Hi zusammen
nur mal ein kurzes Hallo, bin mitten im werkeln, hier daheim, wen auch ungern

- Betten frisch machen und solche " Scherze"
Wo,bel, süsses Bild !!!
Fee, ich hoffe, dass das bei Deinem Mann hinhaut, ich meine, ihm die Arbeit gefällt und auch sonst alles ok ist

, meine natürlich auch das Geld. Er kann dort dann voll arbeiten, oder?
Dann könntest du ja wirklich gut reduzieren. Aber wie du schon schreibst, müsst ihr auf euch zukommen lassen. Aber ich freue mich echt ganz arg mit euch!! Wenn man heute Arbeit bekommt, ist das echt fast wie eine 6 im Lotto( oder wenn frau ss wird

)
Weibsi, würde mich freuen, wenn der "Zustand" bei dir anhält. Also ich denke, ich "falle" nicht mehr zurück, es lebt sich wesentlich angehnemer so
Ich bin auch nicht mehr "scharf" drauf, meine Nichte unbedingt zu haben. Die Eltern geben sie, wenn, dann nur meinen Eltern( ich biete mich auch nicht mehr an, wozu auch??) und somit hat sich das Thema für mich auch erledigt Liegt sicher auch da dran, dass meine Schwägerin und ich nicht das beste Verhältnis haben
Daher bin ich auch nicht traurig, daß wir am Geburtstag meines Patenkindes( 8.9.) nicht dabei sein können beim feiern. Da wurden wir von nem Onkel meines Mannes zum "Runden" eingeladen und haben zugesagt. Erfährt mein Bruder erst dann, wenn sie uns einladen

, wenn`s nicht meine Mum schon vorher ausgeplaudert hat( traue ich ihr zu, denn sie sind auch nicht da). Mir egal. Ich reisse mir wegen manch anderen nicht mehr beide Beine raus
Sun, wie gehts dir?? Bist aber noch nicht am hibbeln, oder?
Fire und bei dir, alles ok???
So, sollte weiter werkeln, zudem habe ich Hunger.....
bis bald
Sini