht klappt´s ja nochmal mit einem Treffen im September oder Oktober?
Bei uns ist auf alle Fälle alles ok. Juli ist ja jetzt auch schon ein Jahr, ich kann es nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Sie ist immer noch total lieb und pflegeleicht, sie blabbert wild drauf los, lacht alles und jeden an und will den ganzen Tag laufen, laufen, laufen. Leider klappt das noch nicht alleine und Mama hat dringend eine Rückenmassage nötig. Ich stille immer noch

, genieße es aber sehr und kann irgendwie nicht so richtig loslassen. Ab September geht sie jetzt in die Grippe. Ich werde erstmal mit 20 Stunden wieder einsteigen und freu mich - trotz der schönen Zeit zuhause - schon darauf. Ich glaube, der Umgang mit anderen Kindern wird ihr gut tun und auch Spaß machen ... und ich hab ja dann noch den ganzen Nachmittag Zeit für sie.
Ich denke, wir wünschen uns auf alle Fälle auch noch ein zweites Kind, nicht heute oder morgen, aber in einem Jahr bestimmt. Hoffentlich haben wir dann auch so ein Glück wie Kili

.
Anita, natürlich gratuliere ich dir auch noch ganz herzlich zu deinem kleinen Jan! Genieß die Zeit, sie wird immer schöner (hätt ich, als Juli noch ganz frisch war, nie geglaubt). Ich wünsch euch eine schöne Kennlernzeit und alles Gute!
So, dann pack ich mal weiter meine Koffer & stürz mich danach auf meinen Mann

!
Seid lieb gegrüßt von Estefania
11/2004: 1. ICSI = neg.
11/2005: 2. ICSI = POSITIV!
07/2006 wird unser Julchen geboren