Hallo zusammen!
Samira... hier noch ein paar

für den Endspurt. Ich kann mir vorstellen, wie du dem morgigen Tag entgegenfieberst. Die letzten 2 Tage davor sind immer äääätzend. Mias Wünschen kann ich mir nur anschließen. Ein fettes POSITIV wäre einfach super. Also

!!!!
Mia... poah, was seid ihr gut organisiert mit eurer Renovierung. Kannst du nicht auch mal bei uns vorbeikommen? Eigentlich wollten wir das Arbeitszimmer meines Mannes bereits im Juni in den Keller verlegen, seid letzter Woche steht zumindest der Schreibtisch unten und er hat wieder Internetzugang und kann dort arbeiten. Alles andere steht aber noch oben! Gestern hat er mir dann gesagt, er wollte das Arbeitszimmer nicht eins zu eins unten wieder aufbauen, sondern etwas "wachsen" lassen.

Wir wollen doch noch die Vertäfelung von der Decke holen und neu streichen. Wann soll das bitte geschehen? Im November? Ich krieg die Krise!!!!!
Ebenfalls noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum 6. Hochzeitstag! Wenn ihr noch harmonisch Wohnung renovieren könnt, ist eure Ehe noch top in Ordnung. Also auf zu den nächsten 44 Jahren! Ich wünsche euch alles gute dafür und natürlich vor allem bald einen weiteren Mitbewohner.
Hast du deine Kleine schon wieder? Hat sie dir schon die Ohren vollgeblubbert, was sie alles mit Oma und Opa erlebt hat? Wie lange war sie denn jetzt weg?
Evi... wie ist die Lage bei dir? Hebst du schon als Ballon ab mit deiner Kugel? Mein FA meinte, es wäre jetzt Zeit für das BvB-T-Shirt - das Bauch-vor-Busen-T-Shirt...

Sollen wir eine Sammelbestellung in Dortmund aufgeben?
Ich bin euch ja noch nen kurzen Bericht vom Montag schuldig. Also, es war am Montag der 2. große US fällig. Krümel war aber gar nicht kooperativ. Lag quer und hat sich während der 1/2 Std. Untersuchung auch noch zweimal rumgedreht. Der FA war ständig auf der Suche, wo denn jetzt was schon wieder war... Dann sollte der Blutdurchfluss durch die Nabelschnur gemessen werden. Dazu muss ein Messpunkt für einige Sekunden auf ein Stück Nabelschnur gesetzt werden. Nach 3 Versuchen hat der FA sich entnervt ein anderes Stück Nabelschnur gesucht, weil Krümel ständig mit seinen Beinen die Schnur verschoben hat. Zum Schluss wollte der FA noch ein "Passbild" machen für uns. Aber Krümel wollte sich nicht zu erkennen geben. Jetzt haben wir ein Bild von seinem Kopf, wo man ein Ohr und die Nasenspitze erkennen kann. Außerdem hat er die linke Hand und den rechten Fuß vor dem Gesicht. Also, ich weiß nicht wie unser Sohn aussieht, aber eine süße rechte Fußsohle hat er...
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffe, dass die anderen Verschollenen bald mal wieder auftauchen.
LG
Ursa