"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Katja sorry, wann war der Termin nochmal???? 04.03.??????
Gast

Beitrag von Gast »

guckguck,

na dann komm schnell rüber, katja, die soss ist sogar noch warm, grins.

ja, gundi, komm reservier einfach mal. wieviel sind wir denn?

gundi
lara
katja
mausi
mani
ich

sunny - nur marchee
ane- leider nicht
dani - leider nicht
adina - leider nicht
lunachild - ? nur marchee oder beides?

ähm, also glaub nen 6er tisch, oder? dann könnt man zur not für luna noch nen stuhl dranrücken, wär ja sicher problemlos.

sollen wir zum ochsn willi? gute hausmannskost. ich denk, da tät jeder was finden, oder? und "die karawane braucht net allzu weit ziehen", hihi.

hast du die telnummer?

hoffentlich geht des so kurzfristig - morgen is ja valentinstag, da ist sicher überall viel los...

kicher, neee, du hast net zu viel gelabert, aber ich wahrscheinlich zu wenig :lol: . aber wart nur ab! morgen tätesch dir dann wünschen, ich wär mal ruhig, höhöööö.

schreibst du`s hier rein, wenn die reservierung geklappt hat? dann guck ich nachher nochmal rein, ja?
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

also Telefonnummer hab ich!!! Soll ich nun reservieren :help: :help: :help:
Möcht ja net einfach so über die Köpfe der anderen entscheiden :help: :help:

Gundi

ach ja krimmi, was soll ich denn noch in die Tabelle eintragen ...dein Gewicht??? *kicher*
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

ALSO HAB JETZT EINFACH RESERVIERT *nethauen*

19.00 Uhr für 7 Personen (dachte falls doch noch jemand dazu kommt) im
Ochsn-Willi!!!

Ochsn-Willi ist zwischen Bücher Wittwer und Esprit-Laden (Königstr.)

Gundi
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 27 Aug 2005 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

fein gemacht, gundilein! bist ein schatz :oops: . ochsn willi jubeldidubel, voll guti....! jamjamjam...katja, ich an deiner stelle würd auf meine spaghetti verzichten und lieber bis morgen diät machen! die portionen dort sind nämlich ziiiiiiemlich gross! :o

mach dir kein kopf, gundi, ich denk, damit isch jede einverstanden (wehe wenn jemand mosert :evil: ). sonst wären wir morgen echt beim mäc oder so gelandet, gröhl.

auja, lass uns die gewichte noch eintragen, höhö. nee, ernsthaft. wollten wir net mal die genauen geb.daten eintragen????

vergiss morgen ja die überraschung net einzupacken! ...krieg ich auch bald eine????

grins, süsse wegbeschreibung zum ochsn willi....genau: am schaufenster vom wittwer mit der rechten hand entlang "schleifen" (eventuellen hindernissen NICHT ausweichen!) und hindadromma (hinten drummen ? - des wort gibt es im hochdeutschen ja gar net, oder?!) isch dann der ochsn willi. :wink:

ach menno, könnt ihr net mal an der uhr drehen? :help: ich will jetzt zum bluttest gehen und endlich des ergebnis haben.....*bettel bettel*.

:help: ich werd euch morgen dauernd einen vorseufzen, ehrlich...ihr armen :knuddel: .

ich hab wo gelesen, dass ein ss-anzeichen die bildung von blauen adern am busen ist...ich hab da so eine seit ein paar tagen....lacht net! ich WILL ss sein, jawohl! und deshalb bild ich mir des jetzt sooooo arg ein. -> hoffentlich werd ich net schein-ss! :help:

..irgendwie zwackt es auch wieder im bauch.....

oh man, ich dreh echt noch durch!

tja, gratuliere gundi: du hast jetzt endlich wieder mal ein richtiges hibbelhühnchen, wa?!

...ich hab sooooo lang ruh gegeben, aber jetzt wird es immer schwieriger, je näher der termin rückt...AAAANEEEEEE, hilf mir !!!!! hol mich ma wieder runter von dem trip!!!
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

bin wieder *völlig geschafft* PUH

und gaaanz arm :wink:

Mano man was Klamotten kosten !!!!

Also besitze nun 2 Hosen die mir wohl noch ein Weilchen passen dürften :D
WEnn nicht stimmt was nicht !

Also 2 neue BH´s gab es auch 1x weiß 1x schwarz und alles eine Größe größer :o
Obwohl Männe gefällt´s in diesem zusammenhang dann gleich für Krimmi, ich habe neuerdings blaue Adern aufm Busen die hatte ich vorher nicht ! Aber man sieht sie nun sehr deutlich !!!

Zudem ständiges ziehen wie wenn die Mens gleich kommt ist sehr positiv vorallem so früh (die ist für Ane !!) das hatte und habe ich auch !!!!!

Hunger ?? Naja hab ich garnicht so dolle *komisch*
Hab dann in der Nordsee Wilde Kartoffeln und panierte Garnelen gefuttert und stinke nun wie Bock nach Knofi :oops: soll ich euch immer noch anhauchen ??

Mausi: Geht das klar wie in der Mail besprochen ??? Ach und vergesse unsere Überraschung nicht !!

Gundi: Fein fein haste reserviert, Mausi und ich werde schon mitgehen *oder Mausi*

Katja: Ist doch super toll dass eurer Doc so einen Gefallen an der Sache findet !!
Und wow euer Termin ist ja auch nicht mehr lange hin !!

Sunny: Freu mich auch schon auf Dich *g*

Schade schade dass Daniela und Ane nicht mit kommen aber ich denke wir stecken euch auch so an ? Ach übrigens die mit Grippe erholen sich bitte bis morgen wir wollen doch nicht alle krank werden :wink:

So jetzt trinke ich erstmal Tee (Kirsch Banane) verstaue meine Einkäufe und putze etwas wenn ich doch morgen mit euch auf die Pirsch will !!

:knuddel: @ Alle

und Ane und Krimmi : *dd* *dd*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

hab schon leichte Schmierblutungen *yippieh* ...... theoretisch müsste ich dann meine Mens am Sa./So. kriegen!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

drückt mir die Daumen, dass sie kommen!!! Ane und Krimmi ich übernehm eure mit ...aber nur für dieses Mal :wink:

BIITTTTTEEEEEEE KOOOMMMMMTTTTTTT!!!!!!!!!

Gundi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

gerade Anruf vom FA !!

Mein Blutwert von gestern war der vom Donnerstag: HCG 169
und der von Montag ist heute angekommen: HCG 864!!!!!

Alles Intakt: JUBEL!!!!

Nur meint ihr dass sieht nach Zwillis aus ??

Hach der könnte glatt jeden Tag anrufen !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

heee laralein, das hört sich ja echt gut an!
aber an was man erkennt, dass es zwillis sind, kann ich dir net sagen, sorry.

- brauchst es doch net gleich übertreiben, hihi! - :wink:

oh weh, hoffentlich hat sich dein stinki-knobi-fähnchen bis morgen verzogen, kicher. obwohl....so haben wir im marchee sicherlich gaaaanz viel platz um uns rum frei, höhö.
ja wie?! sind deine busis etwa schon soooo gross jetzt geworden, innerhalb von ein paar tagen um 1 nr grösser? oder hast du die bhs auf vorrat gekauft? :-? . (da rattert es in krimmis köpfle, wie schnell dann aus ihrem mini-busi ein riiiiesen-busi werden könnt). :lol:

auja, gundi, ich schenk dir meine mens seeeeehr gerne!!!! ich hoff, dass meine nicht kommt :lol: .

ach kinners, ich bin soooo froh, euch morgen mal live zu erleben! und auf das essen freu ich mich auch schon sooo dolle.

mein schatz geht vielleicht mit nem kumpel morgen nach stuttgart, dann können die mich nämlich abholen und ich brauch net mit der strassenbahn heimfahren....und muss dann auch net schon so arg früh wieder los....weil allein in der strassenbahn *bibber-bibber, da bin ich feige*.

so, dann bis später
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“