Grevenbroich die 14. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Elke, Shala, wäres es am Samstag bei Dir auch recht. Sollen wir irgendwas mitbringen?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
tanjaf
Rang0
Rang0

Beitrag von tanjaf »

Hallöchen Ihr lieben!!!

Danke für Euer Verständnis!

Gerda: Herzlichen Glückwunsch zu Euren Twins!!!!!!!

Elke: Wenn Du mir sagst, wie ich zu Dir komme, würde ich auch gerne kommen. Das ist für mich dann schon ok! Da muß ich ja nichts vorbereiten und die Bude auf vordermann bringen! Ich hoffe, Ihr versteht mich jetzt nicht falsch! Ich habe mich echt auf Euch gefreut und würde Euch echt gerne wieder sehen.

Vielleicht dann bis Samstag!

Tanja
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

nur kurz von mir ein Guten Morgen und dann schon schnell
wieder weg.

Gerda, auch von uns einen Glückwunsch zu den zweien. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes, dass sie noch in der Klinik bleiben mussten und ihr die beiden bald zu euch holen könnt.

Dann steht dem Samstag bei uns ja nichts mehr im Wege. Pumpi, wenn ihr nur die Brötchen mitbringen würdet, das wäre schon hilfreich, um alles andere kümmere ich mich.

Tanja und Bo, hab euch eine Beschreibung und meine Tel.-Nr. geschickt. Freue mich schon euch nach langer Zeit mal wiederzu sehen.

Bine, wie war der Test?????? Hoffe, doch dass wir von dir gutes hören.

Liebe Grüsse in die Runde

Elke und Family
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallo zusammen,

melde mich aus dem Urlaub zurück. Es war ganz nett aber natürlich hatten wir wieder einmal nicht unbedingt das Glück auf unserer Seite. Schnee ohne Ende, wirklich ohne Ende, so dass wir kaum Skifahren konnten, geschweige denn vor die Tür konnten. Zu guter Letzt hatten wir dann auch noch Stromausfall, da irgendeine Hauptverbindungsleitung gerissen war. Unsere Vermieterin hat uns dann zwar freundlicherweise Kerzen gegeben, aber der Hit war das mit einem kleinen Kind wirklich nicht. Wenn ich mit meinem Mann alleine gewesen wäre, hätte ich ja vielleicht noch nicht einmal was dagegen gehabt :lol: . Aber ansonsten waren es einpaar schöne Tage, halt anders zu Dritt. Wir hatten aber zum Glück meine Schwie-Eltern mit, die haben uns den Kleinen oft abgenommen, war echt klasse.

Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch an Gerda, hoffe es geht den kleinen Twins gut und sie können bald nach Hause.

Auch herzlichen Glückwunsch an Silvia, das sind ja tolle Neuigkeiten hier. Freut mich für Euch!

Tanja, was machst Du denn für Sachen? Hoffe es geht Dir ein wenig besser. Schön, dass Du Samstag aber trotzdem kommst.

Anja, schön, dass es Dir wieder gut geht. Brauche evtl. bald nochmal einpaar Tips von einer Fachkraft, melde mich dann mal per PN bei Dir.

Shala, Mona und Pumpi, Euch sehe ich ja bestimmt am Samstag. Freue mich schon auf Euch.

So, die nächste Waschmaschine ist fertig. Das ist ja immer ein Brassel so noch dem Skiurlaub.
Weiß noch nicht, ob ich den kleinen Kotzbrocken am Samstag mitbringe, da mein Mann Ordnerdienst im Stadion hat und ihn nicht abholen kann. Ich schlafe nochmal drüber!! Ansonsten ist das nächste Treffen dann bei mir und dann könnt ihr ihn live und in Farbe erleben. (Dann kann ich ihn nämlich notfalls auf sein Zimmer schicken, wenn er nicht pariert :wink: )

Bis Samstag Ihr Lieben, freue mich schon riesig auf Euch.

Bis dahin,

liebe Grüße auch an die nicht genannten, habe nämlich noch nicht alles nachgelesen, soviel Zeit war bisher noch nicht!!!
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

........nur kurz drin.

Erstmal vielen Dank an Elke fürs Frühstück :knuddel:

Mona, Andrea, Tanja war schön euch kennen zu lernen, schade das ich so weit weg wohne. Die nette Runde mit euch dreien + Kinder, Sylvia, Elke + Twins und Pumpi hat mir gut gefallen. Ihr seid alle einfach super nett.

.......und schon wieder weg.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallöchen,

alle gut nach Hause gekommen am Samstag? War echt wieder eine nette Runde, richtig schön. Und sooo lecker war es wieder. War bis abends noch satt, habe mir dann den Bauch aber im Nudelhaus vollgeschlagen.
Wie gesagt, das nächste Treffen ist bei mir, dann werdet Ihr auch den kleinen Quälgeist mal kennenlernen - ganz bestimmt. Zur Zeit ist er aber echt total lieb, trotz Vollmond und Impfung -komisch??-

Liebe Grüße an alle.

Bo
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu an alle!

Hab mich leider lange nicht blicken lassen können...erst kein inet,dann probleme mit aol,konnte über meinen alten namen nicht mehr rein und jetzt haben wir ne flat und ich nen neuen Nick ;-)

hoffe,euch gehts allen gut...mussmich mal "durchlesen".
@gerda: herzlichen glückwünsch zu den twins und alles,alles liebe!

@Silvia: auch dir alles gute für die schwangerschaft!

So,dann noch nen schönen tag...und liebe grüsse

Bine

P.S: heute beginnt meine erste stimu...mal sehen,wie der erste versuch klappt.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihrs,

Elke, war wirklcih super lieb und nett und lecker und überhaupt bei Euch. Auch ein bißchen kalt *lach* Bin halt doch kein Landei :D (nit bös gemeint - aber das weißt Du sicherlich)

Stromiline, danke für das Kompliment, das wir alle super nett sind *frechgrinst* - wissen wir *lachtsichschlapphier* Bis zum nächsten Frühstück *zwinker*

Bo, war schön auch Dich mal wieder zu sehen. Sahst auch wieder besser aus, als beim letzten Mal. Nicht mehr so gestresst. Auch Du wirst irgendwann gelassener. Bestimmt. Muß man alles lernen.

Tanja, und wie dolle ist eure kleine Maus jetzt krank. Ich hoffe nicht zu dolle. Die war ja wirklcih richtig fertig, die Arme. Was macht Deine Hüfte. Besser zur Zeit? Wann mußt Du denn ins KH?

Binelein, na dann wünsche ich Dir viel, viel Erfolg bezüglich Deiner ersten Stimu. Sag ma, wolltest Du nicht immer noch einen Hochzeitsbericht abgeben *wartehierimmernoch*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Oh ja,hochzeitsbericht:

es war genial! wetter war zwar was kalt,aber solange es nicht geregnet hat... ;-)

jedenfalls wars eine schöne trauung..mit viel kindergeschrei..einfach herrlich. hatten auch ne sehr tolerante standesbeamtin..andere wäre sicher durchgedreht!
schatzi sah atmeberaubend aus....wie immer :-)

ich hatte ne dunkelrote corsage an,mit nem gerade geschnittenen langen cremefarbenen rock mit winziger schleppe,dazu ne passende jacke in dunkelrot.

nach der trauung haben wir dann von jedem gast eine lange rote rose mit wahnsinnig viel tüll bekommen...und lauft mal so durch die stadt,sieht echt witzig aus.
danach haben wir mit unseren 23 gästen in nem jugoslawischen restaurant gefeirt...geniales essen,schöne atmosphäre...und abends um 18 uhr sind wir dann in unsere kurzflittis verscwunden für 3 tage nach bad-neuenahr-ahrweiler. haben in einem burg-hotel gewohnt,tooootal schön! sehr gutes essen,mit candle light dinner vom feinsten, genialer wein..und ne sehr schöne gegend.

alles in allem eine schöne hochzeit.

in knapp 4 monaten steht die kirchliche an...die wird nicht ganz sooo gemütlich werden,dafür aber mit viel feiern!

was ich euch fragen wollte: hattet ihr viele probleme am anfang mit dem spritzen? hab da noch ein bisschen bammel vor....

LG Bine
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo liebe GV-ler,

erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch an Gerda zu Ihren Zwillis. Hoffe doch sehr, daß Du uns bald mehr berichtest, vor allen Dingen, wann die zwei nach Hause kommen.

Und dann habe ich eben noch gelesen, daß Mayon Ihre Finja Leonie geboren hat. An dieser Stelle auch ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer Kleinen.

Irgendwie wollen die März-Kinder scheinbar unbedingt im Februar geboren werden.

@liebe Elke, mußt Du aber nicht nachmachen.

@hallo Binelein,
hoffe sehr, daß Du es mit dem Spritzen hinbekommst. Aber keine Sorge, ich hatte auch die Berührungsängste mit den Spritzen. Fast ausschließlich habe ich auf meiner Arbeit durch Ärztinnen spritzen lassen, abends und am Wochenende mußte mein Mann herhalten. Ich konnte es zum Schluß zwar auch, aber nur in der Not und mit Widerwillen.

@liebe Bo,
habe Dir eine private Nachricht geschickt.

@liebe Tanja,
schön von Dir zu hören, wenn man bedenkt wie schnell doch die Zeit vergeht. Weißt Du noch, nun sind es zwei Jahre her, wo wir den ersten Kontakt hatten.

@liebe Pumpi,
wie ich gelesen habe, habt Ihr Euer Wasserbett eingeweiht. Viel Spaß weiterhin, und hoffen wir mal, daß die Katzen nicht irgendwann dran kratzen. :D

Dem Rest schönes Wochenende und laßt es Euch gut gehen, die Sonne lacht!

Viele Grüße

Silvia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“